Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe! Hab angst vor Schäden vom Untergewicht Ich wog mal jahre lang 42 kilo bei einer Größe 163cm weiblich 16. Und ich hatte soo krassen haarausfall meine haare konnte man...
2770
4
Ich hab grad enorme Angst und Panik! Ich bin seit Wochen wieder in zahnärztlicher Behandlung. Hab auch Angst vor Füllungen und dergleichen. Ich hab nun heute mal gegoogelt und...
2533
18
Hallo erstmal an alle. Das Forum ist neu für mich, aber ich hoffe hier ein wenig Hilfe/Zuspruch oder Tipps zu finden. Da ich nicht sicher bin, wo ich anfangen soll, fange ich...
1502
6
Hallo, bin ganz neu hier. Zu meiner Person ich bin 34 Jahre und ich leide seit 9 Jahren unter extremen Krankheitsängste. Ich hab schon so viele Untersuchungen hinter mir leider...
1423
3
Mich würde mal interessieren,ob es bleibende Schäden gibt,bzw.ob eine zerissene Ehe,bleibende Schäden verursachen kann. Zudem muß ich sagen,das wir 31 Jahre verheiratet...
1343
4
Guten Morgen Mir ist soeben was passiert, was mir Angst macht. Mein Sohn, 2 Jahre, ist ein Wirbelwind. Ich saß vorne auf dem Sofa um mir Schuhe anzuziehen und mein Sohn turnte...
1281
5
Ich habe heute meine Nägel lackiert ca 1 1/2 Stunden und weil ich mich sehr oft vermählt habe habe ich den Nagellackentferner benutzt siehe Bild ich hatte die ganze Zeit das...
893
3
Hallo, ich habe folgende Situation. Ich bin im Analabereich extrem empfindlich und oft wund. Und da ich eine gute Verdauung habe und viele Ballaststoffe esse, muss ich oft 2 mal...
8263
9
Hallo, lange gings mir gut. Aber jetzt muss ich mal wieder was loswerden...Vielleicht hilfts ja oder ich krieg noch nen Tipp Ich habe mir jetzt das 2. mal in diesem Jahr eine...
6668
32
Hi, Ich fühle mich irgendwie distanziert von mir selbst. Es kommt mir so vor, als könnte ich bald nicht mehr nachdenken in meinem Kopf und einfach umkippen. Wenn ich nachdenke...
2410
22
ich weiss einfach nicht was ich hab. Immer wieder hab ich angst mir oder den kindern was azutun. das ich durchdrehe und massenmörderin werde usw. mein mann hat ferien und war...
2343
11
Hallo liebe Mitglieder Das Thema kam sicher schon mal auf aber ich bin wirklich verwirrt. Na klar Stress kann das immunsystem beeinflussen aber ich dachte immer durch Stress oder...
2278
9
Als Bordi hast du letztlich eine einzig grosse Baustelle und die heisst Stabilität. Wenn es dir gelingt, Stabilität in deinen relevanten Themen zu erreichen, dann hast du es...
1772
18
Hallo zusammen, Ich war eben beim Orthopäden. Ich hatte bisher einen Beitrag, da ging es darum, dass ich skoliose habe. Ich hatte dann eine Wirbelsäulenvermessung gehabt. ...
900
9
Ihr Lieben ich muss eine Frage zu einem SSRI stellen. Angefangen als meine Panikattacken letztes Jahr anfinden sollte ich escitalopram versuchen. Es wurde leider direkt sehr hoch...
15887
155
Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass ich seit über 30 Jahren nicht gegen Tetanus geimpft wurde. Ich lebe seit meiner Geburt mit Hunden zusammen. Nun meint mein Hausarzt, er...
13131
54
Manchmal habe ich echt kranke Gedanken in meinem Kopf... Ich gehe einkaufen und wenn mal einer hinter mir steht kommen manchmal solche Gedanken hoch. Hat der sich mit anderen...
