Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vor 4 Monaten hat er ja mit mir schluss gemacht, da ist fümich ne Welt zusammen gebrochen und mir geht es heute noch nicht gut! Durch die Trennung ist er bei meiner Mutter und...
1823
5
Hey, ich fange Mal lieber von vorne an. Wie ihr im Titel schon lesen könnt kam mein Narzisstischer Ex Partner nach der Trennung zurück. Kurze Story dazu die Beziehung selbst,...
3181
14
Ich habe ein Problem,mit welchem ich einfach nicht mehr allein umgehen kann. Vor etwa 3 Wochen schrieb mir mein Partner das er mit vielen Sachen von mir und meiner Vergangenheit...
2226
8
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung und eventuell um Hilfe. Ich fang mal von vorne an: Vor knapp 2 Jahren lernte ich meinen Freund über eine...
4687
8
Guten Morgen, Mein Freund und ich sind jetzt über 6 Jahre zusammen. Wir streiten oft. Ich denke,er hat auch ein psychisches Problem.( Eltern hatten ständig Streit,Vater schlug...
1301
2
Hallo, ich bin 23 und bin seid einer Woche von meinem Partner getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind und auch das gemeinsame Sorgerecht. Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Ich...
725
9
Hallo an alle die meinen Beitrag lesen. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Zu meiner Geschichte: Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann(erste Beziehung) verheiratet. Seit...
9421
20
Mein Name ist Hans und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und habe eine 15 jährige Tochter. Ich leide seit 2000 an psychosomatischen Problemchen. Ich habe ein...
4695
2
Hallo, ich war 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, der psychische Probleme hat. Zu Beginn war alles gut, es gab Lovebombing. Doch mit der Zeit kam seine Alk. mehr zum Vorschein,...
4082
106
Hallo Seit ca 6 Wochen habe ich wohl eine Angststörung. Mein Mann versteht es nicht und macht mir nur Vorwürfe. Und mir damit noch mehr Angst. Nun steht evtl eine Trennung...
3035
15
Ihr Lieben, Ich habe heute ein paar Fragen zu einem speziellen Thema. Es sieht ganz danach aus, dass ich mich von meinem Mann trennen werde. Allerdings ist es so, dass ich...
2116
12
Hallo an alle, dies wird ein etwas längerer Text. Ich bin jetzt 47, bin gleichgeschlechtlich und bin seit meiner Trennung total einsam. Es ist niemand mehr da. Ich hab 13 Jahre...
1817
3
Hallo Community, momentan befinde ich mich in einer ziemlich schlechten Verfassung. Mein Partner und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, und anfangs schien alles perfekt...
1687
15
Ich bin total fertig, weiss nicht mehr weiter, hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann nicht zu verzweifeln: Ich habe mich vor mehr als 9 Wochen von meinem Partner nach...
1685
2
Hallo meine Lieben, ich muss mir das wirklich von der Seele schreiben, meine derzeitge Situation belastet mich so sehr. Vor etwa zwei Jahren lernte ich (w26) meinen Partner...
2182
8
Hallo Leute, also ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte mal andere Meininugen dazu. Ich bin 20 und seit knapp 10 Monaten mit meinen Freund ebenfalls 20 zusammen. Am Anfang...
1382
9
Hallo, ich war aufgrund einer Depression in einer Klinik. Wobei ich mit der Diagnose nicht sicher bin weil es bei mir immer nur Anfälle waren wo ich auf einmal kraftlos war eine...
819
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und erhoffe mir, hier Antworten auf meine quälenden Fragen zu erhalten. Möchte kurz meine Situation schildern und hoffe, dass mir vorrangig...
3273
8
ich versuche mich hier sehr kurz zu fassen, da ich weiß wie anstregend es bei so viel ist durchzuschauen... ganz kurz habe seid fast 3 jahren ne panikstörung fing mit...
2554
29
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute Abend auf einem Konzert - Stehplatz Innenraum (oh mann oh mann, was hab ich mir da nur angetan ?) und nun habe ich ein äußert mulmiges...
12705
5
Hallo, ich bin neu hier, ich habe bald einen Gynäk. Check und denke immer zu, ichhätte Brustkrebs! Wie übersteht ihr denn einen Arztbesuch, habe Panik vor Diagnosen! Habe...
2480
7
Hallo, meine Tochter wirkt morgen 11 Jahre. Habe fürchterliche Angst das ich das alles nicht schaffe backen,...... . Bin schon denn ganzen früh am zittern, denke immer ich habe...
1632
8
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11823
37
Hallo ich bin Christina, Bin als Beruf Altenpflegerin und mache diesen job auch sehr gerne. Doch seit einigen Wochen leide ich unter Schwindel, hab mich vom meinem hausarzt...
4783
96
Hallo an alle, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich erzähle euch nun einfach mal mein Problem und hoffe hier jemanden zu finden der ähnliche Erfahrungen machen muss. Ich bin...
1824
9
Ich habe das Gefühl , es wird immer schlimmer mein größtes Problem: alleine die Nacht überstehen! Ich hab ganz arge Angst alleine zu schlafen! Heute und morgen hat mein...
3600
7
Hallo zusammen, wie übersteht ihr diese Angst? Ich weiß warum bzw was die Angst ausgelöst hat, ich weiß das sie unnötig Ist, da ich körperlich gesund bin, und doch...
2759
25
Hallo, ich hoffe, dass noch der ein oder andere Nachtschwärmer unterwegs ist. Ich drehe ziemlich am Rad, aber erstmal zu den Randdaten. Ich bin weiblich, Ende 30, und habe...
2519
3
Ich war heute morgen mit meinem Sohn ( 10 Jahre ) zur Blutentnahme. Grund: ständige Bauchschmerzen, Blässe und Schwäche. Was meint ihr wohl, was ich denke ? Ich werde...
1589
4
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber aus aktuellem Anlass sehen wir uns wieder: Silvester! Die Kurzfassung: -Gäste werden erwartet - was erwarten die? -schlecht...
1429
14
Hallo, ich habe dazu bis jetzt noch nicht wirklich etwas im Internet gefunden und würde mich gerne mit anderen, denen es ähnlich geht austauschen. Es geht grob gesagt darum,...
1027
9
Am Montag gehts mit dem Flieger in den Urlaub. Mir gehts schon seit Tagen richtig schlecht. Was ist wenn ich am Flughafen steh und einfach nicht einsteigen kann, oder noch...
2670
19
Ich bin neu hier und weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Ich bin 40 Jahre, beruflich erfolgreich in der Jugendarbeit. Privat bin ich aber sehr einsam und lebe geradezu...
1740
6
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5362
3
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging es mir gut, nun seit 14 tage habe ich wieder oft PA ,dass schlimmste is für mich im...
1401
11
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
3061
15
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2125
2
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen. Er wird mit Ha zusammen ermöglichen das ich so schnell wie mögl.einen Klinikaufendhalt...
1704
10
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1382
2
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1199
3