Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2845
3
Hallo ihr Lieben ! Heute morgen beim aufwachen hatte ich starke Stiche in der linken Wade aussen. Nicht durchgängig, sonder immer wieder den ganzen Tag. Auf der Arbeit bemerkte...
3526
5
Hallo, ich bin es schon wieder... Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung habe und mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig irgendwelche neue Symptome...
19084
9
Guten Morgen, heute morgen nach dem Aufwachen schon wieder auf der Lauer gelegen; ist mir noch so kotzübel wie die letzten Tage? Neeee, heute ist ganz gut... ABER was ist...
3776
6
Hallo , seid 3 Tagen hab ich immer mal wieder Ziehen in der Wade , hab schon wieder heftig Panik , vor Thrombose, manchmal ist es weg und kommt dann wieder , zu der Panik hab ich...
1841
34
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich habe seit einigen Tagen ein Ziehen im Oberschenkel links hinten am 20. 3 hatte ich das schon mal und jetzt wie gesagt ist es wieder...
9589
9
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5191
8
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
514
6
Ich will nicht mehr. Kaum ist ein Thema durch, kommt das nächste dazu. Mein Kopf ist nach dem Anschlagen wieder ok. Jetzt habe ich gestern Abend ein leichtes pochen und leichter...
5365
4
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen…. Habe so große Angst vor Thrombose wieder mal und sind grade mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Habe grade an meiner Wade so eine...
2448
18