Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen 😊 Ich muss mich mal austauschen. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt Mutter eines 2 jährigen viel zu Hause durch Panikattacken. Mache momentan keine Therapie...
1830
22
Hallo, in letzte Zeit höre ich häufig hier von MagenDarm Fällen hier in der Nähe.. Und alleine schon beim Gedanke daran könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.. Ich...
4664
11
Huhu Ihr Lieben, ich erlebe gerade mal wieder meinen schlimmsten Alptraum. Seit ich denken an leide ich an Emetophobie und ständiger Übelkeit, teilweise so stark dass ich kurz...
1669
6
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
788
16
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4666
34
Hallo Leidgenossen , ich bin neu hier und durch " Google " auf das Forum aufmerksam geworden . Google ... Teufelswerk ... Zu mir , ich bin 28 Jahre Männlich und habe...
3549
6
...und hier, da im Phobienforum im Moment nicht so viel los ist, noch ein Thema wo ich mich grade als Therapieschwerpunkt (soll mich damit beschäftigten) beschäftigt. Hier...
3586
9
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im Lot des Leidens stehe. Sorry für das ich immer nur um meine Angelegenheiten schreibe,...
1685
2
hallo! ich hab jetzt seit circa 10 min. richtig panik. mir geht es jetzt schon die letzten tage super schlecht. seit gut einer stunde habe ich ständig das gefühl als wenn ich...
2893
33
Hey, sorry das ich so viel hier in das Forum reinschreibe und Beruhigung brauche(meine Therapie geht morgen los ) aber ich wollte gerade die Tür aufmachen und total stürmisch...
1242
8
Oh jee was war das blos ? Ich hatte gestern diese Heizsalbe eingerieben wegen Verspannung ... Bin auf dem heißen Heizkissen eingeschlafen , wa sich schon oft machte .. Nun...
4924
13
Huhu ich habe schon länger mit nee steisbeinfistel zu kämpfen nun ist Es amtlich war gestern beim Arzt und er gab mir direkt ne Einweisung ins Krankenhaus nun soll ich operiert...
3469
6
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
2135
2
oh man,seit wochen schleppe ich mich mit ner riesen angst vor einer netzhautablösung rum. Ich weiß nicht,wo diese Angst auf einmal her komm,aber der gedanke, blind zu werden...
8466
12
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2905
8
Hallo Zusammen, gestern rief mich meine Partnerin an und nannte einen Kosenamen, den sie noch nie verwendet hat. Es hatte den Anschein, das sie sich verwählt hatte. Als ich sie...
2802
15
Hey ihr, Habe seit ein paar Stunden echt Panik , auch schon ne Panik Attacke. So das ich noch zum Arzt bin. Geht immer noch um den Druck überm Auge und im Kopf. War eigentlich...
2376
5
Hatte 5 Tage Cipralex genommen aber die NW sind so stark so dass ich es bleiben lasse.Gestern Abend hatte ich dann noch so Herzrasen dass es mir jetzt reicht.Normal ist das doch...
1836
10
Hallo, ich hatte gestern ein Termin beim Kardiologen, wo alles mögliche untersucht wurde unter anderem ein Ultraschall vom Herzen. Dabei wurde festgestellt, dass ich ein wenig...
1734
3
Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt die zweite Beziehung in meinem leben. Mit ihm bin ich jetzt fast 6 Monate zsm, jedoch gibt es ein Problem.. Ich bin mega...
6917
40
Hi! Ich bin 41 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, beruflich recht erfolgreich im Internet-Geschäft. Seit einem traumatischen Erlebnis als Teenager in der Schule kämpfe ich mit...
1873
6
Guten morgen! Vor zwei tagen fing es das erste mal seit langem wieder an... und jetzt eben gerade WIEDER das gefühl durchzudrehen und die kontrolle zu verlieren INKLUSIVE einer...
14435
6
Hallo zusammen, Vielleicht kann mich jemand beruhigen...bin 31 und habe 2 Kinder..seit Jahren leide ich an Depressionen und Panikattacken.habe solche Angst an MS zu...
10759
9
Ihr Lieben, ich muss gerade mal schreiben, ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Hatte ja schon geschrieben, dass ich so eine komische Schliere auf dem rechten Auge ganz...
10248
21
Ooooh, liebe Leute, nach zwei einhalb Wochen Schmerzen am Auge hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen, nochmal zum Augenarzt zu gehen. Jetzt sitze ich hier und hab...
6590
15
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2668
12
Gestern erfahren das der Sohn einer bekannten sich das leben genommen hat (14 Jahre ) Und heute geht's mir auf einmal wieder schlechter . Wieder Schwindel und Unwohlsein ,...
1132
7
Hallo , Ich habe letztens schon geschrieben, wegen meiner nesselsucht quaddeln wie auch immer . Ich bekomme mal 2 oder 3 kleine quaddeln, die nach paar Stunden wieder weg...
1044
4
Seit meiner gestrigen Attacke sind meine Arme und Beine sehr schwach und schlapp Ist das bei euch auch so ?
6030
3
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2245
3
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, eigentlich schreib ich im A&P Teil, aber ich glaub das passt besser hier hin. Ich habe heute wie so oft das Gefühl ich kann nichts mehr,...
10814
5
Hallo, Ich wollte gerne etwas fragen. Mir ist schon seit einiger Zeit (1-2 Monaten) aufgefallen, dass Ich mich immer schwächer fühle. Müde, Schlapp und dass meine Wunden...
2346
6
Hallo,ich habe seit Samstag Herpes Bläschen vorne an der Nasenscheidenwand.Seit heute Nacht fühl ich mich als hätte ich einen grippalen Infekt.Voll schlapp , selbst stehen ist...
1802
3
Hallo! Die letzten Tage fühl ich mich so kraftlos, ich denk teilweise ich krieg nicht mal den Arm gehoben, so lasch sind meine Muskeln. Irgendwie hab ich innerlich so ne Unruhe...
24985
33
Hallo, Ist es normal das man nach u.während einer Erkältung extrem Schlapp ist und Muskelschmerzen hat? Meine Erkältung ist fast weg,aber ich bin extrem Schlapp und meine Arme...
7011
4
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6160
12
Hallo , Ich hatte eine Erkältung , die aber so gut wie weg war...seid gestern hab ich dann eine nasennebenhöhlenentzündung ...mir tun die Zähne dabei immer weh ,...
2362
9
Hallo zusammen, ich habe Doxepin in einer Dosierung bis zu 200mg am Tag genommen, seit 2 Jahren schleiche ich aus. Im Mai 2022 war ich auf 50mg, Ende November habe ich auf 45mg...
1428
3
Hallo Ihr Lieben, mal wieder plagt mich die Angst. Seit Tagen hab ich immer mal wieder Herzklopfen, was auch letztes Jahr so war und ich eine Herzangst entwickelt habe. War bei...
1313
6
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten hatte auch Panikattacken.... meine Heilpraktikerin hat mich hypnotisiert und danach wurde...
9456
3