Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben Wollte mich nicht extra noch woanders anmelden .Villeicht kann jemand nochmal bezüglich SD Werte Tipps geben .Der normale TSH Wert lag bei 1.036 und ich wollte...
1535
11
Hallo, auch ich möchte erstmal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 5 Monaten Panikattacken. Angefangen hat es auch bei mir...
5150
4
Hallo ich weis nicht mehr weiter! Ich bin seit 2 Tagen müde, Herzstolpern, gefühl das mein Herz schwach ist, und gleich aufhört zu schlagen. kopfweh und herzstechen ab und...
1986
2
Hallo zusammen, ich hab' was Interessantes gefunden: http://www.wahrheitssuche.org/zaehne.html Liebe Grüße bollywood
1645
3
Hallo, Leute ich hab fast seit 7 Monate keine Panikattacke gehabt. Auch ohne AD geht es mir ganz gut... Aber ich hab seit 5 Tagen schmerzen im linken Arm. Am Anfang waren die...
1019
8
Hey Leute, War mal wieder beim Kardiologen um mal mein Herz zu checken. Belastungs EKG und Sono wurde gemacht, alles OK, Herz soll gesund sein, schön und gut. Hab den Arzt...
3420
9
Hallo, ich hab gerade ne Magenschleimhautentzündung und nehme deswegen Esomeprazol. Seid heute ist meine Nase zu und ich würde gerne Nasenspray nehmen. Habe aber irgendwie Angst...
3237
7
Hallo Leute, ich hab einfach mal ein neues Thema erstellt, da in meinem alten Beitrag zu wenig auf mein eigentliches Problem eingegangen wurde. Also, vielleicht bin ich ja...
2939
18
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, undzwar bin ich im Allgemeinen nicht sehr selbstbewusst. In meinem Leben (Freundeskreis, Familie etc.) läuft sonst aber eigentlich alles...
2713
2
Hi, ist es bei euch Zuhause auch so, dass Ihr es nicht ertragen könnt wenn es unordentlich und dreckig ist ? Ich putze jeden Tag und räume auf aber trotzdem ist es jeden Tag...
2705
108
Guten Abend. Während ich hier schreibe gleite ich gerade in meine seltene - aber bekannte - Samstag-Abend-Mein-Hirn-hat-zu-viel-Freizeit-Panikattacke ab. Ich habe Tavor Expidet...
1576
6
Also, das Thema klingt vielleicht etwas wirr gewählt, aber ich versuch es auf den Punkt zu bringen. Ich selbst leide ja an einer Herzneurose, Agoraphobie und generalisierten...
1442
8
Huhu ihr Lieben, Ich hab da ein Problem. Erstmal zu mir ich bin 34 Jahre alt arbeite in der Pflege. Lebe in einer Beziehung . So also Ich hab seid zwei Wochen jeden Tag...
1399
9
Hay, Ich hoffe hier bin ich richtig und ich hoffe mein langer text is nicht zu lang oderso :/ Ich habe, ich nenn es mal ein Problem mit mir selbst. Ich bin 19 jahre...
955
3
Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe seit kurzer Zeit, vermute ich mal Herzstolpern , es fühlt sich so an als ob mein Herz stehen bleibt und eben dieses Klopfen in der...
886
11
Guten Morgen am letzten Tag des Jahres Allgemein weiß man ja, dass die meisten Medikamente noch über das Verfallsdatum hinaus genommen werden können. Doch wie schaut es mit...
716
2
Kein Geld macht auch nicht glücklich. Schon lange frage ich mich, warum es manchen Menschen scheinbar spielend gelingt, mit ihrem Geld zurecht zu kommen und bei anderen (ich...
3954
34
Guten Tag! Erstmal zu mir. Ich bin m, 35 Jahre alt und leicht übergewichtig (etwas muskulös) bei 1.75cm und 90Kilo. Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu rauchen und bin seit...
2583
2
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1900
3
Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal mich selber erwischt. Ich glaube ich spiele aktuell ein wenig verrückt. Vor zweieinhalb Wochen wurde bei unserem Hund...
