Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forum, ich leide unter Krankheitsängsten und hoffe, ihr könnt mich vielleicht etwas beruhigen. Ich habe seit einigen Monaten eine Auffälligkeit beim Atmen. Abgesehen...
314
12
Morgen leute, Seit gestern abend hab ich ein knirschendes geräusch im genick. Hab auf dem sofa gelegen und den kopf an der lehne geparkt, hab mich doof bewegt und da hat es sich...
5674
16
Hallo zusammen, muss nach langem mal wieder ein Thema eröffnen, da ich heute echt am durch drehen bin. Ich höre seit heut morgen ständig ganz leise ein Geräusch, wie ne...
3567
15
Drehe ich jetzt ganz durch? An Tinnitus leide ich schon ewig. Aber das jetzt ist zuviel! Wenn ich mein Kopf heftig bewege (schütteln oder nicken) höre ich ganz deutlich ein...
17463
18
Hallo Leute, ich habe mich jetzt extra hier registriert um nachzufragen. Letzte Woche hatte ich mir das erste Mal das Geräusch eines Martinhorns eingebildet. Es war so, als ob...
5340
40
Huhu, Ich weiß ihr seid keine Ärzte. Aber vielleicht kennt sich jemand aus. Ich bin seit Montag in einer Psychosomatischen klinik (Ambulant). da wurden halt paar...
1535
3
Ich habe, wenn ich tief ausatme, im Hals und in der Brust so ein komisches Geräusch, ich würde sagen ein leichtes brummen, meist bevor die Luft komplett raus ist. Bei der...
823
18
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit Birkenpollen und auch Hausstaub. Seit zwei Tagen habe ich beim Husten so ein komisches Geräusch...
507
6
Hallo Leute, Also gestern Nacht hat es angefangen, dass draußen so ein lautes Rauschen ist, wie ein Flugzeug, das über dem Haus fliegt, jedoch ging es stundenlang nicht weg....
13856
15
Hey ihr Lieben, seit ich Opipram nehme sind meine Ängste wirklich besser, ich konnte endlich ein wenig annehmen, dass ich körperlich gesund bin und alles von der Psyche kommt....
6458
9
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3928
11
Hallo ihr Lieben Ich habe ja einen Tinnitus seit drei Jahren! Aber kein Pfeiffen, sondern das Rauschen im Takt meines Herzschlages! Jetzt hatte ich im Rücken zwei Wirbel...
3508
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe eben eine Lockerungsübung gemacht bei der man den Oberkörper schnell nach rechts und links schwingt. Bei der Übung kommt immer ein komisches...
3457
3
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8543
2
Hallo ihr Lieben, irgendwie ging alles vor gut 1,5 Jahren los. Immer wieder hörte ich in meinem rechten Ohr ein surrendes Geräusch, ähnlich das von Stromschlägen. Es kam und...
2542
43
Hi habe seit gestern so ein komisches leichtes knacken im rechten ohr beim schlucken. Und beim bücken so ein komisches rascheln was kann das sein ?
1783
3
Ich hatte eben echt Herzrasen. Hab ne Alexa am Bett. Plötzlich hörte ich so ein Geräusch, als wenn sie angeht "ding" und dann als würde jemand "Hallo Mama"...
1626
20
Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern eine Sache die mich nervt und auch verunsichert. Mein Freund hat einen bestimmten Weckerklingelton, den er schon ewig hat und morgens...
1515
6
Hallo ich wollte mal fragen ob das hier jemand auch kennt wenn man trinkt oder auch beim Speichel schlucken das ca.1-2 Sekunden danach so ein gurgelndes Geräusch aus der Kehle...
66566
55
Hatte heute Morgen (konnte einfach nicht schlafen und war daher schon spät) so ein komisches "Geräusch" im Hinterkopf . Irgendwie wie ein Schlag von innen. Keine...
5674
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich aufgrund meiner Erkältung heute sehr früh ins Bettchen gelegt (gegen 20 Uhr) und bin gerade aufgewacht, weil ich Durst bekommen habe. Und nun...
