Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich bin neu hier und bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit Februar unter immer wiederkehrenden Angstzuständen. Ich habe damals...
2724
22
Hallo liebe Community. Ich wollte euch etwas von meiner Lebensgeschichte erzählen. Vielleicht kann ich durch eure Kommentare neue Eindrücke gewinnen, wie ich besser durch das...
2460
11
ja, ich habe eine Familie. Eine kleine Tochter, einen Freund, der leider auch beruflich sehr stark eingespannt ist, dass wir uns kaum sehen und liebe Eltern. Und eben deswegen...
2202
8
So, hab mal wieder ein Problem bzw hab mal wieder Angst. Habe wieder Rückenbeschwerden, die eigentlich garnicht so schmerzhaft sind... ich beschreib mein problem mal. Und zwar...
1748
8
Ich weiss, ich bin erst seid Paar Tagen hier. Aber ich bin unendlich Dankbar, diese Seite gefunden zu haben. Bis vor Paar Tagen, dachte ich immer, "So schlimm kann es...
1660
7
Hallo, bin neu hier... bin einsam... wer ist híer aus berlin?
1528
7
Darf ich einen Menschen lieben, weil der Mensch einfach nur toll und wundervoll ist? Ich kenne mich nicht gut aus mit Liebe. 40 Jahre Gewalt, sexualisierte Gewalt, Misshandlung,...
1375
19
Falsche Rubrik aber hier gibt es nix passendes dafür. Ich möchte mich von Euch verabschieden und von diesem Forum. Es hat mir gute Dienste geleistet das Ich gemerkt habe, Ich...
1299
5
...ist jetzt vielleicht nicht soooo das spannende Thema,aber ich wollt es mal loswerden. Mir geht es heute wirklich besser,ich weiss zwar gar nicht,woran es nun genau liegt,was ja...
1195
5
Ich muss mal was blödes fragen.Man hört ja so viel über die möglichen Dinge die man tun kann um sich selber zu beruhigen aber ich denke das ist nur bei panikattacken so...
1160
2
Klappe die dritte Flieg hier ständig aus dem Netz. Woran das wohl liegt? Na ja ich werde mich später noch mal versuchen mich vorzustellen. Liebe grüße traube
1135
9
hatte gestern meine Mandel OP mein Gott hatte ich Angst ich habe die ganze Ncht davor nicht geschlafen weil ich so Angst vor dieser OP hatte. Habe ein Glück alles...
1054
4
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin neu hier, habe sehr lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Letzendlich habe ich mich doch dazu...
978
4
Lange Zeit habe ich ganz begeistert hier in diesem Forum mitgelesen und möchte mich dann schließlich auch mal zu Wort melden. Ich finde es beeindruckend, wie die Mitglieder sich...
810
3
Ich wohne in Pirna und hätte doch gerne mal Kontakte um sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. Hätte gerne etwas mehr meinen Mann entlastet. Gibt es jemanden der in...
523
2
Liebe Forumsmitglieder, ich bin hier schon länger angemeldet, doch fand ich bisher nicht die Zeit mich einzubringen. Jetzt möchte ich gerne an Eurem Austausch teilnehmen und...
12545
87
GuGuten Abend, ich bin seit knapp 4 Jahren in einer "Fernbeziehung", also so ca. 100 km trennen uns, wir sehen uns meist nur am Wochenende oder wenn der andere Urlaub...
7072
99
oder besser gefragt, ist es richtig/normal? Ich bin seit 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und eigentlich könnte alles wundervoll sein. Mein Problem ist, dass meine...
4919
13
Hey ihr Lieben, und zwar kennt ihr das Gefühl, dass ihr siegreich nichts für euren Partner/Haustiere/Famileinmitglied fühlt. Obwohl ihr sie eigentlich über alles liebt. Und...
3150
32
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und zweifel momentan sehr stark an mir selbst. Ende 2007 habe ich mich von meinem damaligen Partner getrennt. Er hat mich fast 1...
