Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2845
3
Hallo ihr Lieben ! Heute morgen beim aufwachen hatte ich starke Stiche in der linken Wade aussen. Nicht durchgängig, sonder immer wieder den ganzen Tag. Auf der Arbeit bemerkte...
3526
5
Hallo, ich bin es schon wieder... Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung habe und mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig irgendwelche neue Symptome...
19084
9
Guten Morgen, heute morgen nach dem Aufwachen schon wieder auf der Lauer gelegen; ist mir noch so kotzübel wie die letzten Tage? Neeee, heute ist ganz gut... ABER was ist...
3776
6
Hallo , seid 3 Tagen hab ich immer mal wieder Ziehen in der Wade , hab schon wieder heftig Panik , vor Thrombose, manchmal ist es weg und kommt dann wieder , zu der Panik hab ich...
1841
34
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich habe seit einigen Tagen ein Ziehen im Oberschenkel links hinten am 20. 3 hatte ich das schon mal und jetzt wie gesagt ist es wieder...
9589
9
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5191
8
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
514
6
Ich will nicht mehr. Kaum ist ein Thema durch, kommt das nächste dazu. Mein Kopf ist nach dem Anschlagen wieder ok. Jetzt habe ich gestern Abend ein leichtes pochen und leichter...
5365
4
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen…. Habe so große Angst vor Thrombose wieder mal und sind grade mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Habe grade an meiner Wade so eine...
2448
18
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, wegen meiner generalisiert Angststörung. Ich war schon bei vielen Ärzten, habe jetzt eine Therapie mit Escitalopram begonnen, da...
16819
9
Frohe Weihnachten zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Schmerz in der rechten Wade. Besonders beim laufen und bei Bewegung. Zusätzlich zieht es manchmal in der Wade,...
11555
49
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
8994
3
Hallo, Ich habe seit ich aufgestanden bin Muskelkater in , aber nur einer Wade , die Wade ist weich , aber wenn. Ich drauf Drücke oder laufe dann schmerzt es so richtig ... Kennt...
5216
6
Hallo, bin neu hier, ich habe seit 2012 ein Muskelzucken was gutartig ist. Mache mir aber immer noch Gedanken deswegen. Jetzt habe ich neue Schuhe und nun schmerzt es an der Wade...
4266
9
Hallo zusammen hab schmerzen in der linken wade beim gehen und denk schon wieder das schlimmste
3398
10
Liebe Leute ich hab so panische Angst seid drei Wochen Muskelzucken im Körper vor allem die Rechte Wade. Hatte mal zwei Tage weniger jetzt wieder extrem. Ich halte diese Angst...
2885
33
Hallo ich habe seit heute Morgen Schmerzen in meiner Wade Es sind eher ziehende Schmerzen , kommen alle paar Sekunden mal mehr mal weniger auch wenn ich mit meiner Hand über...
1847
4
Huhu ihr lieben, Ich habe nun schon drei Tage schmerzen im Rechten Bein bzw. In der Wade. Wenn ich liege nimmt der Schmerz bissl zu , wenn ich frisch aufstehen ebenfalls, aber...
12248
23
Hallo, Bei dem Wetter hab ich ja immer ein leichtes ziehen in den Waden, Gehe 2 mal die Woche schwimmen je 1 Std. Hab gerade mal nachgemessen und die linke Wade ist schon 1 bis...
11666
17
Hallo, es fing vor ungefähr drei Wochen an, ich weiß es gar nicht so genau, da habe ich an meiner Wade einen ziemlich großen blauen Fleck entdeckt. Er war vielleicht 3...
10010
5
Guten Abend.... Ich habe seid ein paar Tagen ein kribbeln im linken Bein...es fühlt sich ganz schwer an und an der Vorderseite vom Oberschenkel. Meine linke Wade kribbelt ...
4327
10
Hallo nochmal Ich hatte neulich ein Thema aufgemacht bezüglich Thrombose die habe ich nicht wurde definitiv von zwei Ärzten ausgeschlossen. Ich habe seit einer Woche immer...
2824
3
Hey, ich habe die Horrorpanikattacke von heute Mittag überstanden. Gleich danach kam aber ein anderes Problem auf. Seit 3-4 Stunden habe ich beim Gehen bzw. Auftreten mit dem...
2069
8
Hallo zusammen, ich hab mal wieder etwas Panik. Schon länger habe ich immer mal wieder schmerzen in der linken Wade, jedesmal geh ich zum Arzt weil ich Angst vor einer...
720
5
Hi zusammen, wieder ein sehr merkwürdiges Phänomenen, zu dem ich auch nichts online finden kann... Ich arbeite im Büro, seit 17 Jahren - leider sitze ich 90% des Tages nur...
10569
8
Hallo zusammen Ich habe Schmerzen in der Wade außen also noch hinten aber links seitlich. Wenn ich da auf den Muskel drücke dann tut es weh. Manchmal merke ich so eine Art...
9931
69
Hey ihr lieben mir geht es nicht gut ! Als ob ich gleich umfalle habe so schmerzen in linkere untere Wade dazu kommt noch ein riesen Druck im Brustkorb schwitzige Hände habe...
4983
31
Wer hatte auch schon mal so komische schmerzen in der Wade man denkt ja gleich an Thrombose.Die Schmerzen kamen von jetzt auf gleich.
2950
11
Hallo alle zusammen..... auch ich bin mal wieder hier! hab seit zwei drei wochen schmerzen im linken bein bzw wade.... ganz komisch...schmerz und kribbelt.... am abend ist es...
2379
2
Hallo ihr lieben, mir geht es psychisch gerade sehr schlecht. Ich Versuche es kurz aber verständlich zu halten. 01/2022 Meine Hyperchondrie Reise beginnt mit Muskelzucken. Am...
1986
19
Hey, ich hoffe euch geht's gut! Ich wollte euch nochmal um Rat fragen. Es geht um meine Rechte Wade mit folgenden Symptomen, die ich seit Januar 2021 habe: -...
1724
2
Mir ist eben aufgefallen, dass ich einen etwas größeren Bluterguss an der linken Wade hab. Kann das ein Zeichen für eine drohende Thrombose oder sowas sein? Ich habe das...
1249
5
Ich hatte meine Angst ganz gut im Griff, aber jetzt dreh ich doch durch. Vor 5 Wochen im Urlaub habe ich eine weiche Schwellung quasi in der Mitte der Wade (quasi zwischen der...
1073
19
Was könnte das sein ? Habe vor ca. 6 Tagen Nachts einen Wadenkrampf gehabt. Uns seitdem immer wieder mal schmerzen und heute morgen ist die Wade und Fußgelenk angeschwollen...
826
9
Hallo an Alle. Ich will auf meine Vorgeschichte nicht näher eingehen, Hypochondrie, Ängste etc. hatte ich viele viele Jahre perfekt im Griff, jetzt kam in der Schwangerschaft...
732
16
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4436
13
Einen schönen sommerlichen Donnerstagabend wünsche ich euch. Gestern war es bei uns schön warm und ich hatte keine Lust auf Turnschuhe deswegen bin ich mit Flipflops...
4014
28
Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen, schmerzen in der Wade bis zum Fuß, kann aber normal laufen und die Schmerzen sind zum aushalten, es fühlt sich wie ein Dauer Krampf an....
2437
5
Hallo zusammen, ich gerate ein bisschen gerade in Panik. Ich habe heute Nacht einen sehr schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen. Es tat so weh dass ich wach geworden bin und...
1795
7