Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen o Monaten Ramipril 2,5 mg verschrieben bekommen. Nach ca 4 Wochen wurde noch al eine Langzeitmessung gemacht. Danach sollte ich...
12156
11
Hi ihr lieben ich nehme seit ca. 1 woche das Medikament Valsartan gegen zu hohen Blutdruck seit dem leide ich vermehrt unter Angst und Depressionen in der Packungsbeilage des...
7836
12
Hallo zusammen, Das ist mein erster Post Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch geworden, was die Einnahme von Tabletten betrifft. Warum auch immer. Im Moment nehme ich...
5576
12
Hallo Ihr Hab nun heute meine Ergebnisse bekommen. Der Durchschnittliche Wert über Tag war 138/94. Ich war gestern und die Nacht die ganze Zeit unter Spannung und kam...
5934
11
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4326
6
Weiß Jemand vielleicht ob das Medikament Ramipril bei Bluthochdruck sofort wirkt? Ich habe Angst, dass es dauert und ich bis dahin dann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt...
19055
21
Huhu zusammen Ich bin 22 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren eine Angststörung. Meistens hat es sich aber bisher nur in Angstgedanken und ganz selten in kleinen...
8275
12
Hallo! Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck! Mein damaliger Arzt hat mir dann Bisoprolol verschrieben! Mein Blutdruck war dann auch gut 125/75. Bin dann in Vertretung bei einem...
6328
4
hallo kennt jemand die medis ramipril 2,5? die muss ich ab morgen nehmen und meine beta blocker ausschleichen in 2 wochen hör ich auf mit beta blocker und nehme nur ramiril.. lg
14194
6
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage, mir ist klar, dass Medis bei jedem wirken und ich hier nur Erfahrungen anderer lesen werde und keine medizinischen Ratschläge. Nehme...
952
15
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit dieses Medikament Erfahrung mit RamiLich 2,5 mg Tabletten Ramipril habe ich heute bekommen habe ich Angst zu nehmen da die...
13630
2
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie abgesetzt wegen der Extrasystolen/ Herzstolpern und jetzt hab ich sie vor 5 Tagen das letzte mal...
4597
7
Hallo liebe Community 🍀 Ich hab echt ein Problem und ich hoffe das mir hier jemand ein bisschen die Angst nehmen kann oder auch einfach schon mal Erfahrungen mit Ramipril...
4422
4
Hallo, da ich außerhalb der Wohnung (Arbeit, Spazieren, Supermarkt) teilweise recht hohen Blutdruck habe (in der Wohnung aber ok) und eine leichte Herzvergrößerung, habe ich...
2760
2
Hallo zusammen. Weiß grade nicht ob das hier die richtige Rubrik für mein Thema ist. Wenn nicht bitte korrigieren @ psychic Team. Ich wollte mal nach Erfahrungen für die oben...
1882
45
Schönen guten Tag an alle. Ich komme aus Dortmund .Vor ca 5 Wochen wurde mir schlecht.Darauf bin ich zum Arzt gegangen.Er stellte fest das mein Blutdruck bei 180 zu 100...
5071
9
Hallo. Da mein Blutdruck zu hoch war hab ich von meinem Arzt Ramipril verordnet bekommen. Das war letzten Donnerstag. Eine halbe von 5mg sollte ich morgens nehmen. Am Samstag...
7311
11
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.... lg Kerstin
6834
78
Guten Abend, ich hatte heute meine erste Therapie Sitzung und ich muss sagen, es tat echt gut mit jemanden ueber meine Aengste zu reden. Aber ich muss jetzt feststellen, das es...
2111
11
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit Panikstörung zu tun hat. Nach einer Verhaltenstherapie habe ich es geschafft wieder in...
1525
8
Hallo, Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Obwohl es mir gerade nicht gut geht, fällt mir doch ein Erfolgserlebnis ein, von dem ich euch gerne berichten...
1429
2
hallo zusammen! ich habe bemerkt, dass ich viel zu viel aufmerksam auf das negative in meinem leben richte, und es damit nähre und ihm energie gebe. wenn das mit der angst so...
1335
5
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5067
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
5019
4
Hallo, traurig, aber wahr. Ich hätte nie gedacht das sowas mir mal passieren könnte. Ich habe die Leute ausgelacht die mir von solchen Attacken erzählt haben... Es war am...
4544
11
Der erste Eindruck soll ja bekanntlich der Richtige sein. Ich denke, da ist was dran. Vielleicht nicht immer. Aber meistens sicherlich. Seit ich nicht mehr "auswärts"...
3983
37
Hallo ihr Lieben, am vor 3 Tagen, hatte ich das erste mal, eine Panikattacke! Natürlich hatte ich davon schonmal gehört/gelesen aber ich dachte immer: "Ach, MICH trifft...
3746
11
Hallo Nach Jahren mit Depressionen und Ängsten habe ich mir Hilfe geholt. Ich war v beim Hausarzt mit Zusatzquali Psychotherapie. Nach über einem 1 stündigen Gespräch wurde...
3664
16
Hey ihr Lieben Angsthasen, ich habe heute die ganze Zeit versucht mich an meine erste Panikattacke im April zu erinnern, Aber irgendwie gelingt mir das nicht, ich weiß nicht...
2762
10
Hallo, heute morgen, nach einer durchzechten nacht mit einem kumpel, merkte ich aufeinmal wie mein kopf leer wurde, ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und das herz zum...
2080
7
Hallo... ich hatte heut meine erste Therapiestunde. Eigentlich sollte sie erst in 2 Wochen sein, aber mein Therapeut hat mich angerufen und gesagt er hätte Zeit. Ich muss...
2034
6
Hallo zusammen....was bin ich ich froh,dieses Forum hier gefunden zu haben,es tut ja schonmal gut zu wissen,das ich nicht die einzige bin,die unter dem mist leidet.Im moment geht...
1986
16
Hallo, wie habt ihr den ersten Schritt gemacht, wenn das Leben so eingeshcränkt wurde, dass ihr beschlossen habt euch eurer "Krankheit" zu stellen und endlich was zu...
1922
2
hallo erstmal an alle! Ich hatte am vergangenen freitag ein kleines erfolgs erlebniss! Nochmal kurz zu meiner vorgeschichte also ich habe paikattacken und bin seid 4 monaten ca...
1900
11
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte ! Ich hasse es in einer Prüfung zu sitzen, und mir graute schon seit wochen vor diesem Tag !...
1882
8
Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Angstattacke. Ich wachte um ein Uhr auf, fing an zu Schwitzen, atmete schnell, zitterte und bekam schubweise Krampfanfälle. Ich...
1871
7
Hallo zusammen, bin neu hier und primär geht es mir vor allem darum mal loszuwerden, was ich eigentlich, so glaube ich ja, nie wirklich loswerden oder besser gesagt, akzeptieren...
1779
6
Hallo zusammen, mich haben vor 4 Jahren Panikattacken mit Hyperventilationstetanie Heim gesucht. Seitdem habe ich das alles gut überwältigt. Reisen mit Zug und Auto klappen...
1692
8
Hallo, wie oft habe ich diese Spalte Erfolgserlebnisse gelesen und fühle mich noch soooo weit entfernt davon und jetzt - yuhu - darf ich auch reinschreiben. Also ich habe PA...
1517
8
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge...
1449
4