Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben, habe wieder eine frage. ich hatte vor 3 tagen eine sehr heftige angst bzw panikatakke, bin seid dem total erschöpft und müde, ausgelaugt kein hunger, usw ist...
12578
4
Hallo Ich dachte ich beschreibe einfach mal meine Situation: Seit einigen Monaten habe ich nun schon Ängste und gelegentliche Panik, z.B. wenn viele Leute um mich herum sind,...
1481
2
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1726
12
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2790
11
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1594
7
Hallo, ich hoffe, ich nerve euch nicht,aber ich brauche noch mal eure Meinung. Mein Wochenende war nicht so toll, weil ich ständig nur darauf geachtet habe, ob ich jetzt...
1760
10
Hallo zusammen mein Name ist Elvira ich werde 36 Jahre alt und zur Zeit schwanger . Ich leide seit locker 20 Jahren an ausgeprägter Hypochondrie! Was es nicht besser macht...
1461
9
hallo ihr lieben ich bins mal wieder ich habe volgendes problem. ich habe immer seid meiner letzten panikattake ein unwohles gefühl im magen übelkeit aufgeblähtheit und...
2200
6
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1071
54
Hallo liebes Forum ich wollte mal hören, wie es euch so mit der Müdigkeit und Erschöpfung geht? Dieses Jahr war auch organisch bei mir schon einiges los (Gastrits,...
8818
25
Hallo zusammen. Ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet und bin, ehrlich gesagt, ein bisschen nervös. Mein Problem ist Folgendes: Mein Sohn ist per Notkaiserschnitt auf...
3222
22