Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Mitte Februar war der schlimmste Tag meines Lebens, denn dort wurde ich mit einer beidseitigen zentralen Lungenembolie diagnostiziert, 1 Tag intensiv und noch...
838
11
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das es gibt Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich...
9993
19
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der...
1848
3
Huhu ich habe schon länger mit nee steisbeinfistel zu kämpfen nun ist Es amtlich war gestern beim Arzt und er gab mir direkt ne Einweisung ins Krankenhaus nun soll ich operiert...
3469
6
oh man,seit wochen schleppe ich mich mit ner riesen angst vor einer netzhautablösung rum. Ich weiß nicht,wo diese Angst auf einmal her komm,aber der gedanke, blind zu werden...
8466
12
Hallo, ich hatte gestern ein Termin beim Kardiologen, wo alles mögliche untersucht wurde unter anderem ein Ultraschall vom Herzen. Dabei wurde festgestellt, dass ich ein wenig...
1734
3
Ihr Lieben, ich muss gerade mal schreiben, ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Hatte ja schon geschrieben, dass ich so eine komische Schliere auf dem rechten Auge ganz...
10248
21
Ooooh, liebe Leute, nach zwei einhalb Wochen Schmerzen am Auge hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen, nochmal zum Augenarzt zu gehen. Jetzt sitze ich hier und hab...
6590
15
Hallo , Ich habe letztens schon geschrieben, wegen meiner nesselsucht quaddeln wie auch immer . Ich bekomme mal 2 oder 3 kleine quaddeln, die nach paar Stunden wieder weg...
1044
4
Hallo leute habe grade die angst das man beim stuhlgang beim zu dolle drücken eine ader im kopf platz und das dann zu einer hirnblutung führt und da es dann noch in meim kopf...
1463
5
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45 Minuten, war total anstrengend. Plötzlich ist mir total schwindelig geworden,obwohl ich...
7111
48
Ich weiß nicht die wie vielte Nacht dieser Art in den letzten zwei Wochen das jetzt ist, aber ich flippe grad einfach fast aus... Hab permanent das Gefühl es passiert mir gleich...
2867
13
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1470
8
Hallo in die Runde... Ich habe grad wieder Infarktangst, wie so oft (wechselnd mit anderen Ängsten...). War 1x in der Notaufnahhme, EKG und Blutwerte ok, wurde wieder nach Hause...
1289
5
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1348
5
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1174
2
Hi zusammen, hatte vorgestern eine leistenbruch und nabelbruch op , wurd heut entlassen, hab so leichten druck auf der brust und angst vor ner embolie oder so die haben das bei...
971
15
Meine Mama hat ein Blutbild machen lassen und die weißen Blutkörperchen sind wohl nicht in Ordnung die Arztpraxis hat angerufen sie soll Montag kommen! Sie ist nicht erkältet...
5454
50
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu...
8280
27
Guten Morgen, ich war gestern abend erst total spät im Bett - muss mich nach den freien Tagen erst mal wieder ans Arbeiten gewöhnen -.- Zeitumstellung. Konnte nur schlecht...
1628
4
Hallo liebes Forum, ich leide an Hypochondrie und einer sozialen Phobie, zusätzlich mit Panikattacken. Seit nun eineinhalb Wochen leide ich an starken Kopfschmerzen mit...
755
2
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
514
6
ch ab grad wieder riesige Angst, mir ist unwohl bis schlecht ich hab nen Klos im Hals ich hab ganz nasse Hände und bin total nervös Ich hab Angst das ich wieder...
3927
36
Hallo Ihr Lieben ich bin's mal wieder ..... Hatte heute morgen mein Belastungs EKG....war alles super und Kardiologe sagt es spricht nach allen Untersuchungen Grad nix dafür...
3698
40
Ich hasse es... Lange war jetzt gut aber da ist es wieder Ich muss jeden morgen husten es kommt etwas schleim nicht weiter schlimm alles gut. Ist seit jahren so kenn ich nicht...
8464
16
Ich will nicht mehr. Kaum ist ein Thema durch, kommt das nächste dazu. Mein Kopf ist nach dem Anschlagen wieder ok. Jetzt habe ich gestern Abend ein leichtes pochen und leichter...
5365
4
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im Lot des Leidens stehe. Sorry für das ich immer nur um meine Angelegenheiten schreibe,...
1685
2
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2327
11
hallo! ich hab jetzt seit circa 10 min. richtig panik. mir geht es jetzt schon die letzten tage super schlecht. seit gut einer stunde habe ich ständig das gefühl als wenn ich...
2893
33
Hey, sorry das ich so viel hier in das Forum reinschreibe und Beruhigung brauche(meine Therapie geht morgen los ) aber ich wollte gerade die Tür aufmachen und total stürmisch...
1242
8
Hallo ihr lieben, ich sitze grade hier auf der Arbeit und einen Angstschub nach dem nächsten. Kälteschübe, Druckgefühl auf der Brust, Herzklopfen... Habe das Gefühl nach...
5252
43
Bin gerade kurz 200 Meter gelaufen, Puls nur bei 72. Das ist sonst mein Ruhepuls.... Ich hab deshalb grad Megabyte Angst und kann mich kaum mehr beruhigen. Hab sonst beim gehen...
1861
13
Oh jee was war das blos ? Ich hatte gestern diese Heizsalbe eingerieben wegen Verspannung ... Bin auf dem heißen Heizkissen eingeschlafen , wa sich schon oft machte .. Nun...
4924
13
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
2135
2
Hallo an alle. Ich hab mich grad neu hier angemeldet. Ich habe eine diagnostizlerte hypochondrische Störung. Ich war schon von vielen Krankheiten überzeugt. Bestätigt hat sich...
12100
165
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2905
8
Hallo Zusammen, gestern rief mich meine Partnerin an und nannte einen Kosenamen, den sie noch nie verwendet hat. Es hatte den Anschein, das sie sich verwählt hatte. Als ich sie...
2802
15
Hey ihr, Habe seit ein paar Stunden echt Panik , auch schon ne Panik Attacke. So das ich noch zum Arzt bin. Geht immer noch um den Druck überm Auge und im Kopf. War eigentlich...
2376
5
Hatte 5 Tage Cipralex genommen aber die NW sind so stark so dass ich es bleiben lasse.Gestern Abend hatte ich dann noch so Herzrasen dass es mir jetzt reicht.Normal ist das doch...
1836
10
Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt die zweite Beziehung in meinem leben. Mit ihm bin ich jetzt fast 6 Monate zsm, jedoch gibt es ein Problem.. Ich bin mega...
6917
40