Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Psychich-Community, ich war lange stille Mitleserin und so manches Mal konntet Ihr mich schon beruhigen.. Nur diesmal finde ich absolut nix zu meiner Angst hier im...
1112
5
Hallo... Habe die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt , und mir ging es gut, nur viel Stress, weil mein Sohn Einschulung hatte, und auch noch Geburtstag hatte.. naja jetzt bin ich seit...
1226
5
Huhu ihr Lieben, Hier wird wohl keiner mehr wach sein und antworten, aber schreiben muss ich trotzdem. Hab seit einer woche etwa eine schlimme Allergie/einen schlimmen...
2408
16
Liebes Forum, zuerst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! Zu meinem Problem: Ich komme seit Wochen nicht vor 4-5 Uhr morgens ins Bett. Wenn ich um diese Uhrzeit dann...
1893
4
Hallo an Alle, mir geht es schonwieder sehr schlecht..... Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich habe die letzte Zeit wieder solch eine Angst und heute fast dauerhaft und ich...
7498
99
Guten Morgen, mach mir schonwieder totale Sorgen.. Hab schon seit Wochen Kreuzschmerzen, die einfach nicht weggehen wollen. Außerdem ist ständig mein Eisen zu niedrig und...
2483
13
Hallo an Alle, es ist doch echt zum Mäusemelken. Erst hatte ich Angst verrückt ( Psychose ) zu werden. Dann kam die Angst vor Leukämie (Dies hatte meine Mutter und ist dran...
1213
2
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen gelesen und wollt mich auch mal mit meiner Angst melden. Und zwar bin ich seit einer Woche in unserem Haus alleine in dem ich...
14627
37
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe woanders zu übernachten. Ich komme grade aus einer Psychatrischen Klinik und es wurde dort...
3998
21
Hallo ... habe seit langem Angst und daraus folgende zwangsstörung ... Ich sehe bei mir zu Hause immer meine Hände an ob blut dran ist ... und ich meine bei dem kleinsten...
2404
12
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
21120
133
Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig mies könnte schon wieder weinen Ich habe solche Angst gerade das ich es nicht...
2685
11
Hallo ihr lieben , mir ist jetzt nach knapp einem Jahr mit depressionen und der generelisierten Angststörung aufgefallen, das meine Syntome zuhause am schlimmsten sind. Ich...
2075
21
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade eben hier registriert. Seit gut 12 Jahren leide ich unter der "Angst vor der Angst", es war mal sehr sehr schlimm (gerade kurz...
798
7
Zur Zeit machen mir meine Entfremdungserlebnisse wieder mal zu schaffen. Das Gute daran: man bearbeitet noch offene "Baustellen" ....eine Baustelle ist die Angst,...
6672
7
Hallo, bin neu hier, 43 Jahre und habe mich hier angemeldet um vielleicht Leute zu finden denen es genau so oder ähnlich wie mir geht. Seit ca einem halben Jahr habe ich...
3333
15
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine Nacht in eine ca. 60 KM entfernte Stadt reisen. Wegen meinem beginnenden Studium. Die Strecke...
1672
6
Hallo liebes Forum, Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (20, 18 und 15 Jahre). Mein Problem ist relativ schnell beschrieben. Durch meinen Beruf muss ich immer wieder...
1303
5
Hallo Ich habe die Befürchtung dass seine Familie bzw meine Familie ihn nicht akzeptieren werden. Ich habe ihm grob erzählt dass ich Körperlich/ psychisch etwas vorbelastet...
1003
5
Mein letzter Beitrag liegt jetzt 10 Monate zurück. Ich bin, bzw. sollte seit Februar in Behandlung sein (Verhaltenstherapie), war dort auch seitdem ca. 4x für insgesamt vllt. 30...
2362
5
So, ihr lieben Leute, ich möchte Euch allen danken! Einfach mal so...und damit meine ich natürlich, in erster Linie die, die mich kennen und mir geholfen haben und auch die...
1539
4
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikatacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen und Monatelang nicht. Das grösste Problem was ich habe ist das ich nicht in den Urlaub...
2872
2
Huhu Also wie die Überschrift schon sagt steht bald von meinem Mann der langersehnte Männerurlaub an.Er freut sich sehr darauf mal wieder ans Meer zu fliegen und die Seele...
1595
10
Hallo, ich habe schonmal etwas zu meinem Herzen gepostet und wollte jetzt um Rat bitten. Ich war am Freitag bei einem neuen Hausarzt weil meiner besetzt war. Ich habe mein Blut...
2383
31
Ich hoffe, ich bin richtig hier, wenn nicht, bitte verschieben Ich bin ganz neu hier, Ich habe ziemlich viele psychische Probleme, Ängste, eine Tendenz zu Zwängen, sehr, sehr...
7315
38
Hallo, morgen muss ich für 5 Wochen in die Reha. Habe einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Reha vor Rente. Ich hab jetzt schon so Angst und die körperlichen Symtome...
3100
5
Hallo zusammen, es gibt schon Corona-Impfthreads, aber ich dachte, für das Thema macht ein extra Thread Sinn. Ich hoffe, das ist ok. Vorab: bitte nur Antworten, die im Sinne...
4570
66
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
3376
2
Hallo alle zusammen! Ich habe vor 8 Jahren hier einen Thread geschrieben. erfolgserlebnisse-f59/grundlose-panikattacken-hier-ist-mein-losungsweg-t28724.html Mittlerweile etwas...
1581
7
Hallo an Alle! Ich bin stille Mitleserin wende ich aber nun mal offiziell an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich dieses Thema belastet. Zum Anfang. Ich habe...
727
2
Hallöle! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also tut es mir leid, falls ich etwas falsch machen sollte. Ich wohne alleine in einer Wohnung. Ich musste für meine...
3596
12
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und dies ist mein 1. Beitrag. Es ist schön euch gefunden zu haben! Aktuell weiß ich einfach nicht weiter. Ich fühle mich so schlecht, und...
1216
12
Hier ein Thread zum Verabschieden (nicht für immer, sondern vom heutigen Tag oder halt, dass man später hier wieder reinschaut ).
4284
57
Hallo Wegen anderer Erkrankungen habe ich 2019 eine Depression entwickelt. Seit 2019 nehme ich Mirtazapin,(Momentan seit einem Jahr 15 mg,vorher 30 mg).Anfangs habe ich das auch...
1008
4
Hallo zusammen, ich habe eine Freundin, die zurzeit sich voll die Vorwürfe macht, weil sie vor 1 Jahr ein Baugelände betreten hat, wo Asbest belastet war. Sie meinte, das all...
2478
3
Mein Vater hat schon länger Bauchschmerzen .Heute war er beim Arzt .Der hat Ultraschall gemacht und hat die Verdachtsdiagnose Aortenaneurysma gestellt .Jetzt soll am Freitag zum...
1676
12
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11125
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22266
62
Hallo Ich bin 26. Jahre und im Leben eine recht aktive. Es gibt eigendlich nur wenige Dinge die ich nicht auf die Reihe bekomme. Eines ist ein Besuch beim Arzt egal welcher,...
5454
37