Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
13064
24
Hallo Ich hab nochmal ne Frage in die Runde ob es jemand kennt , hat oder es weiß Ich hab in letzter Zeit öfters das Gefühl als wenn man so Art weiche Knie oder unter...
1758
4
Habt ihr das auch, wenn andere Leute erzählen, sie seien Ohnmächtig geworden oder ähnliches das es auch dann komisch geht und man weiche Knie bekommt? Habe das seit neusten,...
1338
2
Hab schon 2 mal durchfall heute die ganze zeit Kribbeln in mir. Sehr schwache Beine. Taubheitsgefühle im Gesicht Und extremes innerliches Zittern Dann wieder so komische...
12852
8
Was kann ich tun, wenn mir beim Chorauftritt bzw. generell, wenn ich in der ersten Reihe still stehen muss (z.B. auch beim Gruppenfoto machen) die Knie zittern? Die Angst, das es...
4222
8
Hallo, seit dem ich heute aufgestanden bin habe ich ein Taubheitsgefühl am rechten Knie und etwas oberhalb vom Knie. Was kann das sein?? Es ist nichtstark, aber trotzdem...
9425
3
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12053
10
Hallo ihr, mir geht es gerade gar nicht gut. Ich bin sehr müde, habe schwindel und vor allem das Gefühl, es dreht sich irgendwie. Es dreht sich nix, aber fühlt sich so an. Auch...
2405
4
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
7149
15
Hallo ihr Lieben, seit meinem Unfall kann ich mein rechtes Bein maximal 50° beugen, danach ist Schmerzbedingt Schluss. Jetzt hatte ich vor anderthalb Wochen die erste Knie-OP....
3742
6
Hi Leute, heute ist mal wieder Wochenende und wie immer Freitags muss etwas kommen was mir das Wochenende zur Hölle macht. Ich war heute beim Orthopäden weil ich seit 2...
1287
5
Guten Abend an alle, Dank meines Knies bin ich mal wieder total in der Panikspirale gefangen. Seit 1.5 Wochen habe ich über dem rechten Knie ein knacken beim Laufen, es fühlt...
3244
23
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1720
2
Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Wochen einen heftigen Fahrradunfall. Nicht selbst verschuldet. Dabei habe ich mir das Knie schwer verletzt. Ich habe einen Vorderen...
4415
17
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin bald 19 Jahre alt und weiblich. Seit ein paar Monaten plagen mich immer wiederkehrende Schmerzen in den Beinen....
1576
4
Meine Krampfader unterm Knie/Kniegelenk ist auf einmal knubbelig . Ich habe gerade richtig massiv Panik vor thrombose /sterben. Das war vorher nicht
1194
12
Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich 4 Wochen komplett Sportpause gehabt mit 5 Tagen hochdosiertem Antibiotika. Außerdem nehme ich seit 2 Wochen...
2135
6
Hey liebe Leute, ich bin relativ neu hier und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich hier anfangen soll zu schreiben Vor ab aber erst - ich möchte euch bitten nur ernste...
3699
15
Ich habe seit einigen Tagen wieder mal folgendes Problem, immer wenn ich längere Zeit irgendwo stehen muss, ohne mich zu bewegen wird mir schindelig und meine Beine werden ganz...
8307
19
Soviel zum Thema: "Nicht so auf den Körper achten!" Nun ja...ich habe eigentlich schon länger (schon "seit vor der Angst") dann und wann so...
7114
22
Ich hab seid 2 Tagen das ich mein Herz klopfen merke aber richtig heftig Es ist nicht schnell Puls bei 70 aber ich merke es hält doll Zudem hab ich Magen drücken und weiche...
3008
7
Hallo Kennt jemand die Symptome Aufgeblähter Bauch Weiche Beine Ekliges Kribbeln im Magen ( schwer zu beschreiben) Druck Sodbrennen Gefühl in Ohnmacht zu fallen Zittrig...
828
3
Hallo Heute ist wieder so ein Tag den ganzen Tag quält mich dieser Schwindel.Weiche Beine hab das gefühl das ich gleich nicht mehr gehen kann. War heute in der Stadt Besorgungen...
15367
12
Hallo, Ich hab grad richtig panik weil ich schon seit längerer zeit eine weiche stelle an meiner schädeldecke entdeckt habe, die hat auch immer ein bisschen weh getan wenn ich...
12429
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann, da ich ein riesen Problem habe und nicht mehr weiter weiß... Also es begann vor 3-4...
8112
5
Schönen Abend euch allen, habe lange eure Beiträge verfolgt und bin froh, dass ich nicht allein da stehe! Habe schon manches Mal gedacht, ich bin verrückt oder so! Bin...
3067
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier habe das Forum aber schon ein wenig studiert. Als Kind und Jugendlicher stand ich schon ungern im Mittelpunkt, aber es hat mich nie sonderlich...
3029
2
Hallo, ich bin neue hier im Forum und habe Angst zu zittern. Jedes mal, ausser wenn ich bei meinen Verlobten oder bei meiner Mutter bin zittere ich wenn ich trinken oder essen...
1805
2
Hallo, ich bin männlich und 21 Jahre alt und habe das Problem das meine Hände zittern. Ich fang einfach mal an zu erzählen.. Vor ein paar jahren fiel es mir das erste mal auf,...
1638
2
Hallo Leute, ist jemand unter euch, bei dem die Angstsymptome -vorwiegend Zittern- vor allem den Nacken- und Kopfbereich betreffen? So dass man das Gefühl völliger...
2855
2
Hallo, kurz zu meiner Person (w.25 Jahre, Studentin und beruflich tätig) ich habe mich jetzt hier angemeldet da ich eine ziemlich miese Phase durchmache. Alles hat damit...
12330
139
Hallo! Ich leide seit ca. 10 Jahren an sozialer Phobie (Angst vorm Zittern). Dies macht sich bemerkbar durch Händezittern wenn ich mit fremden Leuten essen und trinken muß....
3468
4
Ich habe täglich (also wirklich 24/7) Angst vor großen Katastrophen und zittere dabei am ganzen Körper. Denke, dass bald sterben muss (mit 29 Jahren). Schlafen kann ich schon...
2678
38
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33695
8
Hallo ihr Lieben, ich habe auch große Probleme, vor anderen zu reden oder irgend etwas mit meinen Händen zu machen, wenn ich unter der Beobachtung von Jemandem stehe, vor...
4637
16
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung, dass man mir vielleicht in irgendeiner Weise weiterhelfen kann... Ich bin jetzt 24 und seitdem die Pubertät...
4074
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese jedoch schon lange mit. Kurz zu mir - ich habe seit einigen Jahren eine Angststörung (hatte schon jegliche schlimme Krankheit) und befinde...
3539
4
Hallo ihr lieben, Erstmal nehme ich seit ca. 8 Wochen Venlafaxin wegen Angst-/Panikstörung. Bin deswegen auch ziemlich "hypochondrisch". Ich bin gerade wieder in der...
3161
8
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. 1. ich will immer allen Menschen alles recht machen 2. ich rcihte mich oft nach dem, was andere machen 3. ich nehme...
2575
8
Hallo ich habe seit 4 Jahren eine Panikstörung. Habe Koch gelernt, nach dem ersten Ausbildungsjahr konnte ich nicht mehr richtig mit anderen Essen. Das war schwierig weil ich...
1884
3