2970
5
ICH BIN KO BIN ,off Gääähn ab ins Körpchen 1 GUTES BUCH UND TASSE Tee noch und gutes Nächtle euch. Danke Euch vieeeeeel malsss,, Nachti , Gääähhhnnn ...
2449
23
Habe Angst dass wenn ich mit einem Typen zusammen bin, er dann merkt dass die anderen Frauen lustiger oder irgendwie "besser" sind als ich. Ich bin sehr speziell und...
1392
3
............also ich mochte mich erstmahl vorstellen bine 23 jahre alt und leide seit ungefahr 4 jahren an panikatacken es war am anfang nicht so extrem ich wuste nicht was ich...
972
3
Wie lieben wir die Menschen? Meine Freundin liebe ich anders, als meinen Freund, meinen Mann liebe ich anders, als meine Eltern, meinen Bruder anders, als meine Freundin. Alles...
968
12
Ouh mann..warum ich?will sterben-ohne dich. . Hier gibts nix..keiner der mir gefällt-ausser dir und du?siehst nur zu wie ich hier alleine krepier? du sagst ich rede nur schei....
805
5
to be continued Fortsetzung dieses Themas: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/angst-den-partner-nicht-mehr-lieben-t24323.html
1097113
17130
Vielleicht werdet ihr mich für verrückt halten, immerhin ist es erst seit kurzer Zeit, aber es belastet mich und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Rückmeldungen....
10106
7
Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass es sich bei meinen Problem wahrscheinlich um Zwangsgedanken handelt. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und...
4432
4
Hi liebe Community! Ich bin neu hier, also macht mich bei Fehlern bitte freundlich drauf aufmerksam! Ich beschreibe einfach mal konkret meine Angst. Ich habe Angst davor, dass...
3994
10
Hi, hab grad mal wieder eine unheimlich gute Reportage gesehen. Es handelte von einen Berliner 'Gangster', der über mehrere Jahre hinweg mit der Kamera begleitet wurde....
3093
11
hallo... seit dem dieser horror mit meinem ex gewesen ist... das war alles psychisch nur noch terror mit streiten immer und immer wieder... es ging hin bis zu gewichtabnahme...
1718
4
Hi, mir ist ja seit Ostern dauerschwindelig, was mit Drehschwindel anfing und jetzt schwanke ich ständig herum, egal ob ich liege, sitze, stehe, fahre (auto). Die Ursache ist...
1715
13
Wenn ich hier so lese ist es für mich jedensmal schlimm das ich denke mensch die armen Menschen hier leiden genauso wie du und ich kann niemandem und schon garnicht mir helfen....
1674
10
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe einfach einen Ort gesucht, an dem ich anonym runterschreiben kann, was mich beschäftigt. Ich bin 27 und...
1547
8
ihr lieben unbekannten hier.... wir alle haben unsere päckchen zu tragen, jeder für sich... es fliessen im stillen so viele tränen , ich denke jedes forum und jede...
1350
7
hallo ihr lieben, Ich habe ein großes Problem. Seid 4 jahren leide ich unter einer mittelschweren Form von angst mit depression vermischt. seid 3 jahren kenne ich meinen freund...
1430524
13499
Ich möchte Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen! Muss ich da auch hinter die Kulissen schauen? Eigentlich würde ich viel lieber meine Vergangenheit einfach...
21647
386
hallo zusammen , nehme seit knapp nem halben Jahr Escitalopram (SSRI ) 10 mg aufgrund von Depression/Angst. Habe die Gefühlsdämpfung (mir ist mittlerweile vieles einfach egal...
17896
14
hallo ihr lieben nachdem ich einige zeit in diesem forum gelesen habe und vieles sehr hilfreich fand, habe ich mich heute entschieden mich auch an euch zu wenden. denn...
11101
5
Wer wie ich liebt die komplette Vorweihnachtszeit und Weihnachten? Was macht ihr da alles so? Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit und die Zeit davor? Erzählt doch mal Ich...
10963
383