Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander Ich bin durch die Suchmaschine auf diese Website gestossen und suche nach antworten. Ich erschrecke in der Nacht immer um die gleiche Uhrzeit.Am Anfang war es...
1677
10
Hallo zusammen, auch ich stöbere schon seit einigen Tagen hier durchs Forum und naja auch wenn es sich blöd anhört, man ist doch irgendwie froh nicht alleine damit zu stehen....
1039
2
hallo, ich bin 23 jahre alt und trage mein problem schon viele jahre mit mir herum. um ehrlich zu sein hatte ich es nie nicht... manchmal ist es besser, manchmal wieder...
8766
36
Hallo, ich habe mir wieder einen Schnupfen eingefangen und es ist schon wieder ganz schlimm, ich hatte eigentlich schon länger keine Angstzustände mehr, aber gerade jetzt...
3034
17
Hallo Kennt das jemand fliess schnupfen ? Kann das von der Angst kommen ? Es ging bei mir an mit kratzen im Hals und jetzt HSB ich diesen fliess schnupfe. Ah oder sollte ich doch...
1980
5
Hallo zusammen, ich bin Michaela und leide seid 10 Jahren an einer Angst Störung. Jetzt habe ich seid gestern nen Schnupfen und kann weder riechen noch schmecken. Und jetzt hab...
3112
11
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch letzter Woche heftig verkühlt, Husten, Ohrenschmerzen, Schnupfen, schwitzen ohne Ende... etc. Allerdings war nie Fieber dabei. Gegen...
1834
2
Ich brauche mal dringend eure Meinungen, ich habe jetzt seit über drei Wochen Schnupfen der sich super hartnäckig hält und immer noch hier und da etwas husten. Ist das nach so...
1141
3
Guten Abend! Ich bin 20 Jahre und Weiblich, falls dies weiterhilft. Ich habe mal eine Frage unswar beschäftigt mich das schon seit sehr langem. Immer wenn ich Alk. zu mir...
878
6
Ich hatte in der letzten Woche mit Schnupfen Symptomen zu kämpfen. Jetzt ist seit 3 Tagen ein Nasenloch zu. Meist eben nur eines. Das andere nur ab und zu mal. Weil das so nur...
2047
22
Hallo. Komische Betreffzeile, ich weiß. Aber wenn ich meinem Therapeuten davon erzähle, tut er immer so, als ob es normalste der Welt wäre. Viele Patienten hätten das, sogar...
1991
2
Hallo, seit meinem Zusammenbruch im Oktober 2023 habe ich einen chronischen Schnupfen mal mehr und mal weniger stark. Ich wache früh auf und habe eine verstopfte Nase. Davor...
704
3
Hallo ihr lieben, Ich hatte im letzten Winter leider eine sehr starke erkältungs Zeit hinter mir mit super hartnäckigen Bronchitis. Jetzt hatte ich fast drei Monate Ruhe und...
516
4
Hallo, irgendwie geht es mir seit Tagen nicht gut. Angefangen hat alles am Montag, wo mein Nacken so verspannt war, dass es auf die rechte Kopfseite ausgestrahlt hat. Dort...
10133
6
Hallo, ich bin am Ende meiner Kräfte ich kann nicht mehr. Ich kämpfe jetzt schon seit 4 Wochen mit einem Schnupfen und nehme seit 2 Wochen Kortison-Nasenspray. Vor 1 Woche hat...
4943
5
....jetzt hab ich seit über 2 Wochen totalen Schnupfen. Erst ist die Nase eine Woche lang gelaufen ohne Ende, jetzt sitzt alles seit einer Woche zu. Ich spreche total durch die...
3461
9
Hallo Der betreff sagt es ja leider aus auch wenn es mir peinlich ist. Ich war bis letzten Donnerstag krank und musste penicillin nehmen. Nun habe ich mich bei meiner Tochter...
2485
31
Hallo alle zusammen! Vielleicht sind ja ein paar von euch auch davon betroffen und können mir da weitehelfen und mich beruhigen. Also ich bin aus China zurückgekommen,...
