Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Ich habe das Gefühl ich drehe langsam durch! Und zwar sollte oder wollte ich gestern zur Biopsie der Brust. Dort war es aber so unhygienisch das ich nach dem...
1851
13
Hi ihr lieben, nach einem Jahr regelmäßiger Ultraschallkontrollen (alle 3 Monate) meiner Achselhöhle aufgrund von Knoten in den Achseln, haben sie sich vor 2 Wochen dazu...
1224
7
Hallo, da mein Lymphknoten am Hals nun schon seit mehreren Woche geschwollen ist (ca 3cm), meinte mein Hausarzt das er mich für eine Biopsie überweist. Er meinte 100% sicher,...
1197
8
Im Oktober leitete meine Frauenärztin mich weiter an die Radiologie weil ihr eine Zyste nicht gefallen in hat (Brust) sie meinte dass sie nicht denkt das es was schlimmes sei...
2646
8
Hallo! Mir wurde am DO ein LK neben der Brust entnommen. Hatte den seit Mitte Jänner, anfangs waren dort mehrere in einer Reihe Richtung Achsel tastbar. Aufgefallen ist es mir...
4972
26
Hi, ich habe zwei Knoten in der Achselhöhle welche per Ultraschall kontrolliert wurden. Einen habe ich seit fast 1 Jahr der wurde mehrmals geschallt, der andere ist seit 1 -2...
2106
12
Hallo ihr lieben, ich hatte erzählt, dass ich auf eine Biopsie drängen will, weil ich ständig meine Achselhöhlen kontrollieren muss (aufgrund von Knoten in den Achseln)....
1785
8
Hallo, habe seit gut zwei Monaten immerwieder mal etwas Blut im Speichel. als ich dann die letzten Tage beim HNO-Arzt gewesen bin und der mir über einen Schlauch per...
1515
2
Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage zur Magenspiegelung und Einnahme von PPI. Ich habe zufällig gelesen, dass man scheinbar ein paar Tage vor einer Magenspiegelung PPI absetzen...
230
3
Hallo zusammen, seit 3,5 Jahren habe ich 2 Symitrisch vergrößerte Lymphknoten im Kieferwinkel. Ich war beim HNO Ultraschall wurde gemacht, sie sind 1.3cm links und rechts 0,8...
6745
65
Hallo Zusammen, mich packt mal wieder die Angst Seit 3 Jahren habe ich am Hals unter dem Kieferknochen ( Level2A) zwei symetrisch geschwollene Lymphknoten, die größer und...
6243
58
Hallo, ich habe einen Termin von dem ich nicht einschätzen kann, ob es besser ist, hinzugehen oder es abzusagen. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Gedanken dazu etwas...
1546
13
Hallo. Bei meiner Schwester wurde in der Mammographie mikrokalk in der linken brust entdeckt. Sie muss zur Biopsie. Im Arzt Brief stand was von Stufe 5 und dass Tumor Schatten zu...
2357
6
Hallo ihr, ich bin neu hier 43 Jahre alt und habe eine therapierte Angststörung die ich eigentlich gut im Griff habe. Nun hab ich vor ca. 4 Wochen einen kleinen Knoten in der...
15012
27
Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich mir von meinem Thread erhoffe, aber vielleicht tut es ja einfach gut, sich seinen Ballast mal von der Seele zu schreiben. Ich habe vor...
4768
10
Könnte man Krebserkrankungen im Blutbild feststellen oder erahnen?
6120
21
Krebs ist eine Virusgeschichte. Es heißt dass Krebs nicht ansteckend ist. Mit der Krebserkrankung meiner Mutter hatte ich im letzten Jahr die Angst entwickelt mich anzustecken...
3987
8
An die Experten Gibt es psychosomatische Parameter bei Krebs und wenn ja, wie kann man diese beschreiben? Was ist der Unterschied zu anderen Erkrankungen?
3837
110
Hallo zusammen! Da ich nicht mehr weiter weiß, schreibe ich hier mein Anliegen! Bin 30 Jahre alt, weiblich und habe Gallensteine seit JAhren, aber jetzt gehören sie...
3055
2
Wieder bin ich hier und wieder mit ner neuen angst! Ich habe vor nem Jahr Angst vor einem Hirntumer. MRT war oki und der Arzt konnte nix finden. Hatte bis vor paar...
2965
5
Hallo zusammen, ich, 31, weiblich, leider schon seit meiner Jugend an Ängsten (generalisierte Angststörung und starke Depressionen). Seit ca. 2 Jahren wird es teilweise extrem...
1961
8
Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und hoffe einen Weg gefunden zu haben, um einige Fragen beantwortet zu bekommen. Ebenfalls hoffe ich auch, dass ich helfen kann mit...
76265
1170
Hallo ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Verdauung. Auch nie Bauchschmerzen oder sonst was. Seit genau 2 Monaten habe ich einen flüssigen gelben Stuhlgang. Mal durchfall...
44075
43
hi leute Hatte meinen Auftritt gestern ging alles gut war sehr aufgeregt. Heute geht es mir leider wieder nicht so gut. Habe wieder so ein druck auf der lunge und denke...
15210
200
So, dann Versuch ich mal meine Geschichte zu erzählen. Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll, da es doch länger schon so ist. Nunja warum ich hier...
12480
69
Hallo. Hallo. ich habe mal eine blöde Frage. kann man Bauchwasser auf Grund von krebs haben ohne großartige weitere Symptome? Ich habe irgendwie seit ein paar Tagen einen...
8049
42
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6799
21
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6550
9
Guten Abend an alle, ich hab seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, besser gesagt im Schienbein. Beim Tasten hab ich einen Knubbel gefühlt, der im linken Bein...
6070
8
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste lassen mich mal wieder nicht schlafen und möchte daher meine Gedanken einfach mal aufschreiben. In den letzten Jahren hat sich mein...
4808
18
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
4204
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3347
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3328
19
Hallo, seit circa 4 Wochen schwitze ich vermehrt in der Nacht. Also nicht so, dass ich etwas wechseln muss. Aber im Nacken vermehrt, und auf der Brust . Großes Blutbild war...
2535
21
Hallo, Es geht um meine 6 jährige Tochter. Ich mache mir etwas sorgen. Sie sagte vorgestern zu mir, sie hätte nach dem stuhlgang etwas Blut am Toilettenpapier gehabt. Mein...
2532
11
Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin 20 Jahre alt. Bin in einer Ausbildung und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung. Seit ca 2 Jahre leide ich phasenweise unter...
2528
8
Hallo ihr lieben, Ich habe panische Angst Krebs zu haben, und heute war wieder ein ganz schlimmer Panik Tag. Arm und Bein kribbelten. Ich weiß nicht was los ist. Ist man...
2512
5
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
2274
6
Hallo! Ich war schon länger nicht mehr hier, da es mir das letzte Jahr "relativ" gut ging. Also ich kam einigermaßen klar. Leide seit vielen Jahren unter einer...
2094
5
Hallo, kann sein, das ist das falsche Unterforum, aber ich kann ja schlecht immer alles in den Kummerkasten packen... Wie ich ja schon ab und zu erwähnt hatte, hatte ich als...
2071
5