Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hy. Ich bin momentan mit meinem Kind im Krankhaus stationär. Er ist so schon schwer Krank und nun hat er evt. HERZ-RYTMUS-STÖRUNG. Ich habe mit ihm ein grosses Päckchen zu...
4265
28
Hallo Ihr Lieben, ich sitze grad zu Hause und habe die letzten 2 einhalb Wochen auf heissen Kohlen gesessen , denn meine Therapeutin war/ist im Urlaub. Ich habe es relativ...
6885
3
Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen, denn irgendwie habe ich den Glauben daran verloren. Ich bin 29 und leide schon seit Jahren unter Panikattacken. Ich denke...
2799
2
hilfeee ich weiß jetz langsam nimmer was ich machen soll. Und ich wollt, einfach nur zu Bestätigung, wissen, obs hier auch Leute gibt, die als Resultat ihrer Panikstörung...
12229
5
Ich habe seit 3 Wochen die heftigsten Schlafstörungen. Das Einschlafen ist der schlimmste Part, weil ich an manchen Nächten stundenlang im Bett liege und einfach nicht...
2074
6
Liebe Alle, ich würd gern mal andere Meinungen zu foldendem Problem hören: Ich hab, außer wenn ich schlafe, eig. ein permanentes diffuses Angstgefühl und div. Symptome -...
3474
12
Hallo ihr Lieben, ich suche ein Medikament,das stark beruhigt ohne müde zu machen.(Kein Benzodiazepin) Könnt ihr mir was empfehlen?
6249
15
manchmal frag ich mich ob es stimmt das die strache der kaim des missverständniss ist ich bin wieder mal fertig weil ich was falsch verstanden hab mir sorgen machte ud nun wer...
2232
12
Ruhe finden die anstrengende Zeit geht vorüber
5466
36
Je k l a r e r man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden d i e W o r t e. May Sarton
2908
12
Hallo zusammwn, Hab nun länger mit mir gerungen und mich nun dazu entschlossen zu schreiben. Meine freunde will ich damit nicht belasten weil es naja ihr werdet es lesen.......
2107
3
hallo! ich bin zur zeit sehr ziemlich verzweifelt! ich bin 23 und befinde mich gerade in einer verhaltenstherapie und habe seitdem festgestellt, dass ich mich schon sehr lange...
4245
5
Hallo alle, ich lese hier öfters im Forum aber schreibe selten. Nun schreib ich aber doch mal weil mir mein Bauch zur Zeit sehr arg zu schaffen macht. Ich habe einen Reizdarm und...
2832
3
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ich kann mit meinen letzten Worten noch einige hier dazu bringen, sich zu ändern und den schmalen Weg zu gehen. Ich wurde hier durch meine...
2693
14
So meine Idee ist es das wir in diesem Thread mit unserer Angst sprechen können. Stellt euch vor die Angst sitzt hier in diesem Thread, auf einem gruseligen Stuhl und ihr habt...
2497
22
Es sind so viele Worte da, sie wollen nicht raus und sind wie starr. Die Starre in mir ist sehr hoch, ich lasse sie nicht richtig los. Das loslassen würde ich an einigen...
1971
3
Die Sonne scheint heller seit es dich gibt Der Mond erfüllt mich mit Wärme weil es dich gibt. Der Regen perlt wie Seide der Wind streichelt mich die Sterne strahlen wie...
1382
13
Hey Ihr Lieben! Ich bräuchte mal ein paar aufbauende Worte von Euch denn ich verliere die Hoffnung so langsam. Das Duloxetin was ich 10 Jahre nahm habe ich ja innerhalb drei...
1158
12
Es tut mir so leid wegen den ganzen Posts, aber ich habe unglaublich Angst. Bitte seit mir nicht böse. Also, am 18 August wurde das Paroxetin erhöht. Ich habe Nebenwirkungen...
1107
6
Hallo zusammen, nun ist es schon wieder eine Weile her, dass ich mich hier angemeldet habe und 'versprochen' habe, in verschiedenen Themenbereichen etwas zu schreiben. Da ich...
