Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben hab seid 2-3 Tagen brennen in Brust , manchmal rücken und arm Herz hab ich schon öfter überprüft, bis jetzt hat man nichts gefunden Habe aktuell wieder...
840
3
Hallo liebe Mitglieder. Lange Zeit hatte ich Ruhe vor meinen Krankheitsängsten. und nun fängts wieder an. Mich plagen jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen starke Rückenschmerzen...
6551
17
Hallo , seit Gesten Abend hab ich wenn ich tief in den Bauch einatme krampfartige Schmerzen in Rücken, bisschen unter den Schulterblätter und im Bauch also eher Magen und ein...
6482
18
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3239
2
Hallo liebes Forum, ich selbst bin Hypochonder und habe diese Krankheitsangst seitdem ich denken kann. Seit einiger Zeit befinde ich mich auch in einer Verhaltenstherapie die mir...
2562
3
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3379
6
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1637
6
Hey Leute. Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken . Es ist fürchterlich. Hatte im November ein Belastungs EKG mit Ultraschall beim...
879
4
Hallo, ich habe seit über 3 Wochen Rückenschmerzen in der bws am Rücken und meine Brüste tun beim anfassen weh gestern war ich einkaufen kam im Laden rein da wurde mir...
392
3
Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt schon lange nicht mehr aufgehalten, da ich gemerkt habe, dass mich einige Aussagen ziemlich verunsichert haben und meine HErzangst...
27249
3
Halli hallo, hat jemand von euch auch beschwerden in der brust? Ein drückendes beklemmendes gefühl? Gepaart mit angst? Könnt ihr euch mir anschließen und ein wenig die angst...
10410
91
Hallo Ich mal wieder. So diesmal ist es wieder die Lunge Könnte ihr bitte das bisschen abschätzen für mich. Die Rippen/Brust schmerzen habe ich seit Januar/23 Es wird immer...
4719
56
Leider plagen mich schon wieder Beklemmungen, also eine Enge im Magen und Brust sowie Rückenbereich! Und so ein Gefühl als wäre alles irgendwie wund/entzündet... Kennt das...
4158
10
Hallo ihr lieben, vilt ist ja jemand unter euch der diese Ängste und Gefühle kennt. Ich leide seit 3 Jahren an starken panikattacken und Ängsten. Erst war es die Lunge wo ich...
2943
16
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10424
44
Hallo an alle, ich wollte Mal fragen da ich in den letzen Tagen permanent ein Engegefühl in der Brust habe so als ob sich alles auf einmal zusammen zieht. Kann sowas auch von...
2721
4
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
2219
10
Es war die letzten Monate alles super konnte erfolgreich arbeiten und hatte wirklich nie richtige Panikattacken . Aber seid ein paar Tagen geht es wieder los und zwar habe ich...
4927
8
Hallo zusammen, jaa, da bin ich wieder Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet. Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten: Ich habe...
9108
7
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
112349
11
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
10720
29
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich ziemlichen Druckschmerz auf der Kopfhaut habe... kennt das jemand....? was habt ihr gemacht oder genommen? wenn ich jetzt nicht was...
7572
4
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5890
9
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb 🙈 Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg. Langsam bin ich mit meinem...
1415
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seid heute immer wieder merkwürdige Kopfschmerzen, die über den Tag verteilt 2–3 Mal...
446
2
Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich lange das Forum passiv (zum beruhigen) genutzt hatte, habe ich mich heute hier angemeldet. Vielen Dank für eure Beiträge! Zu meinem...
7499
4
So meine Lieben, Ich hatte letztes Jahr eine Blinddarm Reizung. Seit egstern habe ich wieder Schmerzen im Bauch. Anfang Oberbauch, jetzt mittig und blinddarm gegegend, wenn ich...
5062
4
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja eine zyste und sofort wieder panisch! Mein freund schreit mich nur dumm an weil ich panik...
4033
4
Hallo ihr Lieben, Vor ca. 4, 5 Wochen war ich erkältet, Schnupfen, erhöhte Temperatur, schlapp. Der PCR-Test war negativ, also einfach ein leichter grippaler Infekt. Seitdem...
1624
14
Hilfe 😭 ich habe seit gestern Abend punktuellen Druckschmerz in der linken Leiste und werde wahnsinnig aus Angst vor Thrombose. Bin aktuell in der 27....
586
2
Ich habe letzte Woche versucht langsam wieder Sit Ups und Liegestützen zu machen. Und seit letzer Woche habe ich jetzt einen Druckschmerz unter der rechten Rippe. Und seit...
6690
14
Guten Abend und zwar habe ich seit heute morgen an einem Zahn einen Druckschmerz und geschwollenes Zahnfleisch es sieht auch aus als ob sich dort ein Eiterblässchen gebildet hat...
1350
10
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
10899
20
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4229
4
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3849
8
Guten Tag Ihr Lieben, ich bin total fertig. Mein Mitbewohner und ich sind im Juni umgezogen und meine Familie und Freunde der Familie haben sich heute für morgen zum Stühle...
3459
9
Hallo,habe soeben einen Knoten / Knubbel an meinem Rücken in der Lendengegend ertasten. Dieser lässt sich verschieben. Und befindet sich nur auf der linke Seite. Was könnte das...
2845
7
Ich hab schon jahrelang 2 lipome am unteren rücken Können Lipome auch mal weh tun Das eine schmerzt ganz schön
2117
16
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1933
6
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1748
7