Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
7494
3
Hallo. Bin ganz neu. Meine Geschichte in Kurzfassung. Im April 2015 kam ich mit Doppelbildern und einem tauben Bein und kribbelnden Zehen in ein Kh. CT ohne Befund. MRT BIS AUF...
1329
2
Hallo zusammen, ich habe momentan panische Angst davor zum Beispiel anderen Leuten irgendwelche Schmipfworte aus Zwang an den Kopf zu "knallen". Passiert ist das jedoch...
9940
39
Hallo liebe Mitglieder Ich habe mich hier angemeldet,weil ich mich zur Zeit sehr allein mit meiner Angst fühle. Mir ist diesen Winter aufgefallen, dass bei Kälte ( vor allem...
7866
32
Hallo, kennt jemand das Refeeding Syndrom? Ich habe 3 Monate lang jeden Tag stressbedingt sehr wenig gegessen ( um die 600.700 kalorien pro Tag), viel abgenommen, aber hab seit...
3738
15
Hallo. Vielleicht kann mir jemand akut helfen mit meinen dummen Gedanken und wieder mal mit einer neuen spontane angst. Angst vor Serotonin-Syndrom. Darauf kam ich weil ich...
3691
17
Hallo Leute, die nächste Angst macht sich breit ... War gestern in der Notfallaufnahme, da ich dachte, dass mir was in meinem Kehlkopf steckt, dem war aber nicht so. Trotzdem...
2629
6
Liebe Community, Ich habe mich extra angemeldet weil ich mir ein wenig Trost erhoffe. Bei der Kontrolle meiner Venen wurde ich von der Fachärztin auf meine "komische"...
1480
5
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit trockenen Augen. Mein Augenarzt und eine weitere Ärztin sagten mir, dass die dauerhafte Arbeit am PC die Ursache dafür...
752
2
Guten Abend, ich schildere einfach mal meine Situation von Beginn an: In meiner Familie gab es zwei plötzliche Herztode, mein Opa mit 32 Jahren, seine Schweter mit 40 Jahren...
661
2
Hallo Leute, Ich hatte Am Samstag auf Sonntag Alk. getrunken so in etwa 1 halb Flaschen Weißwein und einpaar shots. Ich musste mich gestern einpaarmal übergeben. Hatte danach...
333
5
Hallo zusammen, Ich habe seit ca 6 bis 8 Wochen täglich Probleme mit meiner linken Schulter und Arm. Ich habe eine schlechte Körperhaltung, das weiss ich, habe die Schultern...
285
2
Ich nehme seit gut 6 Tagen cymbalta 30mg und habe starke Nebenwirkungen die mich verzweifeln lassen. Seit gestern Abend habe ich Angst ein serotonin Syndrom zu haben und musste...
8354
75
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2717
8
Ich würde meine Hypochondrie gerne in gute Hände abgeben. Ich musste ja wegen meiner Blasenentzündung Antibiotika nehmen. Jetzt habe ich an zwei winzigen Stellen leichten...
2437
7
Guten Abend ihr lieben, Ich habe im Dezember schon mal ein Thema zu den Spätfolgen von Corona erstellt aber dies beschäftigt mich immer noch. Da man sehr oft liest das viele...
2281
6
Hallo, Heute hat es mich doch erwischt. Ich bin in den Panikmodus gerutscht. Ich bin natürlich durch meine Vorgeschichte der letzten 3 Monate vorgeschädigt (verschleppte...
1314
3
Hallo Leute, Ich konnte es soeben nicht lassen und habe LEIDER einen Artikel Im Internet über das Broken Heart Syndrom gelesen. Das es jeden, auch gesunde Menschen treffen kann...
866
11
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 3 Jahren 30 mg Mirtazapin abends und aktuell 4,75 mg Tavor (Lorazepam) über den Tag verteilt, um meine Angst- und Panikstörung in den Griff...
680
5
Hallo,ich bin Pamina 26 und rede mir seit Jahren Krankheiten ein und hoffe dass ich hier in diesem Forum Menschen finde die auch unter solchen ängsten oder Attacken leiden,damit...
3252
32
Hallo,liebes Forum. Ich bin per Zufall hierrauf gestoßen und dachte mir dass ich hier vielleicht Leute erreichen kann die mich in irgendeiner Weise verstehen. Ich bin Dennis 25...