985
2
Also was aufgefallen ist,das ich wirklich viel aushalten kann. Im Augenblick geht es besser,und dann wieder schlechter,heute gehts,morgen wieder vielleicht nicht. Ich wär...
1097
3
Hallo liebe Leserin, lieber Leser. Ich weiss nicht genau, warum ich grade hier Sitze und diese Zeilen in das weltweite Netz sende. Vielleicht ein Impuls, vielleicht auch die...
866
2
Hallo, ich bin in jemand verliebt der Bindungsangst hat und ich frage mich nun was denn die richtigen Worte sind um ihr dennoch zu zeigen, dass es ein Versuch wert ist und ich...
12125
11
Hallo, ich schreibe nun auch einmal hier in der Kummerecke. Seit einigen Wochen beschäftigt mich eine Sache weit mehr, als ich es eigentlich erwartet hätte. Es geht dabei um...
4730
31
"Nicht das Leben ist beängstigend, sondern nur die Gedanken, die man sich darüber macht". Nach sehr viel Literatur konnte Ich diese Aussage auch annehmen. Sie lindert...
2429
16
Hallo ihr Lieben, habe mich hier schon öfter eingebracht und bin gerade an einem Punkt angelangt, wo auch ich einfach mal paar aufmunterde Worte benötige. Mal in Kürze meine...
1895
11
Hallo zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was ich schreiben soll Bei mir wurde Helicobacter festgestellt und ich sollte 10 Tage lang ein Antibiotikum nehmen. Hat...
1005
16
Wisst ihr, ich meine das jetzt echt nicht böse, aber ich finde, dass ihr euch selber im Wege steht. Bevor ich herausgefunden habe, dass ich anscheinend doch zu wenig...
933
5
Kennt ihr das? Ihr habt den Kopf voller Gedanken, aber könnt einfach nicht in Worte fassen, was ihr denkt?
867
15
Hallo zusammen. Weil es gar nicht mehr ging bin ich seit 9 Tagen wegen Panikattacken Depressionen und Erwartungsangst in der Psychiatrie. Nebenbei habe ich noch eine...
7215
29
Guten morgen ☕ Kennt ihr das, ihr wollt soviel erzählen was es beschäftigt und es kommt kein Wort? Alles zum platzen voll, aber es kommt nichts raus. Ihr fühlt euch...
1753
21
Hallo ihr Lieben. mein drittes Thema. Ihr habt mir so wunderbar geholfen die letzten beiden Male. Benötige ein paar beruhigende Worte von Euch. Ich war am Montag beim...
767
8
Hallo Ich leide schon länger unter der Angst vor schweren Erkrankungen. Gerade habe ich Angst dement zu werden. Ich vergesse immer wieder, ob ich etwas schon erledigt habe oder...
2771
13
Hallihallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. In ein paar Tagen gehe ich auf ein großes Festival, auf das ich mich ansonsten immer total freue. Diesmal ist es...
2224
5
Angststörung: Geräusche klingen wie Worte/kurze Sätze? Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand (mit oder ohne Angststörung) das Phänomen kennt das einen manchmal...
1232
4
Hallo, ich melde mich hier im Forum, weil ich sonst wirklich nicht mehr weiter weiß und das Gefühl habe, hier auf sehr erfahrene Menschen treffe. Zu meiner Person: Ich bin 20...
916
3
Keine Ahnung, ob ich heute früh erleuchtet wurde Ich bin aufgestanden und mir ging es wirklich gut. Aber dann kommen ja doch immer wieder die Gedanken. Und dann habe ich...
1368
3
Hallo ihr lieben, Ich leide an ävps und leider ist sie sehr ausgeprägt bei mir. In Situationen die mir Angst machen reagiert mein Körper/Gehirn mit einer Art schockstarre...
2889
11
hi mir geht das auch so wie viele andere hier. ich bin m 35 lebe zwar ohne alk und Dro., dafür ritze ich mich aus totaler einsamkeit weil ich nie eine richtige beziehung...
6459
4
Hallo, ich bin furchtbar durcheinander. Kurz zur Erklärung. Leide an einer komplexen PTBS und dissoziativer Störung. Derealisation etc... Ich bin so ziemlich am schlimmsten...
1858
4