Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer von Euch kennt das als Dauerdepressiver, Arbeitsloser, Loser oder Schwarzes Schaf in einer erfolgreichen Umgebung bzw. bei Chefs u. Arbeitgebern mit Notlügen oder gar Lügen,...
6931
96
Hallo! Wollte hier mal meine bisherigen Erfahrungen als psychisch kranker in der Arbeitswelt teilen. Man wird ja immer wieder mit Stigmatisierungen und sonstigen Schwierigkeiten...
2599
4
Guten Abend zusammen, ich wende mich an euch weil unsere Familie komplett verzweifelt ist. Mein Schwiegervater ist psychisch sehr krank (Depressionen, Panikattacken …) Ich...
1265
5
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1712
5
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich mich niemandem perönlich anvertrauen kann und einfach nicht mehr weiter weiß. Aber erst einmal möchte ich eine...
1672
4
Hallo ihr Lieben, ich habe inzwischen Angst körperlich schwer krank zu sein. Es sind schon extrem viele Diagnosen die ich in meinem Leben bekommen habe, psychiatrische wie auch...
1004
5
Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema ist schon totgequatscht hier. Aber ich brauch einfach mal ein paar Meinungen und ein bisschen gut Zugerede Also, ich bin 26 Jahre alt und...
3419
21
Ich bin morgen erst eine Woche in der 5wöchigen Psychosomatik/KardioReha. Hatte gehofft, hier gehts mir täglich besser, statt dessen. Tag 1-3 -> Mein Blutdruck eskaliert. Zu...
853
5
hallo ihr lieben, nach einigen hin und her am überlegen habe ich gedacht, schreibe ich auch mal etwas. bisher war ich immer stille mitleserin. aber der leidensdruck ist zu groß...
2131
7
Guten Tag, ich komme leider nicht mit der Konfrontationstherapie innerhalb der VT klar, da ich ein Traumata habe, dies hat meine Psychotherapeutin bestätigt und bat mich, mich...
2060
5
Hallo auch wenn ich etwas fülliger bin möchte ich einen Partner der mich akzeptiert und mich nicht "datet" weil ich vielleicht gut kochen kann oder eine gute Hausfrau...
5517
34
Hallo, Seit vorgestern bin ich total durch den Wind. Meine Partnerin ist am 12 Juli dieses Jahr völlig unerwartet verstorben, ich habe sie tot in ihrer Wohnung gefunden, weil...
1160
12
Mich verfolgt die Thematik schon die letzten 10 Jahre. Es geht hauptsächlich um eine Freundin, die ich suche. Zusätzlich habe ich einen sehr starken Drang nach sexueller...
3282
46
Hi, bin neu hier, 39 Jahre alt. War 15 Jahre in einer Beziehung und wohne nun in Wien. Habe hier keine Freunde. Suche einfach Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung. Vielleicht...
1985
28
Hallo,bin der Andre noch 48J. und komme aus Essen NRW. Bin seid 2J. Single,Vater eines 8Jährigen Sohn der in der Nähe bei seiner Mutter lebt und Hunde besitzer.Wohne alleine in...
1661
3
Hallo, die ein oder anderen kennen meine Krankengeschichte ja schon so einigermaßen. Seit gestern abend spielt wieder alles verrückt. Hoher Puls, Druck auf der Brust,...
2059
34
hallo. geht es euch auch so dass ihr zum opfer werdet wenn ihr zugebt, ängste phobien paniken zu haben? es ist so als ob man die büchse der pandora geöffnet hätte. kaum sagst...
1198
10
Vor fast dreißig Jahren, da war ich etwa 11 bis 14 Jahre alt, habe ich mich mit meiner Mutter öfters körperlich auseinandergesetzt. Meist gab es einen Ringkampf, an dessen Ende...
1117
4
Hallo liebe Psychic-gemeinde, Ich möchte mich zu aller erst mal kurz vorstellen und ein paar angaben zu meiner Person machen. Ich bin 25 Jahre alt seit 4 Jahren verheiratet und...
2069
4
Hey erstmal zu meiner Person.. ich bin 17 Jahre alt ,weiblich ,und gehe noch zu Schule. Wenn ich nach hause komme ,sitze ich fast den ganzen tag nur vorm pc und vergeude meine...
