Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mir ist vor zwei Jahren etwas passiert und zwar wurde ich falsch beraten von einer sozialberatung. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 5000 Euro zusammen gespart bausparvertrag. Da...
4843
20
Hallo. ich fühle mich gerade wirklich erschlagen und hoffe, hier vielleicht noch irgendeinen Input oder ähnliche Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Ich wollte mir...
3903
40
Hey hoffe euch geht es gut , wollte mich nur mal mit euch austauschen , wie ihr dass mit eurem Geld jeden Monat so macht , sagen wir mal ich bekomme 1.200 Euro als Logistiker ,...
2740
11
Hey , ich bin 15 und habe soweit eigentlich ein schönes Leben, wäre da nicht dieses eine problem... und zwar hab ich immer wieder wetten mit mir selbst, zb draussen, wenn ich...
2564
9
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6211
7
Vielleicht können mir hier die Gaming Nerds unter euch eine Frage beantworten. Ich spiele sehr gerne Rummikub und habe die App auf meinem Smartphone installiert. Beim Spielen...
1034
9
Jaaaa ich habs geschafft.. Obwohl ich gestern einen riesen Schiss davor hatte, bin ich mit zum Volleyball spielen gegangen... Wir habne uns erst eine h aufgewärmt und...
1487
2
Hallo, ich spiele Klavier und habe Hyperhidrose. Meine Hände sind manchmal so nass, dass sie von den Tasten abrutschen. Das ist mir sehr unangenehm. Außerdem kann ich so nie...
1479
3
Hallo liebes Forum. Ich entschuldige mich schon jetzt für den sehr langen Text! Ich weiß schön langsam nicht mehr was los ist. Ich habe in letzter Zeit schon paar Mal über...
13699
21
Hallo Ihr Lieben, meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine Muskeln die ganze Zeit arbeiten oder vibrieren. Kennt das jemand?
4262
4
Hallo meine lieben. aktuell ist wirklich alles irgendwie so richtig richtig bescheiden. und ich denke durch den Stress den ich mir mache, mache ich es auch wirklich nicht...
1719
7
Hey. Nur weil man sich mal wieder nicht selbst glauben kann, wenn man sich selbst beruhigen will... Wir haben uns ein Nostalgiestück gekauft. Eine Neuauflage vom alten Nintendo...
1617
3
Hallo Zusammen Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen. Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb. Beim...
1329
4
Vielleicht kennt ihr es schon, oder wurde schon vorgestellt. Vor 29 Jahren habe ich mir das Spiel: Selbsterfahrung und Selbstentdeckung beim Spielen gekauft. All die Jahre habe...
1162
7
Hallo liebe Leidensgenossen, wie viele von euch auch, schwitze ich mehr an Händen und Füßen, als ich das für nötig halte. Wenn ich schreibe tropft es schon mal aufs Papier....
4848
16
Hallo meine Lieben! Ich habe hier ein bisschen rum geguckt, aber leider noch nicht das passende gefunde. Weil ihr mir bei meinem 1. Post so lieb geholfen habt, wende ich mich...
2681
5
Ich dachte immer, ich wäre damit ganz allein. Ich dachte früher immer, dass Angst nur Nebensache und nicht ernstzunehmen sei. Heute weiß ich mehr darüber. Manchmal fühle ich...
2752
3
Hallo ihr. Hab schon mal zu diesem thema was geschrieben,hab da problem aber noch nicht gelöst. Hab vor jahren mal automaten gespielt im Cas.. Immer blos mal kurze zeit u dann...
1400
16
Hallo! Meint ihr, Geld ist wichtig für eine Beziehung? Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt einen Partner suchen sollte, da ich absolut gar kein Geld habe. Würdet ihr...
6548
61
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das hier reingehört, ich hoffe mal das es hier auch passt. Und zwar habe ich eine Agoraphobie mit Panikattacken. Ich bin...
3257
7
Hallo, Ich neige zu Panik und Angstzustände. Hab es immer mal wieder gut im Griff und lange Ruhe. Nur seit einigen Tagen ist es wieder ganz schlimm. Unser Autoleasing läuft...
3154
21
Hallo, wieso gibt es menschen, die für erwachsenen Filme bezahlen? ich stecke in einer krise. gut es ist mein beruf aber deswegen macht es die sache ja so schlimm. ich stehe...
1416
31
- keinen Kaffee zum Mitnehmen - gezielt einkaufen - Reste verwerten (mein Rumfortauflauf ist legendär) - auf das Auto verzichten - nicht übermäßig heizen - Second-Hand...
10689
218
Hallo , Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. meine Kurzgeschichte : Seit 2 Jahre lebe in eine Beziehung mit einem Mann der in Scheidung lebt . Er wohnt bei mir,...
2805
14
Huhu, ich hab mal schnell ne Frage an euch. Und zwar hat mich mein Ex-Freund vor genau einer Woche rausgeschmissen. Bin nun bei nem Kollegen erstmal. Nun habe ich einen Termin...
2044
12
Hey hallo. Mein erstes Thema hier - danke erstmal das es dieses Forum gibt. Im Mai werde ich ausgesteuert,ALG Antrag abgegeben+ Artzt Briefe. Wie lange könnte eventuell die...
810
5
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
7037
11
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4745
70
Hallo zusammen, ich würde gerne mal fragen, ob es bei euch auf der Arbeit Sammelkassen oder Sammelaktionen für oder zu besonderen Anlässen gibt und ob ihr euch daran...
4580
93
Hallo, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, ich bin es nicht selbst, bin nur eine Aussenstehende die sich mehr Gedanken macht als die eigene Familie des Betroffenen....
3486
23
Hallo zusammen, wie spreche ich in der Therapie an, dass ich Probleme habe mit Geld umzugehen und es nicht kontrollieren kann. In vielen Fällen lösen negative Gefühle: wie...
1679
11
Geld oder Gesundheit ? Sieht man hier und dort das manchen Geld wichtiger scheint als die Gesundheit von Menschen könnte ich mich aufregen. Wo man alles spenden soll obwohl...
1557
13
As Ja Hallo Zusammen, Anfang November haben wir mitbekommen, wie der Nachbarin Strom und Gas abgestellt wurde, weil sie eine offene Rechnung bei den Stadtwerken hatte. Wir sind...
952
39
Hallo zusammen, ich habe heute etwas über epubli bestellt, per Lastschrift. Muss ich hier noch was bezahlen? Ich verstehe es nicht
705
2
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich habe das Gefühl, mein Mann treibt uns in den Ruin. Aber vielleicht von vorne. Als...
4620
11
Hallo zusammen ! Nachdem ich zwei Ausbildungen im Bereich Wirtschaft aufgrund meiner Ängste abbrechen musste, entschied ich mich für ein BWL Studium... Ich befinde mich...
2968
4
Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
2646
37
Hallo, ich habe eine sehr gute Freundin, die hat meiner Meinung nach ein Problem. Sie hat eine Leidenschaft für Sportwetten bzw. Pferdewetten. Sie verdient 2600Euro Netto, also...
1559
11
Hallo Leute, vielleicht kommt euch der Titel bekannt vor? Mir geht es jedenfalls gehörig auf die Nerven: Ich kann mir nichts leisten, ohne dass nicht nach kürzester Zeit mein...
6953
12
Ich muss mir unbedingt meine Ängste, meinen Schmerz und den Frust von der Seele schreiben und benötige Meinungen. Mein Freund und ich, wir wohnen mehr oder weniger seit Juni...
4807
45