Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe es ist wieder mal da. Oder war es noch nie so schlimm? Ich kann nicht richtig einatmen! Habe das Gefühl, dass es "nicht richtig rein geht". dadurch versuche ich...
2211
12
Bin derzeit erkältet (Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) und bei kurzer Anstrengung merke ich, dass ich schlechter Luft bekomme bzw. ich Kurzatmig bin. Die...
304
6
Hallo liebes Forum, Ich liege seit 3 ,5 Wochen mit einer Lungenentzündung flach.Eiinseitig. Zur Zeit geht es mir deutlich besser gegen vorher, das Knistern in meiner Lunge ist...
4334
20
Hallo Leute, seit 20 Jahren leide ich bereits unter Depressionen, Panikattacken usw. Mal habe ich 1 oder 2 Jahre Pause, mal nur ein paar Monate. Dieses Jahr war Psychisch sehr...
2075
3
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe Euch Mal wieder nachdem ich im Dezember 3 Wochen in der Klinik war. Diagnose schwere Depression, Angststörung und Panikattacken. Eigentlich gings...
1501
4
Hey, ich bin es mal wieder... Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und infolgedessen Schwindel. Schön direkt nach dem Wachwerden am Morgen kommt diese Atemnot....
9259
24
Warn langer Tag heute, bin total schwach und extrem müde. Bloß ist mir auch leicht schwummrig und es fühlt sich an als bekäme ich schlecht Luft (etwas kurzatmig, sehr...
4149
6
Hey, ich (bin 21) bin heut morgen walken gegangen (nach einer sehr langen pause, seit september 2010) und war total kurzatmig, dies hielt auch noch ne weile an und verfolgte mich...
2070
3
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verunsichert und vielleicht kennt jemand von euch das oder hat Ähnliches erlebt. Will nicht nerven brauche aber dringend jemanden zum...
1122
20
Hallo zusammen, ich bin eine angstgestörte Zwänglerin mit Katastrophengedanken. Kurzatmig bin ich eigentlich schon immer. Ich atme falsch und sehr flach. Schon vor 30 Jahren...
981
6
Hallo zusammen, mir wurde vor kurzem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Bei mir äußert sie sich auch körperlich stark. Vor ein paar Tagen wurde sie...
881
3
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal öffnen, weil ich gerade ziemlich überfordert bin mit meinen Gefühlen und Symptomen – vielleicht kennt jemand von euch das oder...
554
5
Servus Leute, ich habe mal wieder ein Problem, was jetzt schon 4 Tage geht, immer wenn ich mich abends hinlegen will zum schlafen, bekomme ich immer so eine art Hyperventilation...
168
2
Hallo, vor ein paar Wochen ging es ja bei mir wieder mit der Angst los und das mit vielen Symptomen...im Vordergrund stehen bei mir Unruhe ,Kribbeln in den Beinen usw. Wie ist...
3791
26
Schönen guten Abend Seit einiger Zeit habe ich nach dem Aufstehen aus dem Liegen immer wieder ein unangenehmes Gefühl Ich bekomme kurz Herzrasen und fühle mich kurzatmig und...
732
3
Hallo in die Runde, ich möchte hier gerne mal wieder das Thema "körperliche Symptome" aufgreifen und fragen wer dies kennt bzw. welche Symptome ihr habt. Ich finde...
3826
6
Hey, Ich kann leider nicht mehr "echte" Symptome von Hirngespenstern unterscheiden. Es fing gestern Abend mit gelegentlichen Reizhusten, Schüttelfrost und Atemnot auf...
2318
2
Hallöchen Leute , Nach 1 Woche Oberbauch Darm Schmerzen habe ich seit paar Tagen wieder extremen Geblähten Oberbauch dadurch Kurzatmig (Roemheld syndrom) Schleim hals auch...
1948
22
Ihr lieben Mit-Angsthasen, Agoraphoben und Stubenhocker, was unternehmt ihr eigentlich, um ein wenig Bewegung zu bekommen? An manchen Tagen muss ich mich schon zwingen, vom Sessel...
3933
23
Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen mal wieder Probleme mit meinem Herzen. Ich habe nachdem ich mich bewege immer wieder extremes Herzrasen und es will förmlich aus meiner...
