Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute! Ich schwitze nicht mehr! Ich muss mich nicht mehr für meine sonst täglich aufgetretenden riesigen Schweißflecken schämen! Ich kann jetzt anziehen was ich will!...
12774
20
Hi Damara! Hatte das gleiche Problem wie du. man zieht dann nur noch weiße T-Shirts an. Dann sieht man das nicht so, wie z.B. bei hellblauen T-Shirts. Aber vor einem halben Jahr...
3162
16
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4738
2
Ich litt an starkes Schwitzen unter den Achseln. Selbst wenn ich mich nicht bewegte liefen mir Schweiß Tröpfen den Arm hinunter. Ich habe verschiedene Tabletten geschluckt, auf...
1692
7
Hallo.... langsam verzweifel ich wirklich....mir hilft nichts gegen meine achselnässe....salben etc....seit zwei tagen nehmen ich nun 3 mal tägl. vagantin...aber ich schwitze...
10087
15
Hallo ihr lieben Ich leide jetzt seit mehreren jahren unter hh im gesicht unter den achseln and den füßen und an den händen. und ich denke das mir jeder von euch zustimmt...
6468
3
Ich schwitze jetzt seit ca. 10 Jahren hauptsächlich unter den Achsels, am Rücken und an den Händen und Füßen. Habe natürlich eine Menge Mittel ausprobiert: AlCl,...
88469
31
Hallo zusammen, ich bewerte meine tägliche Befindlichkeit immer nach dem Punktsystem 1-10. 1 ist gut 10 sehr, sehr schlecht. Die letzte Woche lag ich immer zwischen 3 und 6...
4964
3
welche techniken, methoden und hilfsmittel gibt es so, um das selbstbewusstsein zu steigern? was sagt insbesondere die verhaltenstherapie, aber auch andere psychotherapieschulen?...
4337
10
Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja Lust sich mit seinem Wohlbefinden zu beschäftigen und Übungen zur Steigerung desselben auszuprobieren? Im Rahmen...
1470
5
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz mal bei euch melden. Momentan nehme ich 25 mg Seraltin - mein Arzt empfiehlt mir eine Steigerung auf 50 mg. Habt ihr zufällig Erfahrungswert...
863
4
Hi habe auch unter starkem schwitzen gelitten besonders in sozialen situationen und dann besonders die stirn wo es jeder sah und die aluminiumhaltigen salben sind ja eher für...
48289
23
Hallo, ich habe auch sehr stark an den Achseln und an den Händen geschwitzt und nehme jetzt Vagantin. Das sind Tabletten, die wirken recht schnell, so nach 40 Minuten. Ich...
7415
2
Hallo für alle mit Depression, die wie ich, keine Antidepressiva vertragen: Ich habe dieses sehr informative Video auf YouTube gefunden, ich hoffe, man darf sowas hier...
1123
8
ich hab hyperhidrosis. mein hautarzt hat mir jetzt mal vagantin verschrieben.. kennt ihr das? was macht das mit meinem körper? ich habe schon alcl und yerka ausprobiert......
17696
11
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung. bin mit sertralin 25g angefangen und eine woche später mit 50. nach 3 wochen merkte ich...
43716
17
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier erst angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll. Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinen Probleme. Ich bin mit meinem...
3668
53
So nun zu meiner Geschichte Angefangen hat es vor circa zwei Jahren, das ich immer mal wieder herzrasen bekam, meist abends wenn ich zur Ruhe kam. Da mein Lebensgefährte zu...
1466
6
Hallo, ich hab mich vorhin hier angemeldet, in der Hoffnung auf Menschen zu treffen denen es vielleicht genauso geht, oder mich zumindest verstehen und mich nicht für meine...
2807
5
Hey, nachdem ich nun schon seit einigen Tagen mit Appetitlosigkeit und genereller Schwäche zu kämpfen hab bin ich gerade mit recht starkem Sodbrennen aufgewacht. Habe das...
3472
27
Odaban, Apotheken gemischte 20%ige Alluminiumchloridlösung und nun neuerdings noch AHC 20 , das neuste Produkt in meinem Sortiment ( riecht sogar nach Weihnachten wegen des...
3228
5
…kennt das jemand? Ich bekomme oft starken Drehschwindel bei Wind. Kann das normal sein?
618
4
Werte Forenteilnehmer Ich wende mich mit der Bitte um Rat oder den Austausch eurer Erfahrungen an euch. Damit ihr auch wisst, um was es denn geht, erläutere ich kurz meinen...
6603
26
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3271
8
Hallo. Die Wehrkraft ist eine natürliche Kraft, die körperlich z.B. durch das Immunssystem, die Haut, Zähne, Arme und Beine sichtbar wird. Sie kann dazu dienen, uns vor der...
1337
2
Hallo, Bräuchte Mal eure Hilfe ob ihr ähnliche Erfahrungen habt Habe ja nach 4 Wochen Escitalopram mit 15mg immer noch Kopfschmerzen und eher Antriebsschwäche statt Stärke...
1109
2
Ich steigere mich leider schnell in körperliche Symptome rein. War ziemlich erkältet mit Halsschmerzen, jetzt wieder einigermaßen fit, aber meine Seitenstränge sind noch...
1053
3
Guten Morgen, die folgende Feststellung bzw. die Formulierung selbiger fällt etwas schwer und vielleicht müsste ich da auch mal einen Arzt fragen, aber vielleicht kann mir...
1557
4
Hallo ihr Lieben 😀 Da es sicherlich einige gibt die eh schon hohen Blutdruck haben, habe ich eine Frage. Gibt es eigentlich Antidepressiva die kein Herzrasen und keinen...
3222
12
Hallo, Nehme seid Jahren escitalopram in verschiedenen Dosen, wenn’s mir schlecht geht wie aktuell 20 mg Derzeit wirkt dies leider aber kaum noch. obwohl ich escitalopram gut...
2076
8
Liebe Forumsmitglieder Ich habe seit 6 Jahren Extrasystolen. Oft habe ich deswegen Ängste und fühle dann ständig meinen Puls. Durch das Pulsfühlen steigern sich die...
1250
4
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8545
2
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, weil mir bis jetzt kein Beitrag so unangenehm war wie dieser hier. Unzwar habe ich etwas länger als ein Monat einen Knubbel unten an der...
8034
62
Hallo zusammen,einige kennen mich schon und wissen bereits das ich extrem an einem sehr aufgeblähten Oberbauch leide...es ist so unangenehm und nicht vom Essen abhängig,manchmal...
4724
38
Hallo ihr Lieben , Kurz zu mir : ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe eine Angststörung welche sich hauptsächlich in Schwindel und Ohnmachtsgefühlen äußert. Ich war...
2505
29
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem. Heute morgen bin ich aufgestanden, habe meinen Tag wie immer gestartet. In der Regel sieht es so aus das ich...
1526
8
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1211
2
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6939
19
Guten Abend ich habe seid heute morgen einen Blähbauch und auch zwischendurch wie ein Druck Gefühl im Bauch und weiß nicht wieso könnte gerade wieder durch drehen weil ich...
2942
8
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1654
3