Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ihr Lieben… Gestern Früh bin ich wach geworden und hatte mich erschrocken weil auf meinem Oberschenkel,2 große hellblaue,leuchtende Flecken sind.‚Heute Morgen...
568
11
Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich...
865
6
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1037
9
Schönen guten Abend liebe Leute, ich habe gerade schon wieder eine „schöne“ Panikattacke hinter mir. Aus einem eigentlich banalen Grund, ich habe an den Beinen recht große...
171
2
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5549
48
Hallo Hab gerade nen kleinen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt, hab mich nicht gestoßen oder sonst was, dachte schon es ist ne Thrombose War gestern auch noch nicht...
5199
3
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1273
7
Bah ich hab gegoogelt! Ich habe auf meinem linken Handrücken mitten drauf einen kleinen blauen Fleck. Er tut aber überhaupt nicht weh und ich kann mich auch nicht erinnern,...
28273
9
Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige Finger hab ich richtig Schmerzen beim drücken. Es ist auch an der. Stelle Blau(blauer...
4318
16
Hey leute, Ich hab seit längerem an meinem Arm so einen Fleck, kann sein das ich den schon immer hatte keine Ahnung. An mein Gesicht habe ich an der Seite auch einen leichten...
1110
7
Hallo Leute. Hab heute Vormittag auf meiner Wade einen mehr als Handflächen großen blauen (roten) Fleck entdeckt. Hab mich aber bestimmt nicht gestoßen. Erster Gedanke,...
3909
5
schon wieder lähmt mich diese Angst. Manchmal habe ich sogar Angst zu duschen und wieder etwas an meinem Körper zu entdecken. und schon geht es auch wieder los. Gestern als ich...
785
2
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern ...
2883
7
Im tiefen Keller sitz ich stumm die Welt dreht sich um mich herum Die Tür ist fort, ich seh sie nicht bemerke kaum mein eignes Licht Ich muss schon sagen, hier allein, das kann...
1225
3
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am Samstah morgen einen Smoothie mit Aktivkohle getrunken . Kann es davon kommen und auch noch bis...
7858
8
Hallöchen, Hab da Mal eine Frage, ob das jemand kennt. Hab dieses Thema nicht gefunden in dem Forum. Ich sehe oft helle Lichtflecken, wenn ich in einem dunklen Zimmer bin. Vor...
2639
3
Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe,...
2152
2
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten ging es mir gut mit meiner Panik und ich hatte sie im Griff, aber heute früh habe ich meinen Kaffee getrunken und bin danach wie immer auf...
1385
6
Hallo Zusammen, viele finden das bestimmt total blöd, aber ich habe sehr große Angst was der Arzt genau machen wird bei meinem blau angelaufenen großen Zehennagel. Den hab...
1808
11
Hallo Wir haben uns vor einer Weile einen Optigrill zugelegt. Mit diesem machen wir ca einmal die Woche Sandwichtoast (gefüllt mit Käse etc) Jedenfalls werden die des Öfteren...
1608
7
Hallo, ich bei neu hier und leide an einer Angststörung vor Krankheiten. Seid ein paar Monaten läuft mein Daumennagel immer mal wieder blau an, was mir ziemlich Angst macht....
2336
17
Hallo. Ich leide seit 13 Jahren an einer Angststörung und habe gerade eine Therapie angefangen weil ich seit 3 Monaten Angst habe alleine rauszugehen. Mittlerweile kann ich...
3274
4
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass ich die helle Schrift auf dunklen Untergrund leicht doppelt nach oben sehe. Vorallem, wenn ich mich darauf...
1978
15
Ich mach mir schon wieder um alles was ich an mir bemerke sorgen… Ich hab seit gestern dreimal die Situation gehabt, dass sich während ich auf etwas gucke, die Helligkeit...
665
4
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen blauen Knubbel unter der Haut. Leider kann ich hier keinen Link einsetzen, also muss ich das umgehen: wenn ihr bei Google "blauer...
2374
8
Hallo zusammen, Ich gehöre zu den Menschen,die schon immer viele Muttermale besitzen. Ich bin 30 Jahre alt und gehe auch seit gut zehn Jahren zur Vorsorge. In dieser Zeit wurden...
6057
25
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4078
28
Hallo zusammen. ich bin 24 Jahre jung und Mutter einer wundervollen 3 jährigen Tochter. Ich habe vor eineinhalb Jahren eine weniger schöne Erfahrung machen müssen. Ich...
2145
5
Habe seit einer Woche jucken am ganzen Körper, man sieht aber nichts.mich googelte und las dort dass es die Leber sein könne, bzw. Bauchspeicheldrüsemkrebs. Ich bemerke auch...
3885
12
Hallo liebes Forum, Ich habe so Angst. Immer wenn ich lange stehe oder aus der warmen Dusche komme sind meine Beine sehr dunkel (lila) und es entstehen rote und weiße Flecken. Es...
2712
15
Hey ihr Lieben. Also ich hab da jemanden kennengelernt, wir verstehen uns echt super super gut, ist echt unglaublich, wie viele gemeinsame interessen wir auch haben. Auch mit...
4027
22
Hallo zusammen, ich bin völlig verunsichert.. Bin gestern gestochen worden, an der Schulter fast am Hals.. auf der anderen Seit auch noch mal und nochmal am Knöchel.. Der...
1377
2
Hallo! Bitte drückt mir mal alle die Daumen! Bis jetzt weiß nur mein Freund, dass ich unter dieser ständigen Angst leide und jetzt habe ich mich endlich entschlossen...
1848
14
Hallo, Ich musste heute einen großen Lungenfunktionstest absolvieren, inklusive einem Provokationstest. Es war ziemlich anstrengend in dem Moment. Jetzt Stunden später bin...
1411
5
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
534
10
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15648
5
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1617
3
Hallo ihr lieben Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze. Ich stille meine Tochter. Kann...
1476
3
Hallo zusammen, hat sich jemand schon einmal mit blinden Flecken beschäftigt? Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, einen solchen an sich selbst zu erkennen. Grüße
1472
2
Moin habe seit 2 bis 4 Jahre so einen Fleck der wird im moment Größer kann das Hautkrebs sein?
668
3