3654
10
Hallo. Ich leide seit über 20 Jahren an Herzstolpern. Mal mehr, mal weniger. Es gab schon zig Untersuchungen beim Kardiologen. 24 Stunden EKG'S, Belastungsekg, Ultraschall am...
1836
18
Hallo Ihr Lieben, Ich war lange verschont vom Herzstolpern, dafür dieses Mal so richtig. Was merkwürdig ist das es immer beim gehen auftaucht, dann ganze Ketten über Minuten. ...
1809
12
Wer von euch hat Erfahrungen mit Bewegung/Sport bei Depressionen? Bei mir ist es so, dass die Motivation relativ gering ist, aber wenn ich mich einmal bewege, wird die Motivation...
1097
5
Hallo, Wenn sich etwas in meinem Sichtfeld verändert, sich zb ein Objekt bewegt oder eine Lampe angeht, verspüre ich den Zwang, das durch eine Gegenbewegung auszugleichen. Dazu...
887
6
Huhu. Seit nunmehr 3 Monaten leide ich unter Schwindel. Inzwischen zum Glück nur noch phasenweise. Es stehen mehrere Möglichkeiten/Gründe bei mir zur Debatte wie...
542
7
Hallo zusammen hab mal ne frage da ich im kh arbeite kann ich mir ja is temperatur messen im ohr mit unseren tollen ohrtermometer. Habe immer ne temp von 37,2 aber z z habe ic...
13843
19
Hi,leide unter generalisierten Ängsten,die typischen Symptome habe ich...aber,nun meine Frage.... Kennt jemand das, die Bewegungsangst,ok,hoffe,das ich das richtig...
10878
45
Hallo, seit der letzten Woche stolpert mein Herz wieder ziemlich heftig. Am Tag meldet es sich ab und zu durch leichte unregelmäßige Schläge, in der Nacht, also wenn ich...
5828
2
Hallo, heute eine etwas unangenehme Frage. Ich achte immer sehr auf mein Herz und habe auch ab und an Herzstolpern, so wie die letzten Tage wieder. Jetzt hatte ich Sex mit meinen...
4455
12
Hey ihr, Brauche mal wieder eure Hilfe. Seit tagen hab ich schon wieder Herzstolpern. Im August letzten Jahres war ich aber beim Kardiologen, Lz-Ekg, belastungsekg und...
2511
5
Hallo zusammen, würde mal gerne einen rat von dem einen oder anderen haben. Unzwar leide ich leider schon sehr lange an panikattacken, mal mehr mal weniger. Ich möchte...
2347
5
Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen "Augenschmerzen" wenn ich sie bewege Links/rechts/Oben. Ist so ein mittlerer Schmerz/-ziehen Hatte das schon mal jemand? und kann mir...
1043
2
Liebe Community, Ich habe aktuell Schmerzen bei einem Auge, wenn ich nach links/rechts/oben sehe. Sichtbar ist nichts, sonst habe ich auch nichts. Man hört/liest ja immer von den...
444
8
Ich hab eine frage. Ich bin weiblich und 27 Jahre. Ich lag letztes Jahr November auf der Neurologie im Krankenhaus und hatte ein unauffälliges Kopf MRT, Blutbilder und so eine...
207
2
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Meine Freundin machte mich vor einiger Zeit hierauf aufmerksam. Nun...
5907
6
Kann es sein, wenn man besonders unter Zeitdruck gerät und versucht alles möglichst schnell zu machen, dass es dann einen Effekt gibt, dass man das Gefühl hat, erst recht...
3242
13
Hallo, kennt das jemand, dass man sich bewegt(lange,anstrengende Spaziergänge) und man irgendwie neben sich steht, verschwommen sieht und etwas Schwindel empfindet. Außerdem...
2288
2
Hallo ihr lieben, Mich hat es letzte Woche Donnerstag total erwischt. Ab abends Gliederschmerzen, ein bisschen Husten, Fieber bis 38,8 und total kaputt. Mein Arzt meinte das...
1730
10
Hallo Leute, ich bin fix und fertig. Ich hatte am 08.01. Grippe und 3 Tage Fieber bis zum 10.01. Ich habe wahnsinnige Herzangst und habe inzwischen schon Angst daheim...
860
5
Hallo, mich beschäftigt seit paar Wochen zu meinen anderen Symptomen mein Puls. Gerade weil ich dazu auch noch Schmerzen im Herz/Lungenbereich habe. Ich hatte ein EKG, die...
607
3