Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ. ich leide seit 6 jahren an einer angstörung, aber in den letzten wochen waren die...
16436
11
Hey ihr lieben! Meine größte Angst ist ja das ich Kehlkopfkrebs habe! Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie sich euer Kloß anfühlt? Mich beunruhigt dieses Gefühl so sehr...
5290
10
Hallo Habe seit über 1 jahr diese Angst zu ersticken mal weniger und nun seit paar tagen wieder ganze zeit panik abends am schlimmsten vorm schlafen gehen. Kloßgefühl Schleim...
3441
7
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Seit Januar Kloßgefühl im Hals. Zwischenzeitlich für wenige Tage verschwunden. Dann wieder da. Manchmal ist es an mehreren...
10262
15
Hallo zusammen, Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich Corona mit hauptsächlich Gliederschmerzen, Husten und schnupfen. Seit vorgestern hab ich...
1015
2
Hallo miteinander Mir gings jetzt ein paar Monate besser was die Krankheitsängste betrifft doch nun sind sie zurück. Ich hatte einen Arzttermin weil ich immer wieder Nachts...
239
2
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen, die mich zwischenzeitlich wirklich fertig macht. Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die das gleiche...
5191
14
Hallo Zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Nehme seit 3-4 Monaten keine Medikamente mehr und habe schon sehr lange keine Panickattacke mehr gehabt. Ich habe aber immer...
2921
5
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4490
28
Immer beim atmen habe ich dieses komisch gefühl im Hals als würde etwas mein Hals einengen. Woran liegt das? Habt dass jetzt seit einem Monat
910
2
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf dem Brustkorb, Schleim im Hals und muss mich ständig räuspern. Außerdem ist es nach dem...
41486
24
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass mir der Hals kratzt, besonders, aber nicht immer nach dem Essen. Insbesondere...
5366
2
Hallo Zusammen, Mir geht es mit meinem Körperlichen Beschwerden derzeit wieder sehr schlecht. Trotz vielen Untersuchungen der Lunge/Bronchien, Allergie-Tests usw. was dazu...
3819
4
Nabend zusammen, ich habe jetzt seit gestern so ein Kloßgehfühl im Hals und es kommt mir vor, dass es sich damit auch schwer atmen lässt. Kennt das jemand, oder besser: hat...
3577
12
Hallo, Ich bin 31 Jahre jung zur zeit in der 35. Woche schwanger mit unserem 2. Kind und leide seit 1 woche an einem ständig vorhandenem kloßgefühl im hals unterhalb der sd...
2152
2
Hallo Ihr Lieben, Ich komme gleich zu mein Anliegen. Schon früher litt ich unter diesen ´´ Kloßgefühl ´´ war deswegen bei vielen Ärzten, auch bei 3. Verschiedenen HNO...
1057
3
Guten Abend, Seit ungefähr zwei Wochen leide ich an einem Kloßgefühl im Hals und kann bis auf Eis, Milchreis und weichere Pizza kaum Nahrung zu mir nehmen, selbst Brezeln-...
2386
6
Hallo Ihr Lieben Ich weiss echt nicht was mit meinem magen los ist. Vor 1 woche musste ich in die notfallpraxis (mein arzt war nicht da) weil ich ein Gefühl im hals hatte als...
9475
28
hallo, ich habe eine frage können verspannungen vom falschen liegen einen plötzliches kloßgefühl hervorrufen?
3410
88
Hey ihr lieben, Am do habe ich endlich meinen 2. hno termin weil ich seid 3 monaten extreme angst vor geschwollen lymphknoten habe . Auslöser war ein tiktok video von einer dame...
1348
8
Bis jetzt war ich mehr der Mitleser , ab und zu habe ich auch zu irgend welchen Themen etwas geschrieben. Doch nun habe ich selbst ein Problem und würde gern einen Rat von...
867
5
Schmerzen unterm Brustbein, Räusperzwang , Kloßgefühl im Hals und Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes. Hatte das Problem schoneinmal im September diesen Jahres und war beim...
7422
3
Hallo an alle! Ich erhoffe mir ein paar aufbauende Worte, um ehrlich zu sein. Es geht mir mental sehr schlecht. Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl in meinem Hals steckt etwas....
336
3
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4317
26
Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich leide seit über einem halben Jahr an Schluck & Atemproblemen. Es hat alles mit Nackenschmerzen (wahrscheinlich...
2968
8
Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Gefühl vom Rachen bis runter zum Magen. Es fühlt sich so an als wenn man weinen müsste aber man versucht es zu unterdrücken. Es bildet...
1822
22
Hallo ihr lieben wie schon oben erwähnt macht mich das Kloßgefühl langsam fertig, raubt mir jede Energie..... Kann man denn da so gar nichts dagegen machen? Ich kann...
3438
22
Hallo zusammen, mal wieder ein Beitrag von mir, da ich gerade eine leichte Panikattacke habe. Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe in letzter Zeit Angst beim...
3085
2
Hallo,habe mal wieder was neues ,was im nicht einschlafen lässt. Ziehen auf der linken Halsseite ,denke es ist die Halsschlagader hoffe aber das dies Quatsch ist . Hat jemand...
2187
4
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65834
36
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42851
15
können halsschmerzen auch psychischer natur sein ? ich werd bald bekloppt. mir piekt es ab und an in der linken halsseite. nicht bei jedem schlucken, nachts nie. kommt drauf an...
28653
8
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
15804
89
Ich habe seit meinem 14. Lenensjahr Zuckungen im Hals.Mal mehr, mal weniger.Im Moment sind sie so stark wie nie.Ich muss dazu sagen, dass ich seig Jahren an einer Angststoerung...
15555
20
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10600
9
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8485
2
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6639
6
Hallo, ich habe seit gestern Abend das Gefühl ich hätte irgendwas hinter der Zunge oben am Gaumen kleben, wie ein Haar oder ein Stück Apfelschale. Ich bemerke es nur beim...
5849
5
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4812
49
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4686
5