Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ist hier jemand mit grünen Star ?Würde mich gerne austauschen.
2399
9
Hallo ich bin 35 hab grossen Liebeskummer.Bin verliebt in Freddy von Fantasy.Mir geht es sehr schlecht kann an an nix mehr anderes denken.Schaue mir immer die Clips an und bin am...
13676
185
Hi Leute, lange habe ich mit mir gerungen ob ich in einem Forum über mein Problem berichten sollte, denn es ist mir sehr peinlich. Aber der Leidensdruck ist einfach so groß...
40618
189
Hallöchen, mir fehlt ganz eindeutig so eine gewisse Leichtigkeit im Leben , am Tag , am Abend. . andauernd. . Deshalb möchte ich über was Lustiges / Schönes reden . und da...
818
34
Hallo liebe Community, ich hoffe euch geht es soweit gut. Nach einem nahezu Beschwerdefreien Montag, hat es seit gestern wieder begonnen. Diesmal mit Bauchschmerzen. muss dazu...
8015
20
Hallo, wie wirkt denn grüner Tee bei Reizdarm? Hab mal gelesen, daß er helfen soll, aber auch schon das Gegenteil, nämlich daß er nicht so gut sei. Ist wahrscheinlich eine...
7751
5
Ich hab ein bisschen bange was meinen Stuhlgang angeht. Ich und mein Partner haben heute Döner gegessen, beide haben aufgegessen und ca. 3h nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen...
3381
2
Hallo Leute. Hab heute und gestern beobachtet das ich grünlichen Urin habe hab sowas noch nie vorher gesehen habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Danke im Voraus
1890
6
Hey Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Augen: Nebelsehen/milchig sehen, das Gefühl eine Art Wand vor dem rechten Auge zu haben etc. Vor einem Jahr konnte ich...
2286
17
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am Samstah morgen einen Smoothie mit Aktivkohle getrunken . Kann es davon kommen und auch noch bis...
7858
8
Hallo Ihr Lieben... Es ist schon komisch, als Hypochonder rutscht man von einer "Krankheit" zur nächsten... Es ist zum verrückt werden. Aber bevor ich hier nun alle...
60940
12
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6771
37
Hi Leute, Und zwar habe ich seit 4 Tagen Druck Schmerzen an der Stirn und extreme Lichtempfindlichkeit, habe sogar das Gefühl das Wangenknochen und Nasen Drücken. Ich habe kein...
699
12
Hallo alle zusammen! meine augen leiden seit geraumer zeit unter ziemlicher lichtempfindlichkeit, am liebsten würd ich den ganzen tag eine sonnebrille tragen. das selbe mit den...
4870
3
Moin! Wollte mal fragen wer das kennt. Bin heute wieder ziemlich Lichtempfindlich was das Sehen anbelangt. Vor allem merke ich das beim Autofahren > Autolichter. Hab auch...
1766
4
Hallo! Ich bin neu hier, leider konnte ich noch nicht alle Themen durchforsten, es kann also sein, daß es hier schon ein ähnliches Thema gibt... Zu meinem stetigem Schwindel...
5796
8
Hey. ich beschäftigt mich immer noch sehr mit meinen Augen. Ich war beim Augenarzt die hat wirklich nur kurz reingeguckt und gemeint alles ok soweit. Ich habe ihr gesagt , dass...
4215
22
Habe mich die letzten Wochen beruhigt und eingesehen ist blödsinn immer Angst zu machen und was ist nun Angst .. Weil meine Augen tränen .. Lichtempfindlich .. Kann nicht von...
2925
2
hallo, seit kurzem habe ich wieder vermehrt panikattacken und das belastendste daran ist, dass ich kaum noch was sehe, da alles viel zu hell und verschwommen ist. kann mir jemand...
16864
13
Guten Tag! 😊 Ich hatte mein Profil gelöscht, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass ich es nicht mehr benötigen würde. Weit gefehlt… Nun bin ich hier...
2304
19
Hallo ihr lieben Ich habe mir heute bei DM von kneipp johanniskraut Tabletten gekauft. Eine habe ich heute genommen. Eben habe ich dann mal ein bisschen drüber gelesen. Da stand...
2211
8
Hallo zusammen, Hier kommt mein zweiter Beitrag, leider habe ich noch nicht verstanden, wie man Beiträge zusammenfasst oder in bestehende bekommt. Ich suche mal Rat und den...
1162
19
Hallo ihr Lieben, Ich weiß zu meiner Schande, hatte ich bereits einen Eintrag zu diesem Thema gemacht und auch viele liebe und wertvolle Kommentare bekommen. Ich habe aber...
2629
12