Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, ich melde mich nach langem wieder, ich bin momentan in Tokio mit einem guten Freund und muss sagen, ich bereue es diese Reise angetreten zu haben. An sich ist...
2925
52
So es ist 03:39 in der Nacht und kann nicht schlafen:-( Hab schon seid Juni Angstattacken und nun seid Weihnachten extreme Ein- bzw. Durchschlafstörungen! Dazu kommen immer...
4043
24
Hallo ihr Lieben, Bisher war ich stille Mitleserin und habe gemerkt, wie unglaublich gut es mir tut, den Austausch zu lesen. Deswegen möchte ich mich gern mit einbringen…...
11883
131
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht komme. Seit dieser woche arbeite ich wieder (arbeite nur stundenweise) und es stresst mich...
5941
7
ich habe ja heute meine ersten kleinen schritte aus dem haus unternommen und war danach ziemlich aufgelöst. kurzfristig hat sich dann auch alles etwas beruhigt, aber jetzt ist...
1936
14
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4577
3
Hallo ihr Lieben Ich möchte euch hier hier mal die Geschichte von meinem Exfreund und mir erzählen,denn ich hoffe auf Ratschläge,warum er so mies zu mir ist... Die Geschichte...
8757
4
Hallo! Muss heute mal jammern, weils mir so mies geht ich bin so was von hundemüde, habe richtig doll schwindel und kann kaum die Augen aufhalten. Bekomme heute meine Tage...
4308
23
Moin! Mir gehts echt sch... heute! Der hals ist wie zugeschnürt,kloß geht net weg und irgendwie fühle ich mich schwach... Mei Psychologin sagt,das ich dauernd angespannt...
1646
6
Ich habe seit jetzt genau 2 Monaten nicht richtig geschlafen, weil mich alles komplett fertig macht. Nicht nur das was meine jetzt Ex mir angetan hat, sondern noch mehr macht mich...
2268
17
Ich bin 56 Jahre Alt , männlich, verheiratet, habe eine 15 jährige Tochter. Ich bin seit 2001 Selbständig , bin Netzwerk Ing und ausgebildeter Kaufmann und habe immer mit...
2130
15
Hallo, heute morgen geht mir so schlecht wie schon lange nicht mehr. Kann es sein das das mit dem Besuch beim Threapeuten zutun hat ? Ich war getsern wieder da und es wurden...
1392
5
Hallo. Heutr endlich ging es los mit Mutter Kind Kur, aug den Feldberg aug 1250m höhe..es ist wirklich schön hier aber mein kopf tillt schon die gabze zeit. Schon beim hoch...
1624
9
Hallo! Habe schon seit 8 jahren mit Angstzuständen zu tun. Konnte eine Zeit lang ziemlich gut damit umgehen. Aber nun ist es schlimmer als je zu vor. Ich habe nur noch ein...
1564
4
hi! seit meiner ersten pa vor 7 oder 8 wochen fühle ich mich eigentlich fast immer körperlich mies. ist das normal? verzweifle schon langsam, möchte mich endlich wieder...
986
4
Hallo ihr Lieben, Hab heute einen sehr miesen Tag und hoffe hier einfach ein bisschen Hilfe, vlt beruhigende Worte zu bekommen. Es ging mir in der letzten Zeit eigentlich ganz...
1320
17
Hallöchen, wollt mal in die Runde fragen wem es in den letzten Tagen auch so mies geht. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder die Anspannung vor OP und baldiger Aufnahme in...
1204
9
Hallo liebes Forum, irgendwie muss ich mal meine Sorgen niederschreiben und würde mich über ein paar nette Worte freuen. Ich (männlich, 36) habe letzte Woche nach fast 2...
2211
15
Hey! Ich weiß nicht ob es an gestern liegt warum es mir heute so schlecht geht. Anfangen hat es am Morgen als ich im Bett lag. Ich hatte so ein Gefühl dass ich jetzt aufstehen...
1621
14
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3401
6
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2065
15
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
943
7
Ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört und eigentlich will ich auch niemanden damit nerven, aber ich versuche einfach mal zu beschreiben wie es mir zur Zeit geht. Ich...
3879
7
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30615
45
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und Student. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Als ich ungefähr 17...
28977
113
Hallo, ich leide so seit circa 9-10 Monaten unter der Angst nicht schlafen zu können. Bislang konnte ich JEDE Nacht schlafen ohne wenn und aber egal was am nächsten Tag anstand...
8159
9
mich grauelt es jetzt schon davor , gleich ins bett zu gehen um zu schlafen... ich weis jetzt schon ,dass ich wieder lnge brauche bis ich eingeschlafen bin . mir gehts gerade...
7625
64
Hallo Da bin ich wieder Ich kann nicht schlafen weil ichi entweder mit zuckungen wieder wach werde oder mich diese doofen Gedanken wieder einholen. Kann mmir jemand nen rat...
3696
27
Hallo ihr da draussen, ich werde immer Nachts wach und kann nicht mehr einschlafen, ich fühle mich dann immer so seltsam... meine das ich schlecht Luft bekomme, mein Herz rast,...
2166
5
haqllo , .... ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann... ich habe angst bei meinem freund zu...
1615
2
Hallo Leute, ich habe seit circa 2 Jahren das Problem, dass ich jeden Tag den ganzen Tag angst habe nicht mehr einschlafen zu können. Das macht mich echt fertig, dadurch kann...
1226
14
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen extreme Probleme mit dem Schlafen und heute ist es besonders schlimm. Meine Augen brennen, und wenn ich mich ins Bett lege und die Augen...
774
6
Hallo ihr Lieben, zur Zeit sind meine Ängste wieder ganz schlimm. Privat ist viel los, eine naheliegende Verwandte ist sehr krank. Ich steh sehr unter Strom, meine Gedanken...
628
4
Hallo, plötzlich seit letzter Woche kann ich keine Nacht mehr schlafen. Es ist furchtbar. Ich habe entsetzliche Angst, dass der Schlaf nicht zurückkommt. Ich war bei zwei...
25947
137
Hallo! Ich bin Mal wieder fertig mit den Nerven. In letzter Zeit habe ich niedrigen Blutdruck, ca 100:60. Morgens, wenn ich aufstehe habe ich ein pusten in den Ohren, Schwindel...
7062
12
Hallo Also mir ging es den ganzen Tag über heut schon nicht so gut. Wieder blöde gedanken im Kopf und öfters mal Kreislaufprobleme. Mir wurde plötzlich ganz heiß und komisch...
3952
6
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3842
8
Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet, hab ein bisschen gelesen und denke, ich stell mich jetzt auch mal offiziell vor Ich bin w,25 Jahre u seit einem dreiviertel Jahr...
3613
3
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal: Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen....
1690
6
Hallo habe seit Freitag Kopfschmerzen zwar nicht stark und nicht durchgehend...und heute drückt mich die linke schläfe...und dadurch das ich immer dran denke und abtaste fühle...
1595
14