Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo habe seit ungefähr 1-2 wochen fast durchgängig in ruhe bemerk ich das vorallen das problem das mein Linker Daumen zuckt sich von alleine bewegt das hört nach paar...
1253
4
Hallo, Neben vereinzeltem Muskelzucken am ganzen Körper, zuckt mir seit 6 Tagen der linke Daumenballen den ganzen Tag. Manchmal tut es sogar schon weh. Vielleicht weil der schon...
4052
4
Hallo ihr lieben , Ich brauche mal eure Hilfe, Seit 24 Stunden nun zuckt mein Daumen wirklich ohne Pause. Ich kenne das mit dem Zucken aber nicht in dem Ausmaß . Ich habe...
1838
5
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33695
8
hallo an alle...ich suche dringend Hilfe, da mir ständig schwindelig ist und ich nciht weiss was ich dagegen tun kann! Ich war schon bei allen Ärzten, auch Neurologen, aber...
2602
16
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12054
10
Hallo Leidensgenossen, ich habe seit gut einer Woche Schmerzen am Daumen, die meiner Meinung nach auch in das Handgelenk ausstrahlen. Es ist echt fies, weil ich auch ganz...
447
7
Wie ihr ja mitbekommen habt ging es mir die letzte zeit schlechter dachte es wre die psyche aber .... es war wirklich ich hatte eine leichte eingeschränkte Herzfunktion Vielen...
3170
36
Hallo alle zusammen, jetzt habe ich mich mal wieder schon länger nicht gemeldet, es war immer auf und ab. Nun habe ich seit ein paar Tagen Daumen zucken, was mir jetzt doch...
1665
7
Hallo ich habe seid ca 3 Tagen nun Schmerzen in der Daumenkuppe aber kann nichts sehen von außen. Es tut weh beim drauf drücken,ich kann damit kein Druck ausüben also...
1375
9
Hallo Leute, habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich durchdrehe. Seit Wochen zuckt mein Daumen, jeden Tag, meeega oft. bewegt sich dadurch...
387
3
Hallo! Heute um 15 Uhr gehe ich schweren Herzens und sehr mit Angst verbunden zum Gyn, weil ich undefinierbare Probleme im UNterleib habe. Meine Gefühle und Visionen...
1536
6
Hallo, Vor ca 2 Wochen begann mein daumenballen schmerzen. Ich habe mein Hand herumgetastet. Plötzlich spürte dass zwischen Daumen und Zeigefinger auf der linke Hand Muskel bzw...
5759
3
Nun ja wie soll ich es beschreiben ! Als ich letzte Woche gearbeitet hatte nur 6 Stunden bin ganze Zeit gelaufen hatte normalle Schuche an.. Danach als ich nach Hause kamm hatte...
1322
6
Hey Leute Ich habe mal eine kurze Frage Ich hab ein Puls genau zwischen meinem linken Zeigefinger und Daumen der auch sichtbar ist… Nur zu Beruhigung hat das auch jemand oder...
1042
2
Hallo, vor einigen Tagen ist mein Daumen aufgerissen und sogar recht tief. (Ich denke durch die kalte Luft) Jetzt hab ich jedoch so ein pochen bei der Wunde und habe gelesen, dass...
2104
10
Hallöchen ich brauch mal n bisschen Unterstützung... hab grad nen wichtigen Schritt vor mir und verbringe schon den ganzen Tag aufm Klo vor Angst Ich muss zu meinem alten...
1032
5
Hallo, ich bin schon lange stummer Mitleser. Ich habe eine generalisierte Angststörung, die mal stärker und mal schwächer präsent ist. Ich bin eine stolze Mama, die sich gerne...
431
7
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (Ende Juli) habe ich (42 j, w.) Probleme mit meiner rechten Hand, hauptsächlich dem Daumen. Habe wohl die Hand überstrapaziert mit SMS...
5087
5
Hallo, morgen habe ich ja meinen Frauenarzttermin, vor dem ich solche Angst habe. Ich schlafe schon die ganze Woche nicht gut, habe keinen Hunger und nur noch...
1376
5
Hallo, vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das an meinem rechten Daumen der Nägel so ein bisschen eingedrückt ist in der Mitte, und er deswegen nach vorne hin ein bisschen...
507
3
Guten Abend, Und zwar ist mir die Tage aufgefallen, dass mein Zeigefinger und mein Daumen am Smartphone immer ein Mal " doppelt tippen" d.h der Finger der tippen soll,...
1843
8
Hallo ihr lieben, mir gehts grad auch nicht so besonders gut.. Habe seit ca. einer Woche tagsüber sowohl auch abends beim einschlafen ein Zucken, vor allem in den Händen. Mal...
3872
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe seid 2-3 Tagen ein ständiges zucken an der linken Seite meines Brustkorbs. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Hat jemand von euch ne Ahnung...
2689
10
hallo .. ich dachte ich wäre schon alleine mit meinen symptomen bis ich hier auf das forum getreten bin... ich habe folgende symptome... zucken mittig unter den rippen mal höher...
73871
24
Hallo..Ich mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an wie das...
65518
12
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
42337
4
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg so im Bett und kann nicht wieder einschlafen und plötzlich hab ich so ein ganz...
18406
8
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5211
14
Hallo Leute , Ich habe neben meintem Wadenzucken nun auch Zuckungen in den Fußbögen seit 2 Monaten . Hat das noch jemand ? Teilweise bewegt sich sogar der Zeh . Kann das was...
3238
9
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2554
3
Hallo zusammen, Mir geht's eigentlich ganz gut, allerdings habe ich seit knapp drei wochen ein zucken am rechten augenlid und das macht mich wahnsinnig! Es ist ständig da, v.a....
2341
7
Hallo, vorweg möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin, also falls ich etwas falsch mache verzeiht mir! Nun zu meinem Anliegen: Ich war schon immer etwas fixiert auf...
1748
2
Guten morgen zusammen, Ich weiß langsam selbst nicht mehr weiter! Ich hab seit 2 Jahren so ein komsiches zucken manchmal am Magen Eingang ein anderes mal mittig im Hals, in dem...
1603
7
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem zuckenden Gaumensegel und damit verbundene Verspannung im Gaumen. Es fühlt sich einfach so beängstigend an.
1135
2
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.. Ich habe seit Leute morgen ein permanentes zucken im Bauch.. Heute morgen um 6h habe ich es das erste mal gespürt.. Da...
84917
3
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit gestern Nachmittag so ein unangenehmes zucken in der Schläfe. Abends war es wieder weg und nun fängt es wieder an. Hab echt Angst das das...
44758
9
Guten Abend an alle hier! Auch ich bin ein Leidender, bei dem irgendwas mit der Psyche nicht in Ordnung sein soll. Jedoch beunruhigt mich etwas ungemein: Seit mehreren Tagen...
43175
9
Hallo ihr. Bin wieder total besorgt: Ich habe immer wenn ich meine Augen seitlich bewege richtige Zuckungen oder Stromschläge im Kopf. Ist recht schwer zu beschreiben. Im...
38580
19
Hallo ich bin hier Neu Seit einiger zeit leide ich auch an der Angst an einer Tödlichen Krankheit erkrankt zu sein.Die Krankheit von der ich spreche ist ALS. Ich war sogar...
22581
12