Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich weis nicht wie ich anfangen soll bzw. wie ich das am besten alles kompakt, kurz und verständlich zusammen fassen soll. Ich Versuch mich kurz zu fassen. Ich...
1310
4
Guten Morgen liebe Betroffene, ich würde mich gerne mal über das Thema Morgentief austauschen. Wer hat das auch? Wie lange geht das bei euch und was für Symptome habt ihr...
252
3
Ich weiß das Tehma wurde hier schon. Oft Durchgekaut ich hab wieder angefangen. . Ich brauche eure Hilfe. Und vllt hört von euch auch grade wer auf. LG
4204
24
Hallo ihr Lieben, ich brauche einmal euren Rat: Mein Freund und ich sind seit eineinhalb Jahren zusammen und verstehen uns auch wirklich einwandfrei. Das Problem ist nur: ich...
1536
3
Hallo, heute melde ich mich mal mit einem Thema, das mich sehr beschäftigt. Vielleicht hat der ein oder andere ja wertvolle Tipps oder kann von guten Erfahrungen berichten. Es...
1518
9
Hallo liebe Forenmitglieder, vor Kurzem hat sich viel im meinen Leben getan. Ich bin umgezogen, mein Studium beendet und einen Job aufgenommen. Leider habe ich viele meine...
1211
5
Hallo an alle, Ich hoffe man versteht mein Durcheinander was ich wahrscheinlich gleich schreiben werde Es ist so, vor vielen vielen Jahren begann meine...
690
8
Hallo ihr Lieben,. Meine HNO-Ärztin hat letzte woche bei mir festgestellt das meine rachenschleimhäute entzündet und geschwollen sind und mit meinen symptomen (katziger...
5014
8
Hi, mich belastet derzeit eine Situation, die ich so zuvor noch nie erlebt habe. Deshalb wende ich mich an euch! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich date derzeit einen...
3619
47
Hallo ihr lieben Mein Name ist Maria bin 43 Jahre alt. Mutter von 7 Kindern werde zum 2 mal Oma Und komme aus Köln. Zum Glück bin ich endlich auf euer Forum gestoßen! Menschen...
2515
11
Hallo ihr Lieben, Ich verspreche mein bestes um das alles sehr kurz zu halten. Seid 2012 habe ich die Angststörung PA´s + GAS. Ich hatte Wohl wie Ihr alle Fortschritte und viele...
1695
7
Hallo, ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Melanie und bin 32 Jahre alt, meine erste Panikattacke hatte ich mit 19 Jahren, musste damals 1 Jahr lang Saroten nehmen, habe...
8619
42
Hallo alle zusammen, Ich hätte mal eine frage wie gehen eure Partner mit euch um wenn ihr angstepisoden habt? Mir kommt oft vor mein freund will mich nicht verstehen das mir...
1653
10
Ich entschuldige mich vorab, falls ich nicht das richtige Forum erwischt habe, aber so richtig passend erschien mir nichts. Gibt es hier zufällig Menschen die auch schonmal an...
1621
6
Erst mal ein Hallo an alle, ich hoffe es wird nicht zu lang vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluß gemacht, er war mein absoluter Traummann gewesen. Es tut immer noch...
1456
5
Hallo! Ich möchte mir gern einiges von der Seele schreiben, weil ich schon seit langer Zeit an meinem jetztigen Zustand etwas ändern möchte. Ich bin 22 Jahre alt, habe gerade...
1210
4
Ich (w/22) bin hetero und könnte mir niemals (!) was mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, da ich nun mal auf Männer stehe. Nun hat mir eine Freundin, die ich schon sehr...
637
3
Hallo Zusammen!Ich leidebunter Depressionen und gemeinen Angst und Panikattacken. Meist habe ich zwischendurch eine ganze Weile Ruhe oder es sind nur leichte Gefühle davon....
701
3
Ich habe heute leider meinen neuen Beruf verloren den ich seit kurzen ausübe da meine mittelschwere Depression und meine Angstörung wieder sehr stark geworden ist . Habe schon...