1510
3
Manchmal frage ich mich woher man wissen soll wer zu einem passt, wer der Richtige ist; wen man an seiner Seite haben möchte etc. Hatte zb Gefühle für einen Mann, mit dem die...
8712
131
Hi Ich hab seit tagen wieder angst das mein Herz von jetzt auf gleich stehen bleibt. Hab mich ja erst durchchecken lassen und da war alles in Ordnung. Lg
8062
39
hallo,gestern war eigendlich alles in ordnung keine panickattake,ich bin sogar mit dem bus gefahren,aber heute habe ich wieder so ein komisches gefühl.es regt mich auf einfach...
2235
26
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2040
6
Huhu ihr Lieben ich bin echt am Ende im Moment......seit November sind meine Depression wieder auf vollen Touren.....ich habe nur negative Gedanken egal was ich...
1638
3
Seit 2 Wochen habe ich schmerzen, da wo die Milz sitzt. Es sind Druckschmerzen und ich kann nicht auf der linken Seite schlafen. Ich kann leider erst Dienstag Nachmittag zum Arzt....
268
10
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Mein Problem ist, dass meine Freundschaften einfach immer zerbrechen. Schon während meiner Schulzeit haben sich meine...
3906
14
Hallo, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und werde wahrscheinlich in 2 Jahren meinen ABI haben. Kurz zu meine Vorgeschichte : Meine Eltern kommen aus Deutschland,...
1706
4
Hallo erstmal und zwar würde ich mir gern ein Haustier zulegen sooooo gern eine Katze ich liebe Katzen müsste meine beim Umzug leider abgeben da mein Vermieter keine will-. - er...
10191
102
Hey, in meinen Job kommt es öfters vor, dass man sich irgendwlechen Gruppen intern oder extern vorstellen muss. Genauso wie in der Schule, in der ich auch schon mal ein...
4876
23
Ich muß auch mal meine jetzige Situation los werden. Und zwar habe ich nach langer Einsamkeit und einer heftigen Beziehung im Internet einen total lieben und süßen Mann...
4453
24
Hallo bin neu hier kurz zu meiner Person bin der Chris und 25 Jahre alt. Habe seit november letzten Jahres Probleme mit Depressionen was der Auslöser ist weis ich selber noch...
4305
14
Hmm gehört evt nicht wirklich hierhin, aber weiß nicht wo sonst.. seit ein paar Monaten geschehen merkwürdige Dinge bei mir... damals wurde mir etwas in mein Autoschloss...
2854
21
Hallo, momentan habe ich ein sehr starkes Problem mit meiner Eifersucht. Meine Freundin hat von Anfang an unserer Beziehung immer Ihr Handy unter Verschluss gehalten so dass ich...
2488
17
http://www.ifainstitut.de/index.html ist es so einfach?? kennt das jemand oder hat schon die erfahrung gemacht? die kassen bezahlen bestimmt nicht, oder?wer kennt sich damit aus?...
1551
4
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gern Frauen, die mir gefallen, ansprechen mit folgendem Satz: "Hallo, ich heiße Tobias. Du gefällst mir und ich würd gern mal...
1525
15
hey Leute, ich denke es haben hier schon sehr viel Leute geschrieben aber ich bin einfach so unfassbar traurig...Ich habe ihm gesagt dass ich ihn süß finde.. was kommt von...
1376
2
Hallo zusammen, mein Mann leidet seit langem an Panikattacken. Dass das überhaupt Panikattacken sind, wissen wir erst seit knapp 2 Jahren. Corona hat ihn ganz schön in Watte...
1245
8
Ich will mich dafür entschuldigten, dass ich mal wieder nerve, aber es es gibt etwas, was mich beunruhigt. Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und jetzt habe ich immer...
1229
5
Hallo, ich sehe mich in der Situation, dass ich eine erneute Ausbildung anstrebe und damit auch wieder Vorträge auf mich zu kommen. Im Prinzip geht es mir um die ersten drei...
5011
47