Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
824
6
Guten Morgen. Ich habe seit schätzungsweise einem Jahr ca. immer mal wieder ein Druckgefühl im Unterbauch rechts in der Nähe des Beckens bzw. Lendengegend. Selten ist das...
1473
12
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
4077
13
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2220
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin so verunsichert. Mein Hals fühlt sich seit Wochen immer mal wieder so komisch an. Es fängt dann auf einmal tief unten im Hals an zu Kribbeln,...
4427
79
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch alle gut. Ich hab da mal ne Frage wisst ihr vielleicht, was es sein könnte? Ich hab manchmal beim durchatmen wie ein Ziehen oder kribbeln kurz...
622
2
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9272
26
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1932
3
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23692
34
Hallo an Alle, ich weiß leider gar nicht wie man in einem Forum schreibt und versuche mein Bestes zu geben. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bestatterin. Da ich ständig mit...
5871
5
Hallo, es ist nicht ganz rechts sondern eher mittig rechts. Ich habe soooo große Angst. Irgendwie ist es auf einmal da. Was kann das sein?!?! Ich habe solche Angst!!! ((
4122
6
Hallo ihr, Bin momentan bei der rechten seite des halses geschwollen (aufgrund eines chiropraktiker pfusch, war da nur für ne Mass. und er hat ohne einwilligung und meiner...
2990
4
Hallo zusammen, ich mal wieder. Letzte Woche habe ich an der rechten Halsseite hinter, Ohr einen komischen knubbel/Verhärtung entdeckt die mich natürlich wahnsinnig macht....
2292
3
Sorry das ich mal wieder euch mit meinen Symptomen nerve aber ich bekomm es nicht los seit 1 woche ca. Hab ich am tag immer mal wieder fuer n Paar Stunden beim atmen ein jucken,...
3844
4
haben gerade zufällig als ich mich am hals kratze gemerkt,das ich unten am kiefer rechts...da ist so ein knochen...eine kleine murmel habe...vllt.ein lymphknoten. jetzt habe ich...
7031
17
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3232
3
Hallo wer kennt folgende Symptome Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch...
10968
5
Hallo ihr Lieben, ich muss leider ein neues Thema erstellen, da ich sehr beunruhigt bin Letzte Woche hatte ich einseitige Halsschmerzen. Als ich meinen Rachenraum begutachtete,...
5339
21
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2767
5
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich finde jemanden der das gleiche hat oder hatte . Und zwar seit 3 Monaten plagt mich erschwertes atmen durch den hals und wie ein druck es ist sooo...
2112
4
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1315
12
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6605
4
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in...
4808
6
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch...
2412
2
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
813
15
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42850
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4686
5
Hallo zusammen Habe seit 2 Wochen von heute auf morgen ein Kloß Gefühl im Hals. Gefühl das ich nicht atmen kann. Zudem extrem Sodbrennen, geschwollene Mandel, Halsschmerzen...
655
6
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12049
5
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2049
4
Ich sag ja, jeden Tag ist was Neues. Ich könnte nur heulen gerade... Ich habe seit gestern Abend einen total verspannten Nacken und jedesmal das Gefühl als spinnen meinen...
24066
68
Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich einen Ziehen am Hals links unten, oberhalb des Schlüsselbeins. Beim Essen spüre ich nichts, habe auch keine schmerzen, auch nichts...
647
2
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6500
5
Hallo, Ich bin 31 Jahre jung zur zeit in der 35. Woche schwanger mit unserem 2. Kind und leide seit 1 woche an einem ständig vorhandenem kloßgefühl im hals unterhalb der sd...
2152
2
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4380
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7964
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24419
54
hallo, wer von euch kommt aus bremen oder umgebung? und wie alt seid ihr? lg
1191
10
Wollte nur mal wissen, wer hier aller von Österreich ist und wies Euch so geht....... Ich bin aus NÖ und 33 Jahre alt.
2279
37
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Seit paar Tagen tut mir schon eine Stelle am Oberarm innen weh, als hätte man einen Blauen Fleck dort. Seit...
1540
7