Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen, ich weiß das Thema gab es schon öfter und ich hab auch schon mal darüber was geschrieben.. Aber seit gestern macht mir das wieder total Angst irgendwie. Es ist...
2915
4
Hallo zusammen Ich leide schon seit knapp 3 jahren an PAs und einer generellisierten angststörung. ich habe es Zuhause schon meistens im griff, aber heute geht es mir sehr gut......
1368
3
Hallo . Ich habe schon recht lange ein klosgwfühl im Hals wo ich immer das Gefühl hab gleich ist dicht ich kann nicht mehr schlucken oder ersticke. Seit nun 3 Wochen habe ich...
2869
32
Hallo zusammen:D Also ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen! Wer kennt sich aus mit diesem komischen gefühl im unteren bereich des halses? Es kommt manchmal von nichts...
2487
2
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen vom Urlaub zurück und schon gehts wieder los. seit gestern Pfeifen im Ohr hatte ich vor dem urlaub auch während des urlaubs war nichts...
1355
3
hallo ihr lieben...habe seit ein paar monaten herzstolpern..also kleine aussetzer die ich im hals spüre..versteht ihr was ich mein .. ich werd wahnsinnig damit.. erst war es...
16378
33
Hallo Ich hab seit einiger Zeit so ein komische leeres Gefühl in der Herzgegend, ich spüre mein Herzschlag nicht, manchmal bekomme ich dann richtig Panik weil es sich nicht...
18727
9
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln, allerdings nicht so als ob etwas eingeschlafen wäre, sondern als ob ich den Blutfluss...
14079
6
Hallo leute :/ ich hab schon mal ein thema hier geschrieben weil ich angst habe vor Herzinfarkt und vorm sterben! Ich hab Wieder so angst und diesmal ist das so das ich mir...
3366
6
Hallo Eine frage kennt ihr des plötzlich spüre ich mein herz nimmwr als ob es lehr ist nimmer schlagen tut kennt des jmd es macht mir angst
2432
7
Kennt ihr des habe voll angst ich kann alles bewegen stirn runzeln mundwinkel lachen alles iwie fühlt sich die seite doch taub an iwie aber auch geschwollen habe sooo angst das...
1360
2
Aus irgendeinem Grund habe ich heute versucht meinem Puls am Fußrücken zu Tasten ich spüre ihn nicht jetzt hab ich Angst das was mit meiner Durchblutung nicht stimmt hab heute...
6742
7
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg...
5568
9
hallo leute ich spuere schon seit langer zeit jeden herzschlag! ich merke und spuere wirklich alles ich hab schonmal blutdruck gemessen und er war 140/78 ich muss dazu sagen das...
2608
4
Hallo, Ich hatte gestern den 2. Termin bei einer Psychologin. Ich habe keinen festen Platz, ich stehe nur auf der Warteliste und wenn kurzfristig ein Termin frei wird, bekomme...
1565
21
Hallo ihr Lieben, ich habe gefühlt schon ewig öfter mal Nackenschmerzen von Luftzügen und Verspannungen. Heute habe ich mal wieder Blackroll Übungen gemacht (sehr...
2643
6
Nabend ihr nachteulen. Heute war ansich ein ausgelassener tag, wollte mit meiner freubdin und ihrem kind ins gebirge. leider hat uns ein heftiger regenschauer überrascht...
1811
3
Ich habe gerade folgendes Problem körperlich habe ich eigentlich so gut wie keinen Sinn drum außer dass mein Herz schneller schlägt aber ich das nicht spüre sondern nur wenn...
1020
8
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
5206
14
Hallo zusammen, ich spüre seit 1 oder 2 Wochen mein Atemluft nicht mehr. An was könnte das liegen?
2115
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie poste, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen durchs Forum...
1250
2
Hallo liebes Forum, in meinen anderen Threads habe ich ja kürzlich beschrieben, dass ich nun endlich beim Kardiologen war, weil ich mich in den letzten 4 Wochen so derart in...
6044
66
Hallo, ich spüre mein Herzschlag, wenn ich mein Rücken gegen die Lehne lege oder auch im Liegen. Woher kommt das? Ich meine EKG wurde auch schon 1000x gemacht. Was aber...
4250
6
hey ihr lieben... hab so ne last mitm atmen im moment...einfach grausam...wenn ich durch die nase tief einatme spüre ich des gar net.....u wenn ich aufhöre mich zu...
3935
9
Hallo,habe mal wieder was neues ,was im nicht einschlafen lässt. Ziehen auf der linken Halsseite ,denke es ist die Halsschlagader hoffe aber das dies Quatsch ist . Hat jemand...
2187
4
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65834
36
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42850
15
können halsschmerzen auch psychischer natur sein ? ich werd bald bekloppt. mir piekt es ab und an in der linken halsseite. nicht bei jedem schlucken, nachts nie. kommt drauf an...
28653
8
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ. ich leide seit 6 jahren an einer angstörung, aber in den letzten wochen waren die...
16436
11
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
15803
89
Ich habe seit meinem 14. Lenensjahr Zuckungen im Hals.Mal mehr, mal weniger.Im Moment sind sie so stark wie nie.Ich muss dazu sagen, dass ich seig Jahren an einer Angststoerung...
15555
20
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10600
9
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8485
2
Kennt das jemand von euch? Ich hab heut schon den ganzen Tag so ein Kribbeln im Hals, so dass ich das Gefühl habe, dass ich das Weghusten will, aber der Husten dann macht alles...
6638
6
Hallo, ich habe seit gestern Abend das Gefühl ich hätte irgendwas hinter der Zunge oben am Gaumen kleben, wie ein Haar oder ein Stück Apfelschale. Ich bemerke es nur beim...
5849
5
Hey ihr lieben! Meine größte Angst ist ja das ich Kehlkopfkrebs habe! Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie sich euer Kloß anfühlt? Mich beunruhigt dieses Gefühl so sehr...
5290
10
Schönen Abend euch, hatte gestern ein hohen Blutdruck von 155 zu 108 Puls war bei 85-90. seitdem verspüre ich eine Verspannung am ganzen Hals Bereich, welches bis kurz vor dem...
4812
49
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4686
5
Hallöchen Kennt das jemand von euch ? Ich habe das jetzt seit 1 Jahr , mal mehr mal weniger. Es ist ein Engegefühl im Hals , als würde jemand immer drücken. Es pochert...
4370
17
Hallo! Ich habe seit ca.5 Monate ein Fremdkörpergefühl im Hals,als ob sich Brotkrümmel im Hals festsetzen und bekomme dabei auch öfter einen Würgereiz.War schon beim...
4086
7