2054
12
Guten Abend Ich heiße Janes , bin 26 Jahre alt. Habe immer mal in den letzten Jahren im Forum reingeschnuppert. Da heute mal wieder garnichts mehr ging (Angst vor...
849
2
hey ihr lieben, ich bin langsam echt ratlos... seit etwa 5 jahren hab ich meine panik. war 3x in psychosomatischen kliniken. nichts hat geholfen. es ist kein milimeter besser...
2146
8
Hallo zusammen! Seit gestern bin ich hier angemeldet....hab schon viel gelesen, die Videos angeschaut.... puh Bücher bestellt.... tja....bin ich tatsächlich krank? Habe ich...
3118
32
Hallo Zusammen! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mit neurologischen Symptomen zu tun. Unruhe Erschöpft Muskelzuckungen am ganzen Körper Kribbeln Muskelanspannungen...
13611
71
Hallo Ich hab mir letzte Woche Blut abnehmen lassen und im Labor meinen Vitamin B12, Vitamin D3 Wert und Omega Fettsäuren Wert bestimmen lassen. Heute habe ich die Ergebnisse...
6535
35
Hallo , Ich habe seit Sonntag Nacht schweren Durchfall Übelkeit und Fieber . Fieber variiert zwischen 37,8und jetzt aktuell 39,4 . Habe unglaubliche Angst ! Soll ich und...
5915
65
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit vergessen (was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat), aber irgentwie werde ich immer...
3983
4
Liebe Community, ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Schlafstörung. Das bedeutet, dass ich keine Nacht länger als 2 Stunden schlafen kann. Oftmals verbringe ich auch...
3355
33
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin. Ich habe schon seit einiger Zeit Panikattacken die ich allerdings ganz gut bewältigen konnte. Jetzt...
3211
9
Moin, ich habe schon viele Jahre eine große Angst vor irgendeiner schweren Krankheit..... Es fing schon als junge Erwachsene an, dass ich wegen heftigem Herzrasen im...
2509
4
Hallo, Kurze Frage: Kannn das sein? Ich habe schwerste Erschöpfungszustände,Unruhe und Angst. Langsam glaube ich auch an Organische Ursachen. Zuviel Cortisol! Bei mir wurde mal...
2428
6
ok Hallo, ich wende mich nun an das Forum hier, weil ich leider gar nicht mehr weiter weiß. Meine Geschichte begann vor 4 Jahren, als meine Mutter mich zum Arzt schleppte, weil...
2201
6
Hallo zusammen, bisher habe ich hier immer geholfen. Doch seit einigen Monaten habe ich selbst wieder einen Absturz und bin in eine schwere Depression geraten. Professionelle...
1800
2
Hallo miteinander. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin noch total durcheinander. Gestern Abend wollten 6 junge Leute aus unserem Dorf eine kleine Party feiern bei einem...
1798
10
Ich bin absolut neu hier und versuche mal auf diesem Weg , Ohren, die mir zuhören , zu finden. Ich bin 58 Jahre alt und habe vor 4 Monaten die dritte große Herz-OP am offenen...
1320
14
Hei ihr Lieben. Immer öfter passiert es, dass meine Zunge nicht mehr mag. Ich spreche dann, und meine Zunge mag einfach nach kurzer Zeit nicht mehr. Wie Blei in der Zunge. Das...
720
3
Hallo ihr lieben, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich dachte das ständige lesen im Forum tut mir nicht gut aber jetzt muss ich einfach wieder. Ich habe seit...
463
2
Hallo, mir wurde vor einigen Tagen wegen schwerer Depressionen Duloxetin (morgens 30mg) in Kombination mit Trittico (Abends 50mg) verschrieben - trotz langjähriger Depressionen...
10598
17
Hallo ich hatte mich im Verlauf der letzten Jahre eigentlich ganz gut zurück gekämpft, wieder ein zuverlässiger Mensch zu sein. Mir wegen meiner Ängste nicht ständig Wein...
6641
22
Hallo, mich würde mal interessieren ab wann ihr eine Klinik für sinnvoll/ nötig erachtet? Beziehungsweise ob es hier jemanden gibt der sich aus einer sehr schweren Depression...
4332
35