2698
6
Hallo, Kennt ihr das wenn man sein Herzschlag im Hals und im Ohr hört? Ohne eine panikattacke oder angst zu haben? Ich hatte das bis jetzt 2 mal Ein mal aufn weg zum Bus und...
11188
4
Hallo, Ich kann seit einigen Tagen schlecht durchatmen. Ich bekomme zwar Luft, aber ich eher so ein beklemmendes Gefühl, als könnte ich nicht richtig durchatmen. Ich hatte...
8123
75
Hallo Zusammen und an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest an alle! Eigentlich habe ich meine Angsterkrankung ganz gut im Griff. Und doch gibt es etwas was mich...
28408
11
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen komischen Hustenreiz. Wenn ich einatme ist es in meinem Hals ein komisches Gefühl, sodass ich...
4047
6
Hallo , meine Panikattacken/ Ängste sind momentan wieder sehr heftig . Ich habe ständig etwas anderes . War letztens auch noch mal beim Arzt, weil ich Angst habe , dass es doch...
3745
2
Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber ich wills für meinen Fall nochmal ansprechen. Hab die letzten beiden Tage beim Einatmen immer n total komisches Gefühl in der Nase, im...
2469
2
hey leute, ich hoffe ihr versteht es wenn ich nochmal hier rein schreibe, denn ich brauch eure hilfe. ich mache mir langsam echt sorgen, ich bekam heute in der schule im...
1737
17
Ich war heute Einkaufen und da musste ich in einem Parkhaus parken. Und weil ich nicht gleich einen Parkplatz gefunden habe hatte ich solange das Fenster unten. Etwa 5 min bis ich...
1540
2
Ich war unterwegs. Und dann stand ich an einer Ampel und vor mir das Auto hat beim Anfahren sehr gerußt und ich hatte die Klimaanlage an und es hat gleich danach im Auto nach den...
1522
4
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrung. Ich hatte dieses Phänomen schonmal vor 7 Wochen. jetzt ist es wieder seit 1 Woche da. Ich habe ganz...
1188
4
Ich habe das Ganze jetzt schon 14 Tage. Ständig muß ich tief einatmen. Ich habe dasGefühl ich kann nicht richtig einatmen. Dadurch wird mir schwindlig, Gribbeln in den Fingern...
50240
11
Hallo Ihr Lieben, kennt ihr dieses Symptom? Man will tief einatmen, aber der befreiende Atemzug geht nicht? Ich ziehe dann richtig die Schultern hoch, damit es...
28214
25
Hallo liebe Community, Bin momentan ziemlich verzweifelt mit meiner aktuellen Situation . Alles hat sich am 15.03.2020 entwickelt. Ich bin Soldat und bin auch erst Ende Januar...
3873
8
Hier bin ich mal wieder. Derzeit plagen mich wieder diffuse Schmerzen im mittleren Rücken, sowie auf selber Höhe in der Magengegend. Beim tiefen einatmen merke ich Schmerzen...
2048
7
Brustbeinschmerzen beim einatmen, wer kennt das? :-/
1743
18
Hallo Wenn ich einatme habe ich links Brust und arm schmerzen beunruhigt mich . wird aber wohl Verspannungen sein oder?
1498
9
Hab so Angst vor Krankheiten und verbinde alles immer mit Krankheit was mein Körper mir sagt Wenn ich einatme hab ich so ein ziehenden schmerz von Hals bis Kinn bzw Kiefer habe...
1285
2
Ich hab gerade ein Problem Und zwar habe ich wieder Mal spontan gestern meinen Fokus auf mein Herz gelenkt und nun habe ich das Gefühl dass beim einatmen mein Herz einen...
1166
6
Hallo zusammen, ich habe seit heute grade eben beim tiefen Einatmen stechende Schmerzen in der Brust bzw. unter den Rippen. Es fühlt sich an, als käme der Schmerz von innen....
1087
4