Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend (: Ich suche nette Schreibkontakte. Bei Interesse einfach melden. Optimal wäre eine Personengruppe zwischen 18 & 30. Tschüss (:
3752
33
Ich muss mal fragen. Was in der Richtung liest man ja oft. Bei mir ist es so, ich hab immer so ein Ziehen links in der Brust. Also praktisch unter der Brust links nach außen hin...
5160
5
Hallo, Mein Name ist Kerstin und benutze vor großer verzweiflung zum ersten mal ein Forum, mit der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an Panikattacken,...
4915
34
Und wieder ist es da! Das Ziehen zwischen der Brust Im 5-10 min Takt zieht es mich da! Am Brustbein und direkt zwischen der Brust! Hat es was mit dem Stress zu tun, den ich...
2670
7
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2564
6
Es ist wieder soweit. Bin wieder verunsichert. Seit meiner letzten periode vor 4 Wochen hab ich Probleme mit meiner rechten brust. Es ist ein druckgefühl da, also im Gewebe,...
2074
16
Hallo liebes Forum ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt weiblich und mache gerne Sport. Ich trinke keinen Alk. rauche nicht...
910
7
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
6162
4
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3379
6
Hallo Leute, habe gerade ein bisschen angst, weil ich seit gestern mehrfach am Tag, ein starkes ziehen beim einatmen in der linken unteren brust habe und totale kurzatmigkeit ...
3127
2
Guten Morgen, Ich habe schonwieder so Angst Hab ich ja ständig und aktuell eben vor krebs. Ich hab so ein leichtes ziehen so links unter der Brust, kann es irgendwie schlecht...
925
8
Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine Therapie hinter mir, doch die Panikattacken sind noch geblieben und meine Therapeuten meinte...
6193
10
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4713
16
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2719
2
Hallo, ich habe ständig ein ziehen in der linken brust, wenn ich aber auf den brustkorb drücke schmerzt es, trotzdem schmerzt es leicht und zieht es in der brust, hab jedes mal...
1841
11
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1524
6
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10424
44
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6500
5
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2449
7
Hallo, ich wollt euch mal Fragen kennt ihr auch so Ploppen im Ohr so etliche male hintereinander ? denn immer wieder ziehen in der Brust, denn auch beim Schluckauf so mega Komisch...
1731
5
Hallo ihr Lieben, mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her. Die letzten Monate lief es echt gut, aber die letzten zwei oder drei Wochen habe ich wieder richtig Ängste und...
996
7
Hallo Zusammen, Seit genau einem Jahr habe ich sorgen was mein Herz betrifft. Es wurden mehrere Kardiologische Untersuchungen gemacht die alle ohne Befund waren. Natürlich...
4404
3
Hallo zusammen, ich trau mich kaum noch ein neues thema aufzumachen.... ich bin so ein hypochonder glaube ich... ich habe heute meine medis erhöht von 10 mg auf 20 mg...
6940
33
Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen in der linken Brust. Mit ordentlich Belastung ist es weder schlimmer noch besser geworden, also habe ich mir erst mal keine Gedanken...
4565
48
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1932
3
Hallo liebe Gemeinde, mich hat es seit ca 1 Woche wieder mal erwischt mit meinen Ängsten. Es ging mal eine Weile, jedenfalls in Bezug aufs Herz. Da hatte ich andere Leiden. Nun...
6154
10
Hallo Ich habe durch starken Stress wieder am Magen Sodbrennen und total druck im Magen und und Was mir am meisten Angst macht ist Der Druck auf der brust , brennen im Brust...
5449
24
Hallo (: Ich hab ja seit letzter Woche erst Angstzustände und es wird nicht wirklich besser, aber immerhin hab ich nächste Woche Dienstag einen Psychotherapeuten Termin. Meine...
986
11
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8174
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3186
13
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein Frage an Betroffene, falls ihr AUskunft darüber geben wollt? Da ich selbst nie rot werde, kann ich nicht nachvollziehen wann bzw. in...
1081
3
Kennt das jmd habe seit tagen mal versterkt mal weniger so komisches gefühl als ob mein herz schwach wäre bin dann auch müde und habe puls von 100 wenn ich aber ruhe bin puls...
2390
9
Hallo ihr Lieben ich bin Patricia , bin 23 Jahre jung und leide nun seit geraumer Zeit an Angst und Panikattacken . Angefangen bzw das erste Mal bemerkt habe ich es im ALter von...
1448
4
hallo ihr lieben, kennt jmd von euch "schreien" bei einer PA? Mir ging es gestern ganz schlecht, war mit dem hund unterwegs und hatte da schon diverse angstgedanken,...
11403
18
hallo, nehme seit 5jahren mirtazapin. leider greift das nicht mehr und da es mir sehr schlecht geht (zwangsgedanken, panik, depression) soll ich ab morgen zusätzlich kombiniert...
6058
6
Hallöchen. Kennt einer die Angst man könnte die Kontrolle verlieren und etwas schlimmes zu tun? Ich war vorhin Bekannte besuchen die frisch umgezogen sind. Wir saßen bei...
2591
7
Kurze Frage: für einen Herzinfajt braucht man ja nen hohen rr etz wokkt ich fragen ob man den über ne längere zeit habdn muss oder geht des von etz auf gleich auch
1128
5
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5584
27
Wie man an dem Titel schon erkennen kann wer kennt sich damit denn aus welcge sym. Habt ihr wie lange dauert eine Depression? Bizte um antworten
1467
8
Hallo:) Ich wollte mal fragen ob jmd das kennt, das Gefühl einfach kein Essen mehr schlucken zu können, hab Angst das es was schlimmes ist, geht mir seit 3Tagen, immer wen ich...
22402
11