Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo. wollte nochmal was dazuschreiben... ich muss fairerweise anmerken, dass mein mann und ich in den ersten jahren eine intensive, schöne und körperlich sehr enge bindung...
3079
19
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung und eventuell um Hilfe. Ich fang mal von vorne an: Vor knapp 2 Jahren lernte ich meinen Freund über eine...
4685
8
Hallo, ich bin 23 und bin seid einer Woche von meinem Partner getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind und auch das gemeinsame Sorgerecht. Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Ich...
725
9
Mein Name ist Hans und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und habe eine 15 jährige Tochter. Ich leide seit 2000 an psychosomatischen Problemchen. Ich habe ein...
4695
2
Hallo, ich war 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, der psychische Probleme hat. Zu Beginn war alles gut, es gab Lovebombing. Doch mit der Zeit kam seine Alk. mehr zum Vorschein,...
4082
106
Hallo Seit ca 6 Wochen habe ich wohl eine Angststörung. Mein Mann versteht es nicht und macht mir nur Vorwürfe. Und mir damit noch mehr Angst. Nun steht evtl eine Trennung...
3035
15
Ihr Lieben, Ich habe heute ein paar Fragen zu einem speziellen Thema. Es sieht ganz danach aus, dass ich mich von meinem Mann trennen werde. Allerdings ist es so, dass ich...
2116
12
Hallo an alle, dies wird ein etwas längerer Text. Ich bin jetzt 47, bin gleichgeschlechtlich und bin seit meiner Trennung total einsam. Es ist niemand mehr da. Ich hab 13 Jahre...
1817
3
Hallo Community, momentan befinde ich mich in einer ziemlich schlechten Verfassung. Mein Partner und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, und anfangs schien alles perfekt...
1687
15
Ich bin total fertig, weiss nicht mehr weiter, hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann nicht zu verzweifeln: Ich habe mich vor mehr als 9 Wochen von meinem Partner nach...
1685
2
Hallo meine Lieben, ich muss mir das wirklich von der Seele schreiben, meine derzeitge Situation belastet mich so sehr. Vor etwa zwei Jahren lernte ich (w26) meinen Partner...
2182
8
Hallo Leute, also ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte mal andere Meininugen dazu. Ich bin 20 und seit knapp 10 Monaten mit meinen Freund ebenfalls 20 zusammen. Am Anfang...
1382
9
Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, mein Partner hat sich gestern von mir getrennt...wir hatten seit Freitag eine kleine Reiberei und haben uns nicht viel...
1260
2
Hallo, ich war aufgrund einer Depression in einer Klinik. Wobei ich mit der Diagnose nicht sicher bin weil es bei mir immer nur Anfälle waren wo ich auf einmal kraftlos war eine...
819
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und erhoffe mir, hier Antworten auf meine quälenden Fragen zu erhalten. Möchte kurz meine Situation schildern und hoffe, dass mir vorrangig...
3272
8
ich versuche mich hier sehr kurz zu fassen, da ich weiß wie anstregend es bei so viel ist durchzuschauen... ganz kurz habe seid fast 3 jahren ne panikstörung fing mit...
2554
29
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5362
3
Ich kann nicht schlafen........ich fühle mich soooo einsam und es tut weh, mir laufen die Tränen über die Wangen..... Ich war nicht den ganzen Abend allein, 3 sehr gute...
4181
24
Hallo ich bin seit ein paar Minuten hier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in...
4130
19
Hi all! Kurzer Hintergrund: Habe mich vor ca. 3 Jahren von einer ca. 9 jährigen Beziehung getrennt. Verstandesmäßig gab es div. gute Gründe, gefühlsmäßig war ich (mit...
3282
8
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3136
9
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2889
6
Hallo zusammen, google brachte mich auf dieses Forum und da ich einige gute Beiträge gelesen habe, dachte ich, ich bin hier richtig, weil ich auch "Betroffene" bin....
2679
13
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2500
5
Hallo, ich mache sowas zum 1.Mal. Ich habe das Bedürfnis einfach alles aufzuschreiben, denn es zerreißt mir sonst das Herz. Ich habe mich im März 2012 von meinem Mann getrennt....
2375
4
hallo zusammen, jetzt bin ich 31 Jahre und das Thema Eifersucht gab es für mich nie. Jetzt, wo ich den richtigen Mann getroffen habe, und diesen nächstes Jahr heiraten werde...
1743
3
Guten Morgen, seit Januar habe ich eine Warze am Daumen. Habe erstmal daran nichts gemacht, in der Hoffnung dass sie von selbst verschwindet. Meine Mutter hat mir letzte Woche...
1679
4
Hey Leute! Ich verstehe mich manchmal selber nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich bin nun seit etwas über 1 Jahr mit meinem Freunmd glücklich zusammen und...
1554
3
Ich habe meinen ersten Urlaubstag vor den Feiertagen und habe vermutlich viel zu viel Erwartungen hinein gesteckt. Täglich bin ich ca. 11 Stunden unterwegs um meine Kinder ein...
1331
3
Hallo ihr. Habe mal eine frage wer das kennt. Habe das seid einem Jahr. War schonmal im KH.. Eine bestimmte stelle auf dem Kopf ist so empfindlich, auch bei einem zopf tut mir da...
1080
3
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4402
13
Ich muss mir einfach mal das von der Seele schreiben Ich bin oft so einsam, dass es unendlich in meiner Seele weh tut, und ich habe das Gefühl niemand, absolut niemand in...
3799
2
Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf: Trennungen tun immer weh. Sie hinterlassen eine Leere im Inneren und um Ihre guten Seiten zu verstehen, braucht man...
3511
29
Hallo, seit gestern bin ich so niedergeschlagen und habe Angst vorm Alleinsein. Irgendwie kämpfe ich mich durch den Tag. Jetzt merke ich das mir alles weh tut. Der Rücken, die...
2685
4
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das? Ich habe mich ja jetzt immer total auf meine augen konzentriert. ausserdem knirsche ich im moment im schlaf wie blöd mit den zähnen. jetzt tut...
2644
3
Hallo Zusammen, mir geht es nicht gut........ich weiß einfach nicht weiter.......in letzter Zeit habe ich ständig verzweifelte Phasen.....die Abstände zwischen diesen Phasen...
2117
14
Also vor ein paar Wochen fing meine Misere mit Kopfschmerzen an. Totale Panik vor Hirntumor, starke Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich. Dann wurde es langsam besser und...
1764
5
Hallo Leute, Momentan ist es wieder ganz schlimm. Meine beine tun so weh und sind bleichschwer. Am Wochenende wo ich Sport gemacht habe ging es und es war nicht so schlimm. Kaum...
1608
13
Hallo, erstmal zu mir: ich bin 17 Jahre alt und (wer hätte es gedacht) fühle mich einsam... Ich hab Freunde, langjährige Freunde. Aber wir reden kaum wirklich über unsere...
1597
3
Hallo, ich habe ja grade in einem anderen Beitrag schon geschrieben dass ich sehr schlecht mit Ablehnungen umgehen kann. Meine Kindheit und Jugend war eine reine Katastrophe,...
1562
5