1717
6
Hallo Ich bin männlich 40 Jahre alt und seit langem plagen mich Ängste vor verschiedenen Krankheiten, um nur am Anfang ein paar zu nennen, fange ich mal mit einer einfachen...
1670
3
Hallo alle zusammen. Ich drehe bald durch. Nicht das ich nur Hypochonder bin, ich haben dazu eine panische Angst vor Ärzten bzw vor Diagnosen. Ich drifte quasi von einer...
999
3
Hallo! Eigentlich habe ich meine Hypochondrie gut im Griff, aber seit dem Ereignis gestern kann ich an nichts anderes mehr denken! Mein Freund hat sich beim Hochgehen von meinem...
950
3
Hallo, Ich weiß, dass ich nicht normal bin. Krankheitsängste bestimmen mein Leben. Am schlimmsten ist die Angst, mich an den Kopf zu stoßen. Bin gerade wieder leicht...
290
3
Hallo Ihr Lieben, ICh schon wieder Hab wieder mal alles durchgestöbert hier und bin auf das sogen. Serotonin-Syndrom gestossen! ...vor allem hat mich jetz beunruhigt das...
42615
125
Leidet jemand unter PMS? Ich nehme ja seit fast 4 Wochen Opipramol. Mir gings jetzt die letzten Tage auch wirklich täglich besser! Jetzt heute habe ich wieder dieses...
21374
10
Hallo, Bin neu hier, aber gerade sehr verzweifelt. Ich hatte vor gut einer Woche die Grippe mit Fieber, Gliederschmerzen, Reizhusten etc. Das Fieber ist inzwischen weg und Husten...
9389
139
hey, kennt das jemand? ich denke oft daran wie lange ich schon lebe und wie alt ich wohl werde. immer wenn ich leute sehe ich schon lange kenne, fallen mir fältchen und andere...
5500
27
Hallo an alle Leser. Ich leide seit circa 5 Jahren an Panikattacken und Ängsten.( Bin 22 jahre alt) Ich gehe zwar schon in eine Verhaltenstherapie aber möchte mich einfach mit...
4889
15
Ich bin hilflos und habe einfach nur Angst. Finde keinen Ausweg mehr. Ich leide schon so lange unter ständigen Halsschmerzen aber nur leichte. Mrt wurde gemacht es kam eine...
3756
12
Schock, mein MAnn hat mich gerade darauf hingeweisen, dass es mir immer besch... geht umd den 28. 29. rum, kurz vor meiner Mens. Die erste Attacke hatte ich damals als ich meine...
2855
14
Liebe mir Angstler, Ich sitze im Wartezimmer vom Doc. Ich huste seit Woche und hab natürlich Angst. . Kennt ihr ? Ich versuche mich abzulenken und schreibe euch in der...
15933
209
Hallo Leute, Ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich im Zuge meines letzten Reherchemarathons auf diese Seite aufmerksam geworden bin. Angefangen hat die aktuelle Phase...
8627
24
Hallo Alle, mich belastet meine aktuelle Situation sehr. Ich habe vom 17.11.-23.11.20 Insidon Tropfen genommen 25mg(6Tropfen). Am 24.11.20 habe ich die dann abgesetzt weil...
14260
82
Hi Leute, nach einer langen Phase der Angstfreiheit hat es mich aus dem Nichts wieder erwischt. Vor 1 1/2 Wochen lag ich 4 Tage mit heftigsten Durchfällen und ca. 38 Grad...
3150
6
Hallo zusammen, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum schon als stiller Mitleser unterwegs. Auch ich werde von Hypochondrie gequält. Bei jeder Kleinigkeit, bei jeder...
6496
17
Hallo alle zusammen. Ich möchte keinen ellenlangen Text schreiben, das langweilt nur. Ich weiss dass ich ein Hypochonder bin. Warum? hatte schon Aids, Lungenprobleme, ALS,...
3334
2
Hallo Leute, Ich leide seit ein paar jahren unter immer wiederkehrenden Panikattacken. Früher wusste ich aber noch nicht, dass das eine Angststörung ist. Ganz schlimm wurde es...
1300
2
Hallo, ich habe eine selbst diagnostizierte Krankheitsangst, die ich aber nicht mehr händeln kann. Ausgebrochen ist diese Erkrankung, nachdem mein Kind vor einiger Zeit an einer...
854
3