Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe zut Zeit sehr starke Ängste vor Krankheiten. An der Seite meiner rechten Wade habe ich eine runde und feste Verdickung/Erhebung, welches etwa 2 Finger...
2157
14
Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen ob Ihr das auch habt, und zwar wenn ihr mit der Zunge an der Oberlippe / Innenseite wo zu den Zähnen schaut mit der Zunge oder Finger etwas...
644
3
Hallo ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen. Also ich habe eine Angststörung, derzeit ohne medis da ich auch Angst habe vor einer eventuellen sucht. Ich...
6439
2
hallo ihr lieben leide seit ca 13 jahren an panikattaken. mal gings mir besser mal schlechter. meine hauptangst war und ist immer das ersticken. nun ja vor 2 jahren habe ich von...
2242
11
Hallo zusammen,mal wieder ich! Viele mögen jetzt vllt lachen, aber tatsächlich mache ich mir wegen meiner Oberlippe sorgen. Als ich heute in den Spiegel geguckt habe, war meine...
7685
3
Hallo an alle, ich habe seit gestern Abend ein Zucken in meiner Oberlippe. Es ist nicht permanent da, sondern immer mal wieder, aber schon öfter. Die Unterlippe zuckt nicht....
1455
11