Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mir zur Angstbewältigung ,in kleinen Schritten Ziele gesetzt die erfolgreich waren, aber auch erkannt wo meine Grenzen sind. Welche Erfahrungen habt ihr...
3163
21
Hallo an alle ✌🏻 Was habt ihr für Ziele die ihr gerne erreichen würdet? Und was habt ihr schon versucht um an euer Ziel zukommen?
663
18
Hallo, Diese Woche war eine sehr schwierige Woche für mich. Alles zu erläutern würde lange dauern aber um es kurz zusammenzufassen: Ich habe vor 9 Jahren ein Haus geerbt, in...
2156
11
Hallo, ich kenne diese Tage...in dem die Angst mir einfach Hallo sagen will...ich weiß das es kein dauerzustand ist und meist ein Tag später alles besser ist. Ich hab in den...
1679
12
Hallo, ich will hier mal einen Thread eröffnen, der Hoffnung und Zuversicht gibt, indem man den Blick auf Träume und Ziele richtet, die man hat oder hattet und durch die Angst...
6612
73
Hallo , Was soll man mit seinem Leben anfangen , wozu lohnt es sich wirklich zu kämpfen und wie schafft man seine Ziele zu erreichen ? Das sind 3 wenige Fragen , mit denen ich...
1343
4
Was werdet ihr euch vornehmen für das neue Jahr 2010? Haltet ihr eure Pläne schriftlich fest?
1146
5
Ein kluger Mensch hat mir mal gesagt, man müsse sich Ziele setzen im Leben. Und zwar erreichbare. Meine Ziele für das Jahr 2017 sind: - zu Weihnachten 2017 wieder in das...
2298
21
Mal ganz neugierig gefragt: Habt ihr Vorsätze und Ziele fürs nächste Jahr oder seid ihr eher die Sorte von Menschen, die dem neuen Jahr keine besondere Bedeutung zuschreiben...
950
19
Hallo an alle Bald fängt ein neues Jahr an und man hat ja so seine "Vorsätze" Für mich persönlich war 2015 ein sehr schlimmes Jahr, Todesfälle und Trennung und...
1716
17
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4501
6