Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben , ich habe seid heute morgen leistenschmerzen Mittel stark , zieh hinteren Rücken und bisschen intim .. nicht bei gedacht .. bis Google kam und mich auf...
14263
38
Was kann man denn bei einer Zyste machen ausser wegoperieren? Ich meine jetzt nicht die typischen eierstockzysten, sondern Zysten im allgemeinen. Die egal wo sitzen? Wer hat...
4459
14
Hallo Mädels, ich wende mich mit einem weiterführenden Thema an euch... Vor anderhalb Wochen war ich beim FA. Dort wurden zwei Zysten an den Eierstöcken festgestellt. Ich...
1834
3
Ich weiß das ich in der rechten Brust 6 Zysten habe, ansich auch nicht schlimm laut Ärztin, nun ist es so das mir da auch die Achsel weh tut und es auch von Brust dahin zieht...
443
6
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24120
7
Hallo ihr Lieben! Ich bin zurzeit wieder komplett verunsichert. Ich hatte am Dienstag eine Weisheitszahn OP (links unten) und auch eine Zysten Entfernung. Ich bekam ein paar...
1931
4
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
806
10
Erst 5 Monate gar keine Regel, letzten Monat dann wieder und nun Zwischenblutungen die mir die Gedanken rauben weil ich absolute Panik davor habe. Gestern war ich beim FA der 2...
17991
17
Bis gerade noch habe ich mich ausschließlich um die anstehende Lymphknoten-OP gekümmert.... auf dem Abdomen-CT von Montag war dem Radiologen etwas zystenartiges am Eierstock...
9685
16
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Dermoid im Eierstock, das wurde heute entdeckt und ist 1 cm groß. In 8 Wochen muss ich zur Kontrolle. Ich bin völlig verwirrt: Erstens wollte...
3675
3
Ich melde mich hier nach sehr langer Zeit. Habe meine Angsterkrankung seit langer Zeit im Griff und erst seit Corona und Wechseljahren merke ich ab und an Symptome.Was mich...
1511
16
Hallo Ihr Lieben. Bei mir wurde eine 4,5 cm große Zyste am Eierstock entdeckt. Hatte 4 Wochen schmier Blutungen und meine Periode kam nicht. Jetzt nehme ich seit letzten Montag...
3984
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich heute mal mit einer neueren und noch realeren Sorge bei euch. Ich hatte letzte woche auf einmal starke Schmerzen im Unterbauch links und die...
2849
6
Hallo, Ich bin 50. Meine Periode ist unregelmäßig seit 3-4 Jahren. Letzte Jahr war sie wieder ziemlich ok, dann wieder nicht. Ganz normal. In September war eine Blutung, dann...
2268
4
Ich habe seit zwei Wochen extremen Druck in der Scheide. Als hätte man einen Luftballon aufgeblasen. Am heftigsten ist es morgens. Ich werde auch davon wach, da es sich anfühlt...
1563
15
Hallo , ich wollte euch Fragen ob ihr schon mal eine Eierstockentzündung hattet und was die Symptome waren?! Ich habe jetzt schon seit Wochen Schmerzen im Bauch/Unterleib und...
3166
2
Hallo zusammen, es ist eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet hab, aber ich muss mir dringend etwas von der Seele schreiben. Vor ca. einem Monat wurde ich an den Eierstöcken...
1300
5
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
42144
10
Tut mir leid aber ich habe seit gestern schmerzen im Unterleib. Wenn man drauf drückt tut es weh und es zieht bis in die Eierstöcke. Im Januar hatte ich ne Zyste am Eierstock,...
17045
58
Hallo zusammen, Ich befürchte, dass mein schlimmster Albtraum wahr wird. Ich war gestern zur Krebsvorsorge bei der Frauenärztin und da ich aktuell auch meine Periode habe und...
6615
157
Hallo ich bin 23 Jahre alt meine ängste haben nach der Geburt meiner Tochter 2008 begonnen da wurde beim Kaiserschnitt ein bös artiger Tumor gefunden am Eierstock darauf hin...
2027
2
Hallo zusammen, Vllt kann mich jemand beruhigen. Am 18.07 war ich wegen ständigen Harndrang beim FA, weil eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde. Dort wurde ein...
1264
9
Hi, gestern hat meine Frauenärztin über einen Ultraschall eine Zyste am linken Eierstock erkannt. ich bin zu ihr gegangen weil ich dumpfe und teilweise stechende Schmerzen im...
1206
7
Hallo, ich habe gerade Panik, habe seit gesten ein leichtes ziehen im Eierstock, diesen Schmerz kenne ich von meinem Eisprung es tut nicht ständig weh, immer nur ein wenig. Nun...
28940
6
Hallo ihr Lieben, ich wollte nochmal ein neues Thema eröffnen, da es im alten um Medikamente bzw. Wechselwirkungen bei einer Blasenentzündung ging. Mich hat gerade eine neue...
16964
59
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5854
14