2163
8
Ich bin gerade in einem Sport Camp. Außerdem habe ich Schnupfen und ein bisschen Halsweh, Heute hatte ich auch mal beim Sport (Sprint) das Gefühl, schlecht Luft zu...
2013
12
Hallo Ich bin jetzt seit 2 Wochen erkältet, der schnupfen geht gar nicht mehr weg, mittlerweile ist er schon grün. Nun hab ich gelesen das das auch ein Anzeichen für Leukämie...
1587
5
Halli hallo ihr lieben Ich schreibe das erste mal in so einem Forum also nehmt es mir nich übel falls ich irgendwas unverständliches schreibe Also.. Ich bin 22 Jahre alt und...
1149
8
Hallo, ich trage ja nun schon seit über 3 Wochen ein Infekt herum. Ich habe ihn aufgrund von Umzugsstress wohl etwas verschleppt. Soweit geht es mir recht gut, mein größtes...
686
2
Hallo ihr ich hatte vor ca 8 tagen eine leichte erkaltung ohne fieber nur leichten schnupfen ! War dann beim Arzt. Hals war ok ohren ok lhympfd. Leicht geschwollen! Meinte des...
4161
4
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Halsweh, heute auch immer noch. Ich fühl mich so halb krank, hatte aber in der Früh kein Fieber. Kann das eine sich ausbreitende...
3220
3
Hallo ihr lieben 🍀 Ich habe seit 6 Wochen ca. das Problem, das sich bei mir eine Allergie gebildet, bzw. verschlimmert hat. Die Hauptsymptome sind Juckreiz (im Rachen-...
568
7
Hallo zusammen, Es hat mich eine Woche vor dem Urlaub erwischt und die Symptome sind etwas komisch. Alles hat am Freitag mit etwas Halsschmerzen angefangen, ich habe mir keine...
1818
14
Hallöchen zusammen, wie vielleicht manche wissen, hatte ich vor Kurzem eine leichte Erkältung (Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen). Seit ca. 1,5 Wochen gehts mir wieder...
1303
4
Hallo an alle Mamas und Papas und diejenigen, die sonst Erfahrungen mit Kindern haben. Meine Große (6) hat seit über drei Wochen Schnupfen. Nicht so ein Fließschnupfen, auch...
855
6
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50362
62
Moin, habe versucht mich mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen (Generalisierte Angststörung). Ich habe Opipram Abgesetzt und seit dem ist es wieder ganz schlimm - die Angst...
7956
12
Hallo, ja die Frage stelle ich mir. Am Sonntag lag ich bequem auf der Couch und merkte wie mir die Ohren zugehen und mir warm wurde. Irgendwie bahnte sich eine PA an. Mir wurde...
1892
2
Hallo, seit genau einer Woche habe ich nun diesen nervigen Schwindel, der mich wirklich bis auf wenige Momente den ganzen Tag fest im Griff hat. Es ist kein Drehschwindel,...
40317
52
Hallo Mitglieder, ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, Panikstörungen. Mein grösstes Hauptproblem dabei ist der Schwindel. Manchmal kommt es mir vor, als...
28388
295
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
27054
31
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
15225
43
Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch auch diesen sogn. Psychogenen Schwindel kennt oder vielleicht sogar hat!? Ich leide schon seit einigen Jahren an diesem! Hatte...
13847
27
Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen euch auch mal mein Leid zu klagen. Ich denk es hilft ungemein wenn man sich mit Leuten austauschen kann denen...
11947
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, dass mich sehr stark belastet. Vor über einer Woche hat es angefangen: Ich saß abends...
8619
2
Hallo, ich habe sehr große Angst vor einem Gehirntumor. Wahrscheinlich auch weil ich in meinem näheren Umkreis 8 oder 9 Menschen kenne die einen Gehirntumor haben oder hatten....
8545
38
Ich kann langsam nicht mehr gestern Nacht schon wieder dieser Schwindel ich kann dadurch nicht einschlafen hab 3 std geschlafen hab mich heut mittag hingelegt une konnte wieder...
6942
22