Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey hallo, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. .. Ich wollte euch fragen wie ihr es schafft mit der Doppelbelastung Arbeit und / oder Schule klar zu kommen und...
961
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin ja zurzeit im Krankenstand aufgrund meiner Angstzustände, leider wohnen Arbeitskollegen in meiner Nähe. Letztens hat mich ein Kollege im Park beim...
931
15
Hallo zusammen Ich weiss gar nicht wo anfangen...ich war schon vor ein paar Monaten in diesem Forum unterwegs und heute halte ich es mal wieder gar nicht aus. Wie schafft man es...
24221
59
Es ist schwer einen Titel zu nennen, den es noch nicht gibt. Danke an der mir meine Eifersucht zum Thema gemacht hat. Ich denke seit gestern oder vorgestern darüber nach...
3432
21
gerade eben bin ich kurz raus was aus dem Auto holen und sehe wie die Nachbarin von einer Freundin abgeholt wird . wahrscheinl. zum sport oder party etc. meine laune senkt sich...
1835
4
....eure krankheitsangst in den griff zubekommen??
1496
7
Hallo! Seit kurzem haben mich nach 4 Jahren Pause meine Panikattacken wieder. Ich arbeite 40h in einem Büro. Die letzte Woche war der Horror, aber ich hab sie geschafft....
12537
43
Hätte heute eine stationäre Therapie in einer Klinik (45 km entfernt) anfangen können, hatte aber bereits auf den Hinweg solche schlimmen Panikattacken, dass ich umgedreht bin....
7176
64
Hallo, mein Name ist Sabrina, ich bin 27 und Studentin. Ich leide nunmehr seit etwa 1,5 jahren an Panikattacken. Letztes Jahr war es so schlimm, dass ich fast täglich...
2515
25
tach an alle mitsterbenden . ich bin neu hier...und wie ihr alle hab auch ich starke angst an ner krankheit zu sterben...im moment ist es ne myokarditis...leide natürlich...
2379
5
Ich habe vor rund 2 Monaten eine Frau kennengelernt und mich total in sie verliebt. Sie wohnt ca 70km von mir entfernt und ich habe ihr gesagt, dass ich gern eine Beziehung mit...
1379
5