Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Nachdem ich eingesehen hab dass meine hws nicht durch irgendwelche Bewegungen bricht ist gestern was dummes passiert. Als ich meinen geräteschuppen verlassen wollte...
3081
8
Mahlzeit, Undzwar wollte ich vorhin die Tür aufmachen, da es geklingelt hat und hatte einen Kreislaufzusammenbruch, zu schnell aufgestanden denk ich. als ich merkte dass es...
5028
4
Hallo zusammen Mir ist heute gegen 12 Uhr etwas ganz blödes passiert. Ich war mit meiner kleinen Schwester am spielen, rannte im schnellen Tempo in das Wohnzimmer und wollte...
1416
6
Hallo! Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber geschrieben..aber da ich n paar fragen hab..mach ich es jetzt doch! Also ich hab...
2110
2
Hallo, wer leidet von euch noch an diesem schrecklichen und wechselhaftem Wetter? Wir hatten 3 Tage sehr warmes Wetter an die 30 Grad, dann am Wochenende kamen Gewitter und Regen...
4038
31
Hey ihr lieben Leidensgenossen, wer von euch hat Safranextrakt genommen ? Soll die Stimmung bessern. also her mit euren Erfahrungen
3192
3
Die streng naturwissenschaftliche Memik-Biologie hat die Lösung für alle Fragen gefunden, - für den, der genug Lebensklugkeit hat, es zu verstehen. Das Suchen hat ein Ende. Das...
1779
5
Hi, muss jetzt echt mal was loswerden. Bin 34 und leide seit ca. 10 Jahren an Hyperhidrose im Achselbereich und an den Händen. Nix hat geholfen. VAGANTIN habe ich erst...
5858
4
Huhu, letzte Nacht konnte ich mich auch mal wieder in die Panik einreihen . Ich konnte nicht schlafen und auf einmal wurde mir total heiss - als wenn ich 50 Grad Fieber...
1737
3
hallo! frage steht ja schon oben.... da ich einfach keinerlei AD zu vertragen scheine.. bin ich mal wieder auf der Suche nach Unterstützung aus der Natur... Wer kennt Lioran...
44909
14
Hey meine Lieben, ich war über das Wochenende schon sehr viel Feiern (ohne Alk). Seid gestern ging es mir extrem schei., Fieber, Abgeschlagenheit und kopfschmerzen &...
4839
35
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten... Wie der Titel schon sagt, mich hats wieder voll erwischt. Wieso wieder? 2010 hatte...
2182
8
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3384
2
hallo ihr lieben leidensgenossen! ist hier jemand unter euch, der es nur mit natürlichen mitteln geschafft hat? ich habe ja 7 kinder und stille mein letztes noch... somit ist es...
1632
6
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10805
193
Ich grüße euch, werte Interessierte und alle Mitglieder dieses Forums. Bevor ich nun zu meinem Wunsch, Jemanden kennen zu lernen, näher eingehe: Ein paar Sätze zu mir und...
1654
4
Ihr Lieben, erstmal Danke ich euch das ich immer ohne hemmungen meine probleme hier rein schreiben konnte, ohne verurteilt zu werden ich danke den vielen lieben nachrichten...
875
3
hallo ihr alle! hm...irgendwie komisch ... eben schon! wieder immer wenn sich eine PA ankündigt wird meine nase ganz frei..so richtig trocken..also der schleim zieht sich in den...
3012
2
Hallo, meine Nase ist seit 1 Jahr sehr trocken und oft zugeschwollen. Ich war deswegen beim Hausarzt und mittlerweile bei 3 HNO. Habe das alles genommen: Jahr...
19140
11
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / runterbringt Mein Problem ist...
1355
4
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine etwas banalere Sache. Ich bin heute morgen, durch die wärmen Temperaturen, mit etwas leichten Nasenbluten wach geworden. Soweit...
656
4
Hallo, Ich habe manchmal das Gefühl Blut zu riechen. Bekomme dann immer Angst, dass ich verblute oder mir Blut von der Nase in die Lunge laufen könnte und ich ersticke....
21923
2
Hallo an Alle, Am Sonntag musste ich leider eine Entzündung in meiner Nase feststellen. Die Schleimhaut im rechten Nasenloch war rot und angeschwollen. Hat gejuckt und tat weh....
6333
33
Hallo Leute 😉 Seit 3 Monaten geht es mir echt komisch. Erst ewiges Sodbrennen und nun schwindel und nun hab ich schon ne ganze Weile mehrmals am Tag das Gefühl viel zu...
2818
5
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2364
13
Hallo, hatte das jemand schon mal? Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu...
2211
4
Hallo Community, ich habe seit über einem Jahr mit Schwäche, Erschöpfung, Müdigkeit, unausgeruhtem Aufwachen und Panikattacken zu tun, sowie kalten Händen. Am Anfang bekam...
2096
15
Guten Abend. Ich habe schon seit meiner Jugend regelmäßig Herpes im Gesicht. Leider habe ich es seit zwei Tagen erneut mit einem Ausbruch zu tun - dieses Mal, und das leider...
1966
4
Hallo alle zusammen, Bei mir bahnt sich nun die nächste Angst. Ich hatte neulich beim Kochen Zwiebel geschnitten und mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass meine Augen kaum...
1256
20
Hello ich nochmal, ja ich nin erkältet bzw.ist meine Erkältung gerade am Abklingen und meine Nasenwege sind seit längerer Zeit mal wieder frei. Ist es normal, dass ich aus der...
1140
7
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen bis jetzt habe ich alles gut weggesteckt, lediglich Husten und Schnupfen ist noch da....
628
12
Hallo, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Mir ist was total doofes passiert. Ich hab Waschpulver in die Waschmaschine gefüllt und hab dann dummerweise kurz danach an...
11322
2
Hallo meine Lieben, Ich bin es mal wieder. Seid einigen Tagen leide ich schrecklich unter einem inneren Vibrieren im Körper, von aussen sieht man es nicht, aber innen drin...
8746
5
Hallo ich hatte vor 2 Monaten corona, aber ob das damit in Zusammenhang steht, weiß ich nicht. Bin noch immer sehr kaputt und müde, hatte auch ca 14 Tage keinen Geschmack, aber...
7628
11
Hallo, Ich habe seit einer Woche eine fette Erkältung. Aus meiner Nase kam richtig viel gelber bis klarer schleim . Inhaliere, nimm sinupret , nasendusche und Nasen spray wenn...
4994
4
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3413
2
Hallo, also vor eun paar Wochen ist mir plötzlich im Auto Flüssigkeit aus der Nase gelaufen wie Wasser. Also nur kurz aber dennoch es war aus dem linken Nasenloch, das ist mir...
2456
12
Heute mal was eigentlich total dummes . Habe seit gestern so ein komisches Gefühl in der linken Seite meiner Nase. So, als ob da irgendwas drin ist. War gestern beim...
2344
5
Hallo ihr lieben. Ich weiß, dass ich auf Roggen reagiere. Aber im Moment macht mir was Gedanken. Ich habe seit drei vier Tagen, dass meine schleimhäute in der Nase anschwellen,...
1120
3
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
1010
6