Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe meinem Therapeuten (NLP) versprochen heute ins schwimmbad zu gehen. Geht ihr schwimmen? Ich habe schon Bedenken,dass mein Herz stehen bleibt wenn ich ins...
2321
14
Hallo Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll. Ich leide unter anderem unter der Angst vor Krankheiten und kann deswegen vielleicht nicht rational denken. Wir wollten mit...
1731
5
Hallo Gestern hatten wir in der Klinik Wassergymnastik. Das Hallenbad war sehr warm auch das Wasser und die Luftfeuchtigkeit war auch derbe hoch. Ich hatte zum Schwimmen meine...
340
6
Hallo Leute sagt mal geht ihr zum schwimmen obwohl ihr immer mal wieder Panikattacken haben könntet ? Oder passiert das dort nicht ? Meine Frau und ich wollen aktiver im...
4502
6
Hallo! Nach meiner Vorstellung im Bereich neue Mitglieder werde ich hier Zu Hause sein. Wie Dort erwähnt und beschrieben, ist soziale Phobie mein größtes problem (gewesen).
3615
12
Hallo, ich habe extreme ängste vorm Rot werden (werde es auch) und weiß auch nicht woran es liegt. Nun wollte eine Freundin mit mir schwimmen gehen. Normalerweise schminke ich...
982
3
Bin mit Hundi gassi!Ist so herrlich draussen noch, Glg Biggi
1724
8
Ich brauche Tipps von Mitleidenden, wie ich folgendes Problem angehen kann: Sobald ich ca. 500m von meinem Saveplace Auto oder Wohnung entfernt bin, kriege ich Angst. Gerade...
10218
6
Hallo zusammen, wie ihr bemerkt habe ich jetzt Richtung Herbst/ Winter wieder eine Zeit wo die Ängste zunehmen. Viele von euch haben mir geraten, den Grund zu erforschen und...
970
3
Ich fahre jetzt nach Wuppertal, um da ein wenig gemütlich zu schlendern. Falls jemand ganz spontan mitspazieren und plaudern möchte, ich bin gegen ca. 13 Uhr am Hbf Wuppertal.
1765
7
Hey Leute bin 32 bin schlank bmi liegt bei 19,2 also schlank aber noch Normalgewicht. Ernähre mich gesund kein Fast Food viel Gemüse Obst leider kaum da ich Fructose Intoleranz...
885
12
Hallo liebe Leser, ich kann ja nicht sagen welches Problem mein größtes ist. Ich kann ja überall mitreden, leider. Eines möchte ich aber verstärkt angreifen. Ich habe das...
5747
72
Wer mag denn nun auch mal sich in real verabreden z, b. zu einem Spaziergang hier in der Gegend (Rheinloand / Ruhrgebiet). Ein Austausch in echt ist doch immer noch viel schöner...
2935
35
Hey, habt ihr das auch, dass euch beim spazieren "schwummrig" wird? Als würdet ihr Watte auf dem Boden haben und schwanken wie auf einem Schiff? Wieso ist das so?...
798
3
Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage. Diese macht mir schon extreme Sorgen. Ich hatte das schon mal ein kleines bisschen, aber nie so schlimm wie jetzt. Und zwar war Ich mit...
7950
82
suche Leute die auch an der Depression leiden ,wenn ergibt spazieren gehen ,zusammen was unternehmen .Ich wohne nicht weit von Osnabruck.
2312
2
Guten Tag, ich bin neu hier . Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung ( Bindung) gehabt. Ehe, Bekannte, Freunde, ich fühlte mich trotzdem...
775
2
Ich hab eine Feststellung. Ich hab ja Atempanik zu tun- Sprich Tägliche panische Angst - zu ersticken - nicht mehr atmen zu können. Einfach davor ; das die Atmung nicht mehr...
681
4
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7852
11
Hallo kommt hier irgendwer aus der nähe von darmstadt und hat Interesse daran eine shg zu gründen? Zu meiner person: ich bin 18 jahre alt und habe eine hypochondrische...
3010
9
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14383
4
...gibt es eine Selbsthilfegruppe im Kreis Darmstadt-Dieburg für Angststörung oder Depression? Oder möchte wer eine gründen? Oder sich einfach nur so austauschen und...
6144
22
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1933
4
So jetzt hab ich mich hier mal angelmeldet, so kurz vor ein Uhr nachts, ob ich schon so verzweifelt bin? ....keine Ahnung, vielleicht stell ich mir das wieder mal zu einfach vor....
5655
22
Fühle mich wahnsinnig einsam... - also manchmal halt... Allerdings wenn sich die Gelegenheit ergeben würde sich zu treffen, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen... Wer...
1397
2
Suche jemanden der mit Sport macht. Nicht so viel, bin Anfänger. Irgendwie aus der Region Darmstadt-Dieburg Eigentlich egal welcher Sport. Alleine fällt es mir einfach zu schwer...
1137
15
ist hier jemand aus der gegen
12571
32
Hallo, hab ja keine große Hoffnung das sich jemand auf den Beitrag meldet. Verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit. Und finde es immer ziemlich traurig wenn sich niemand...
2088
11
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe, nette Menschen kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir. Bin von sozialen Ängsten betroffen. Ich leide zur Zeit...
2802
17
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute...
2178
6
Hallo, als Kind und in meiner Jugend gab es das nicht. Ich kenne nur Gewalt in verschiedenen Varianten. Von nicht mit mir reden . . Habe immer Menschen gesucht. Dabei habe ich...
2580
24
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1445
3
Es gibt so viele Einsame, aber irgendwie ist es auch hier kaum möglich, wirkliche Kontakte zu schliessen. Daher ein letzter Versuch dies noch zu ändern, weiß doch jeder, dass...
1373
3
Hallo! Ich habe eigentlich keine Angst vor anderen Menschen...solange sie auf Abstand bleiben. Mein Problem besteht "nur" darin, dass ich sofort blockiere, wenn ich...
12210
67
Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel schon mal unter der Rubrik Ängste geschrieben. Ich leide, wie viele andere hier, unter großer Einsamkeit. So gut wie keine Freunde,...
2331
10
Nabend... Ich habe eine sehr gewalttätige Ehe hinter mir und bin jetzt frisch geschieden. Getrennt bin ich seit 1.5 Jahren. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich mich...
2050
4
Hallo Ich hatte hier vor kurzem schon mal über mein kleines Problem mit Nähe geschrieben und jetzt geht es um eine andere Sache. Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner...
1334
2
hallo zusammen, ich bin neu hier, aber habe seit einigen tagen einfach mal mitgelesen und mich heute dazu entschlossen mich anzumelden. vorab muss ich sagen, ich bin erstaunt und...
1095
3
Hallo zusammen, gibt es hier Mitglieder, die aus Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn sind ? Ich wohne in Großbottwar. Das ist etwa zwischen Ludwigsburg...
599
6
Ich bin derzeit psychisch eher labil, würde ich sagen und weiß, dass der Kopf ganz viel mit einem machen kann. Trotzdem möchte ich hier einmal fragen. Ich stand gestern in...
175
3