Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben gestern abend war noch alles ok doch um ca 11 uhr fing es an plotzlich übelkeit die Nacht über ging es dann heute morgen war es wieder schlimmer und dann so...
20096
20
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
3215
15
Hallo, Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen. Mal mehr mal weniger . Heute ist es wieder heftig. Ich habe das Gefühl das mein ganzer Rücken schmerzt und als ob er brennt....
4806
5
Guten Morgen an alle, einige Zeit war nun Ruhe mit der Angst, wahrscheinlich durch meinen neuen Job und die Trennung von meinem Mann. Ich war gestresst, abgelenkt und musste mich...
2243
3
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Eigentlich geht es mir in letzter Zeit ziemlich gut, meine letzte Panikattacke ist bestimmt schon vier Monate her. Ich...
1612
7
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3323
5
Hallo, Mein Schwiegervater ist an Krebs erkrankt.? Er hat das multiple myeolom. Er hatte 6 Wochen lang starke Rückenschmerzen gehabt wurde von den Ärzten immer mit der Aussage...
9094
41
Ich glaube, mein letztes Stündlein hat geschlagen :( Gestern Morgen hatte ich Schmerzen im Fuß, die in den Unterschenkel ausgestrahlt haben sowie leichte Schmerzen im rechten...
6944
35
Hallo Ihr Lieben : Mich plagen seit vergangenen Donnerstag wahnsinnig starke Schmerzen am unteren Rücken... zu Anfang dachte ich naja ..brauchst nicht gleich zum...
4759
7
Hallo, seit Montag habe ich eine fiese Erkältung und heute ist wahrscheinlich der Höhepunkt. Ich habe sehr starken Schnupfen, leichten Husten und fühle mich etwas schlapp....
25558
10
Hallo, haltet mich für irre. Aber ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen und eine komische leichte Erkältung.Die Schmerzen sind brennend und ganz tief unten an den...
22570
13
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar geht es um meinen Mann der sich seit Monaten mit Rückenschmerzen quält. Seine Hausärztin unternimmt nichts, sie...
1556
10
Hallo, hatte letztens so angst vor leberkrebs oder Lungenkrebs, gestern habe ich über symtome Herzinfarkt bei Frauen gelesen. Heute hatte ich solche Symptome. Kein Apettit,...
4070
10
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3343
6
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
17880
41
Hallo, weiss nicht mehr weiter! Seit ca 20 Monaten ist mit fast ständig übel vom Magen her. Das einzige was einigermaßen hilft, ist MCP, was man ja nicht aufDauer nehmen soll....
4223
13
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3319
5
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1517
2
Hallo Gestern hatten wir in der Klinik Wassergymnastik. Das Hallenbad war sehr warm auch das Wasser und die Luftfeuchtigkeit war auch derbe hoch. Ich hatte zum Schwimmen meine...
340
6
Escitalopram vor ungefähr 3 stunden eingenommen Seit 2 stunden starke übelkeit und 1 mal schon erbrochen na toll fängt schon gut die übelkeit will einfach nicht weg. Ich...
29751
137
Irgendwie überkommt mich gerade erwas die alte Krankheitsangst. Damit ich etwas Angst verlieren kann, muss ich mich an euch wenden - in der Hoffnung, dass ich nicht gleich...
3881
53
Hallo, suche dringend Hilfe. Seit Oktober 2015 plagen mich starke Übelkeit ohne Erbrechen, das Gefühl, dass es im Magen sitzt, Appetitlosigkeit, sogar Abneigung vom Essen und...
2961
9
Hallo 🙋🏻♀️ Geht es wem ähnlich? Ich habe immer so starke Übelkeit, vorallem wenn ich unter meinen Angstzuständen oder Panik leide . Es wird...
3222
7
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1988
3
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12943
70
hilfr mir gehts so schlecht Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen Und das gefühl ohmächtig zu wetden
2745
4
Starke Übelkeit und Angstzustände schon vor essen im Restaurant? Hallo ich hoffe sehr, dass ich hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen treffe der ein par tipps hat. kurz zu...
2712
6
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1832
3
hey leute... ich hab schon wieder nur sche.... mir ist dauer übel seit paar tagen...aber so komisch übel...net vom magen her eher übelkeit ausm hals...so kloss im hals...
9536
18
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde... Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer...
3774
12
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Hi, habe neuerdings auch Rückenschmerzen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder irgendwie beschäftigt bin sind die Schmerzen nicht da.... Habt ihr auch andere Schmerzen -...
28619
139
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9431
9
Hallo zusammen Ich habe den Beitrag jetzt unter „Angst vor Krankheiten“ vermerkt, weil kein anderes Thema zutreffend war. Es geht nicht speziell um die Angst vor Krankheiten...
5610
36
Hallo, weiß nicht ob das hier richtig reinpasst?! Aber ich weiss nicht was ich machen soll! Habe seit Mittwoch extreme Rückenschmerzen!! Unten im...
5171
22
Hallo liebe Community , Ich bin neu hier und brauchte mal einen Rat. Kurz zu mir : bin 26 Jahre alt und hatte keine Vorerkrankungen . Ich hab seit ca 1 1/2 Jahren chronische...
4767
6
Hallo Leute, Die Angst geht langsam runter aber mein großes Problem ist... Kriege nach jeder Mahlzeit bauchkrämpfe und muss aufstoßen da zu viel Luft drin ist:( und mein...
3760
4
Hallo zusammen, also angefangen hat alles Ende Juli. Morgens aufgewacht, Schmerzen am rechten Rippenbogen und dem Rücken. Zum Arzt, der meinte es wäre der Rücken verschrieb...
3646
4
Hallihallo. Ich habe ein Problemchen zu dem ich einfach gerne mal wissen wollen würde, was ihr davon denkt bzw. Ob ihr Erfahrungen habt. Ich weiß, dass ihr alles keine Ärzte...
1584
3
Hallo Heute hab ich mich kurz verschluckt an einem Stück gehackter Mandel und danach hatte ich irgendwie das Gefühl mir schmerzt mein Rücken etwas mehr als sonst. Wenn ich...
1471
2