2790
6
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit schon einiges an Medikamenten durch…. Aktuell bin ich Mirtazepin gelandet…. 3 Tage 7,5mg 4 Tage 15mg Seitdem jetzt seit 5...
2301
13
Hallo liebe Forum-Mitglieder! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, leide seit ungefähr 5 Monaten an Angstzuständen & Panikattacken. Den größten Teil der Angst habe ich besiegt....
1923
10
Hat jemand Ratschläge gegen Depersonalisation und Derealisation?
1232
5
Hallo! Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, aber seid einigen Monaten bin ich nicht richtig zufrieden. Er kann mir nicht sagen das er mich Liebt, und auch div....
930
2
Wer kennt das von euch, dass man sich oft oder ständig Sorgen und Gedanken darüber macht, ob den Liebsten (Partner, Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde, etc.) etwas Schlimmes...
3404
27
Hallo Ihr alle,wieder jemand neues.Nun,ich bin Angehörige eines Angstpatienten,auch nicht einfach.ich möchte verstehen lernen,bin deshalb hier gelandet.Ich empfinde auch...
2741
9
Hallo, ich bin auf der Suche nach Angehörigen, die ihrem Partner bei der Bewältigung von Panikattacken beistehen. Wie verhaltet ihr euch? Wie kommt ihr damit klar? Und...
1947
2
Hallo! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mit der Erkrankung meines Mannes umgehen soll. Er leidet seit 25 Jahren an einer...
1650
5
Hallo! Weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll und hoffe jemand hat einen Rat oder ist vllt selbst in so einer Situation... Ich habe einen Halbbruder der mittlerweile 35 Jahre...
1271
4
Hallo 👋. Ich wollte mal fragen ob es hier vielleicht Angehörige, speziell Partner von Personen mit Krankheitsangst gibt. Sodass man sich da vielleicht einfach mal ein...
893
4
Hey Leute, Mein Problem besteht darin, dass ich bei Menschen irgendwie nervös werde (vielleicht sogar angst hab) und nicht mehr richtig denken kann. Mir fällt dann kaum was...
2549
13
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin noch neu hier & auf der Suche nach Ratschlägen, ähnlichen Syptomen & Erfahrungsaustausch.. Ich bin 22, Studentin... Kurz zu meiner...
1888
21
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Kann mir jemand sagen ob man zur Polizei gehen kann, in diesem Fall zum Thema Stalking, ohne jemanden anzuzeigen ? Ich will nur das es...
1796
11
Hallo Leute. Ich bin 18 Jahre alt und suche Ratschläge. Mir geht es oft seelisch sehr schlecht, ich denke öfters daran einfach nur sterben zu wollen, verletze mich selbst wenn...
1204
15
Hallo , alle zusammen Ich bin zurzeit ziemlich Ratlos und bräuchte ein paar Tips, es geht um Folgendes: Ich leide seit etwa 2 Jahren an einer Panikstörung, mit Agoraphobie...
1091
8
Guten Morgen, Sorry wenn der Text möglicherweise etwas abgehakt klingt, aber ich bin aktuell leider nicht besonders gut darin Einleitungen zu formulieren, außerdem ist es...
378
5
Erfahrungen habe ich nicht, hab aber gelesen, dass man sich wohl relativ normal nach 3 Grundsätzen verhalten soll. Sei freundlich. Sei ehrlich Sei konsequent. Hier kannst du...
2921
49
Hall zusammen, ich bin neu hier. Habe dieses Forum heute auf der Suche nach Hilfe gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder Tips geben. Meine Tochter leidet unter...
2203
13
Hallo ihr Lieben, nachdem es mir lange Zeit wieder echt gut ging nach meinem Klinik-Aufenthalt im Januar, bin ich momentan wieder in meiner "Angst um Alles und Jeden"...
1584
2
Hallo zusammen, mein Mann leidet seit langem an Panikattacken. Dass das überhaupt Panikattacken sind, wissen wir erst seit knapp 2 Jahren. Corona hat ihn ganz schön in Watte...
1245
8
Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es ähnliche Threads hier schon einige, aber ich versuche es dennoch mit einem neuen, da ich schon allerhand hier durchgestöbert habe und...
1069
7