Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, habe wieder eine frage. ich hatte vor 3 tagen eine sehr heftige angst bzw panikatakke, bin seid dem total erschöpft und müde, ausgelaugt kein hunger, usw ist...
12578
4
Hallo Ich dachte ich beschreibe einfach mal meine Situation: Seit einigen Monaten habe ich nun schon Ängste und gelegentliche Panik, z.B. wenn viele Leute um mich herum sind,...
1481
2
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1726
12
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2790
11
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1594
7
Hallo, ich hoffe, ich nerve euch nicht,aber ich brauche noch mal eure Meinung. Mein Wochenende war nicht so toll, weil ich ständig nur darauf geachtet habe, ob ich jetzt...
1760
10
Hallo zusammen mein Name ist Elvira ich werde 36 Jahre alt und zur Zeit schwanger . Ich leide seit locker 20 Jahren an ausgeprägter Hypochondrie! Was es nicht besser macht...
1461
9
hallo ihr lieben ich bins mal wieder ich habe volgendes problem. ich habe immer seid meiner letzten panikattake ein unwohles gefühl im magen übelkeit aufgeblähtheit und...
2200
6
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1071
54
Hallo liebes Forum ich wollte mal hören, wie es euch so mit der Müdigkeit und Erschöpfung geht? Dieses Jahr war auch organisch bei mir schon einiges los (Gastrits,...
8818
25
Hallo zusammen. Ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet und bin, ehrlich gesagt, ein bisschen nervös. Mein Problem ist Folgendes: Mein Sohn ist per Notkaiserschnitt auf...
3222
22
Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe gerade seit einer Stunde eine PA. Jedes mal wenn ich diese habe lese ich in diesem Forum, da ich immer dann merke das es noch andere...
17628
44
Es geht schon wieder los,dass ich wegen jeder Kleinigkeit heulen muss. So hat der ganze Mist angefangen vor 2 Jahren. Habe massive Angst,wieder rückfällig zu werden und erneut...
6273
64
Hallo Ich habe ein Problem Zeit einigen Wochen geht es mir Mal für und wieder Mal schlecht , nun ist mir aufgefallen das mein Puls auffällig ist , jeden Morgen bringe ich meine...
1754
22
Hallo, ich fange am besten mal so an. Ich habe seid einigen Wochen schon eh diese Angst Gefühle und manchmal auch Panikausbrüche. Was wegen dem Stress auf der Arbeit sicher...
7358
9
Hallo Zusammen, ich heiße Max bin 38 Jahre alt und schreibe hier, weil ich seit 3 Wochen Dinge erlebe, die ich in der Form nicht kenne und die mir wirklich Sorgen bereiten. Vlt...
3343
4
Hallo Ich bin vorgestern aufgestanden und hatte direkt ein stechen hinter dem Brustbein mir war übel.Ich hatte Ohnmachtsgefühle und einen richtig starken druck auf der Brust.Ich...
1029
7
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier weil ich wahnsinnig Angst habe. Habe seit 2018 eine Angststörung und es ging mir bis Juni relativ gut. Vor einigen Monaten viel mir...
5328
16
Hallo Ich habe so viele Probleme, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich habe wahnsinnige Angst vor so vielen Dingen und es wurde in den letzten Wochen einfach immer...
2722
12
Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie euer Alltag mit der Angst so abläuft. Ich habe den Eindruck, bei mir scheint das anders zu sein.... Also: ich habe sehr...
5957
70
Ich muss mal Frust über mich selbst los werden, vielleicht geht es ja anderen auch so. Vor 5 Tagen habe ich mein eher in geringen Mengen täglich zum Einsatz gebrachtes...
2618
3
Hallo alle zusammen. Da ich selbst seit 3 Jahren mit einer Angststörungen mit Panikattacken lebe, ich aber oft das Gefühl habe, in meiner Altersgruppe die einzige Person mit...
4632
22
Mich würde mal interessieren wie ihr euren tag gestaltet vom aufstehen bis zum schlafen gehen. ist der tag fest strukturiert oder locker gestaltet. ich hab irgendwie verlernt zu...
7724
51
Seit dem ich ein Kind bin, leide ich unter starken Ängsten, auf eine Angst folgte die nächste. Alles durch ein Trauma und fehlende Sicherheit in der Kindheit entstanden. Jede...
3034
29
Huhu, ich würde gerne wissen ob euer näheres Umfeld eure Angst/Ängste kennt und wenn ja wie diese damit umgehen. Bei mir weiß es meine Familie und mein Mann, Freunde nur sehr...
2727
19
Hallo Leute. Ich brauche mal einen Rat. Habe demnächst einen arzttermin. Überlege meinem Hausarzt von meinen vorhandenen Ängsten/Panikzuständen zu erzählen. Möchte ggf...
1274
16
Die Angst im Körper lokalisieren, d.h. von einer Generalisierung in eine Fokussierung und Lokalisierung im Körper Frage: Wo genau spüre ich die Angst in meinem Körper? oder...
1988
5
Jetzt hats mich auch wieder erwischt - mein Hals kratzt, ich fühle mich schlapp und krank. Das wird wohl eine Erkältung werden .... habt ihr da auch immer Angst vor...
3863
7
Liebe Alle, mich würde mal interessieren, wie Eure Partner mit Euren (Verlust-)Ängsten, den verzweifelten Therapieversuchen, den kläglichen Rückschlägen und den dadurch...
1513
4
Hallo ihr Lieben,kennt ihr das,man denkt man hat keine PA mehr,es geht einem prächtig und plötzlich total unerwartet bildet man sich schon wieder ein schlechter Luft zu bekommen...
1251
2
Hallo, Leute ich hab gerade so Angst, mir war heute den ganzen Tag kalt weil ich kaum was gegessen habe und ich war bestimmt unterkühlt. Dann war mir so extrem kalt das ich mir...
596
18
Hallo, mein Problem ist, dass ich seit ca.4 Monaten versuche eine - für mich rätselhaften - Angsterkrankung loszuwerden. Dabei hatte ich es schon mehrfach geschaft für einige...
2068
2
Guten Tag wollte mich hier mal vorstellen, ich bin ja auch eben auf diese seite gestoßen und total begeistert, denn mein problem ist, dass rotwerden. da ich singe und mein...
1844
5
hallo. ich habe seit einigen tagen ein ziehenoberhalb der brust. jetzt zieht es schon im rücken und im arm. ich war schon öfter deswegen beim arzt. ist aber schon länger her....
1450
2
Hallo. Um Angst schnell in den Griff zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine bewährte Technik möchte ich hier vorstellen. Manchmal wird sie funktionieren, manchmal...
2282
5
Hey ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich totale Angst vor ALS habe. Nach diversen Untersuchungen wie MRT, NLG, Blut, SEP, EEG und EMG an dem Fuß wo das...
1959
6
Hallo, Kurz möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Vanessa, komme aus Thüringen und bin 19 Jahre jung. Ich habe ein sehr großes Problem. Vor ca. einem halben Jahr ging es...
4174
9
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3135
34
Hi Leute Mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Seitdem ich im Winter nach einer Magen Darm Erkrankung in Ohnmacht gefallen bin und mir hierbei auch noch was sehr...
1170
2
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht... Ich möchte der Angst nicht nachgeben...
2678
5