2901
10
Der Text ist doch etwas länger geworden, als ich eigentlich vor hatte und behandelt auch nicht ganz das geplante Thema, aber das Herz will eben was das Herz will! Also vorab...
1619
3
Hallo, alle zusammen, inzwischen habe ich als Forums-Neuling an so vielen Stellen eurer Beiträge Übereinstimmungen mit meinen Erfahrungen gefunden, was gescheiterte...
1516
10
Hallo Und zwar geht es um folgendes.eine freundin von mir erzählt privates von mir meinen arbeitgeber.jetzt habe ich grosse sorge das die informationen, gegen mich verwendet...
1286
4
Hallo, hab mir heut so meine Gedanken gemacht...leide schon seit ca. 20 Jahren immer wieder unter Angst und Panikattacken mit allen Symptomen! Und das immer wieder extrem...
10999
27
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3647
10
In einem anderen Thread wurde dieses Thema angesprochen, und wir fanden es interessant genug, um - damit mehr User erreicht werden - in einem eigenen Faden nachzufragen. Wer...
2912
22
Guten Abend Ich habe fürchterliche Angst das ich mir etwas am Genick verknackst habe. Ich habe bemerkt das eine Mücke von meinem Hals aus unter mein Pulli geflogen ist und...
823
5
Es kommen negative Kräfte auf dich zu. Wie sollst du dich verhalten. Sollst du ausweichen, verhandeln, sollst du dich verdrücken oder gar angreifen? Dich macht es glücklich,...
3002
53
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz erklärt: es ist ein name oder ein wort oder was aus der vergangenheit,das setzt sich auf...
52815
297
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
17594
27
Hab zur Zeit schlimme Zwangsgedanken .Über Jesus und religiöse Sachen.Ich will sie nicht denken.Aber um so mehr ich sie nicht denken will.Umso schlimmer wird es.Fühl mich...
17206
58
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen möchtet Lest gerne nach das wäre sonst zu viel Text. Hier soll es nun nur um...
16379
54
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass Bakterien aus meiner unterhose fallen, wenn ich diese ausziehe. Diese Gedanken machen mich...
14434
66
Hallo, ich habe das Forum grade auf der Suche nach einem Medikament gegen Zwangsgedanken gefunden. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren, eigentlich schon seit meiner Kindheit...
12994
16
Hallo, seit langem leide ich an Zwangsgedanken in Bezug auf Gift. Jetzt ist es einmal wieder knallhart: Hallo liebes Forum, bitte helft mir noch einmal. Es war eine ganz...
7640
16
Guten Abend! 🙂 Wer hat unter existenziellen Zwangsgedanken gelitten und diese erfolgreich bekämpfen können? Ich mache mir seit meinem 30. Geburtstag wieder vermehrt...
7577
17
Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich mir gedacht da es mir besonders schlecht geht im moment ich melde mich endlich mal an und...
7468
89
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit fast 4 Jahren an aggressiven Zwangsgedanken. Mal gegen meinen Mann, mal die Kinder oder mich. Momentan ist es wieder schlimmer. Ich nehm...
6554
38
Hallo gemeinsam, ich hoffe dieses Thema passt hier rein. Ich wüsste nicht wo es sonst passen würde, denn ich habe nirgendwo etwas vergleichbares finden können. Ich fühle mich...
4894
9
Hey Leute, Ich bin momentan aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht arbeiten. Dadurch bin ich gerade Vormittags oft sehr viel Alleine. Es gibt Tage, da hab ich ein bisschen...
4833
48
Hallo gibt es hier im Forum jemanden der an Zwangsgedanken leidet so wie ich?
4183
40
Mir ist das jetzt wirklich unangenehm. Aber ich habe eine generalisierte Angststörung und manchmal denke ich, dass das schon mit Zwangsgedanken zu tun hat ? Es gibt Phasen die...
4098
22
Hallo ich wollte mal wissen, ob jemand in der Vergangenheit Zwangsgedanken hatte und davon einigermaßen befreit ist. Wie sieht dein Leben mittlerweile aus? Wie sehr schränken...
4067
8