Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin gestern in den Urlaub geflogen, fast 5.000 km in ein fernes, exotisches Land. Urlaub hatten wir geplant bevor meine Angststörung wieder da war. Ich leide unter der...
2387
19
Lesen Sie jetzt den lang erwarteten, bisher nicht veröffentlichten Bericht von Andrea Will und Dr. Ralf Gauglitz, wie sie es schafften, die "PA" zu besiegen. Wie...
2883
8
Hi! Ich bin 18 Jahre alt und so wie ihr habe ich seit vier Jahren einen Reizdarm und musste deswegen sogar die Schule abbrechen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich...
5079
14
Hallo liebes Forum, Ich bin ausnahmsweise mal nicht hier um von einem Problem zu berichten, sondern über einen aus meiner Sicht großen Schritt. Ich bin jetzt 17 und hatte eine...
1760
5
Hallo alle zusammen! Ich möchte euch von meinem Sieg erzählen Ich habe Redeangst und hatte kürzlich eine Präsentation in der Uni..es war zwar "nur" eine Prüfung...
1281
7
Hallo an alle, Ich brauche dringend Menschen,die mir zuhören und helfen können. Ich bin ein extrem unsicherer Mensch und habe momentan folgendes Problem : Ich bin Grade in...
1223
4
Genau das ist meine Frage. Egal ob groß oder klein. Es würde mich freuen einige schöne Antworten zu lesen und dadurch Anregung zu erhalten. Vielen Dank ❤️
360
15
Guten Abend Euch allen, Samstagabend allein zu Hause und Depressionen. keine gute Kombination. wahrscheinlich der Grund, wieso ich hier gerade meine Gedanken niederschreibe.In der...
4772
42
Hallo Ich habe mal eine Anregung, die meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist. In einem anderen Forum erhält man eine Benachichtigung, wenn man persönlich in einem Thread...
2240
28
Liebe Leute, Kurz zu mir: ich habe seit Sommer letzten Jahres eine Angststörung mit Erschöpfungsdepression. War im Herbst dann neun Wochen krank geschrieben, und dachte...
2071
13
Nehme das Citalopram 20mg gegen Panickattacken zeit 5 Tagen zusätzlich soll ich noch abends 100 mg opipramol Stada 100 mg nehmen Tag 1 , Sehr Unruhig wegen dem Gedanken an die...
17888
64
Hallo alle zusammen, VORWEG WARNUNG: Das hier ist keine einfache Sache. Ich bin noch nicht einmal sicher ob das hier überhaupt das richtige Unterforum ist. Also bitte...
1445
2
Ich weißt gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich drei jahre lang von meinen Großcousin fertig gemacht wurde und ich jetzt wahnsinnge angst und panikattacken hab dass das...
1399
8
Hallo liebe Psychic-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut. Heute möchte ich über ein Problem sprechen, das ich versuche zu überwinden, aber bisher noch keine Lösung...
739
3