Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Seit zwei Wochen plage ich mich mit einem leichten Grippalen Infekt Rum. Ich habe tatsächlich nur Schlappheit und Muskel und Gliederschmerzen. Ich gebe mir Mühe zu...
1900
2
Hallo, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin natürlich mal wieder beim Symptome googeln auf dieses Forum gestoßen, daher wende ich mich mal hier an euch....
464
2
Hallo , ich bin neu hier. Ich hatte seid paar Tagen eine Erkältung mit Nase zu. Es kam gelber Schleim raus und seid gestern war die Nase ganz dich und die Nebenhöhlen tun weh...
4375
14
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3261
3
Hallo, also ich habe am 2. backenzahn von links unten eine Entzündung, dieser zahn besteht nur noch als Ruine, da ihm die Krone fehlt, war jetzt am letzten Mittwoch das erste mal...
7682
14
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Halsweh, heute auch immer noch. Ich fühl mich so halb krank, hatte aber in der Früh kein Fieber. Kann das eine sich ausbreitende...
3220
3
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1394
7
Hallo wer hat auch eine chronische Meningitis? Habe seit ü.30 Jahren diese Krankheit, war schon zick vielen Krankenhäuser und keiner kann die Ursache finden wie do ich das...
1230
3
Ich hatte 1971 im Alter von vier Jahren Meningitis, an der ich fast verstorben wäre. Inzwischen gibt es ja offenbar Untersuchungen ueber - v.a. auch psychische - Langzeitfolgen....
3178
5
Seit 3 Tagen hab ich die Nebenhölen dicht, Stirn und Nase- und zwar so richtig. kopfschmerzen, Schnupfen das ganze Programm. Kein Krankheitsgefühl oder Fieber/Schüttelfrost,...
2437
11
Hallo.... Habe seit gestern höllische Angst vor ner Meningitis Hatte Migräneartige Kopfschmerzen gestern Nachmittag bis heute Früh.. Jetzt fängts auch schon wieder an auf...
4327
7
Ich bin total verzweifelt Seit ca 2 stunden plagen mich heftige Kopfschmerzen hauptsächlich im vorderen Bereich und seitlich an den Schläfen. Migräne ist nicht bekannt...
3701
2
Hallo Ich hatte Meningitis, Enzephalitis und Mylelitis -meningoenzephalimyletis. Es hat angefangen mit Kopfschmerzen, ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und ich dachte das mein...
1852
6
Hallo, gestern Abend fing es an, ein unerklärliches kratzen im Hals, heute morgen dann Kopfschmerzen und wirklich ein matschiges Gefühl dazu. Novalgin hat gefühlt kaum...
864
6
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf Und habe schon 2 Antibiotika nicht...
4498
3
Hallo, ich war im Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen, nackensteifigkeit und teilweise lähmungsgefühle auf der einen körperseite für eine kurze zeit die wieder zurückging....
10841
41
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3469
3
Hallo an alle. Gestern in der Notaufnahme gelandet wegen unerträglichen Nacken und Kopfschmerzen.Irre viel Blut abgenommen. alles ok und ohne Befund.Da ich aber Schwindel und...
3291
7
Hallo Leute, Ich habe mal gehört, dass man eine Hirnhautentzündung bekommen kann, wenn man sich Pickel im Gesicht ausdrückt. .....jetzt habe ich natürlich Angst, dass...
19534
40
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3264
10
Durchfall ist weg .nun habe ich seid 3-4 Tage so schlimme Nacken Schulter Schmerzen wenn ich den Kopf auf die Brust lege tut das sehr weh ...und mir ist heute Nacht ofter die...
3126
6
Hallo ihr, letze Woche hatte ich 3/4 Tage auf der linken Seite nackenschmerzen dann waren sie für 2 Tage weg und jetzt genau der selbe Schmerz nur rechts. ich mach mir jetzt...
2308
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor einer Woche meine FSME Impfung aufgefrischt. Seit dem habe ich durchgehend Kopfschmerzen bzw so ein Druckgefühl auf dem Kopf in Verbindung mit...
2298
3
Huhu, ich bin neu hier. Ich bräuchte dringen einen Rat. Nun zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe seid Mitte letzten Jahres meine ersten Panikattacken gehabt, aus dem nichts....
2177
16
Hallo, alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln...
1299
9
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4105
7
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3279
3
Abend Hab mir eine Magen Darm Infektion eingefangen und habe tierisch Angst davor, eine Herzmuskelentzündung oder Hirnhautentzündung zu bekommen. ...wann kann ich wieder...
2573
19
Hallo, habe seit gestern einen steifen Nacken es tut extrem weh wenn ich mein Kopf nach recht drehe. ich kann zwar mein Kopf nach unten beugen dabei tut es aber extrem weh. ...
2335
11
Hallo seid gestern habe ich fieber und gliederschmerzen da letztes jahr eine bekannte an einer Hirnhautentzündung starb hab ich panische angst das auch zu haben seid heute morgen...
2066
6
Hallo Liebes Forum, jetzt dachte ich wirklich ich hätte in der Tagesklinik gelernt besser mit meiner Angst umzugehen, da plagt mich seit gestern eine neue Sorge. Ich hoffe...
2691
4
Hallo ihr Lieben. Lange Zeit hat sich meine massive Krankheitsangst zurückgehalten. Und jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen,weil etwas passiert ist,das mich in Todesangst...
4270
3
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7708
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24881
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22409
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17029
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11125
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7511
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6458
19