Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben.Ich bin neue im forum.leider unter Angst und Panik. aber jetzt habe ich etwas erlebt, was mich sehr traurig macht.ich habe Nachbarn di in keinerweise mal...
919
5
Hallo Leute, kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, bin 190 cm groß und 90 Kilo schwer. Ich treibe kein Sport und habe bis vor 2 Wochen täglich ca. 6 Zig. geraucht. Habe...
1296
8
Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet. Es ist unglaublich, von wie vielen Beiträgen ich mich hier angesprochen fühle.... Die letzten Tage hat mich das Gefühl,...
4541
3
Glaubt ihr an eine Seele? Hast jeder einen Seelenplan? Gibt es Seelenverwandte? Was passiert nach dem Tod? Habt ihr euch daruebr schon einmal Gedanken gemacht?
833
50
Hallo liebe Leser und Mitglieder, ich bin nun 25 Jahre und leide schon Jahre unter Einsamkeit. Mit 6 Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Ich wuchs bei meinem Papa auf...
2297
2
Hallo, ich bin die Neue. Ich bin interessiert, jemanden kennenzulernen, der das gleiche Problem hat wie ich. Mein Problem ist, dass ich mich in der Nähe von Menschen...
2139
5
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
6387
67
Ich bin Tom, 34 und irgendwie wollte es in meinem Leben nicht gelingen das ich Freundschaften dauerhaft aufbauen kann. Es ist wie ein System das sich immer nach dem gleichen...
2597
10
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1574
7
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2421
18
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2224
17
Hallo, auch wenn die meisten Themen und Geschichten hier im Forum viel schlimmer sind als meine, so belastet es mich schon sehr! Ich schaffe es einfach nicht mich selbst zu...
8141
4
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1620
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1344
7
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1298
5
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand mal ein paar Erfahrungen nennen und mir etwas die Angst nehmen. Ich hatte vor 2 Jahren in der Schwangerschaft eine Tiefe Beckenvenen...
1028
5
Vom Alltag zur Zeitlosigkeit 💫 Kennst du das Gefühl, wenn plötzlich alle Sorgen, aller Stress und jede Eile verschwinden? Wenn der Tag sich endlos anfühlt, aber nicht...
917
3
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
16583
156
Hallo ihr Lieben, seit Wochen bemerke ich immer wieder ein komisches Symptom bei mir. Gefühlsmäßig kommt es spät am Abend, nachts beim einschlafen. Nur einmal hab ich es...
6901
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mit einem neuen Thema an, man möge mir verzeihen, aktuell brennt es einfach auf der Seele. Ich bin jetzt 30 Jahre und habe...
2223
13
Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich suchte eigentlich nur nach einer Antwort auf eine bestimmte Gesundheitsfrage. Umso mehr freue ich mich, dieses Forum...
2123
5
Hallo liebe Forumsteilnehmer! Nach einer erneuten menschl. Enttäuschung möcht ich mich auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum verabschieden. Ich kann mich einfach keinem...
2254
5
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger Forenschreiber, war verwundert, dass ich schon angemeldet war. Die letzten Tage/Wochen habe ich...
6818
32
Guten Morgen erstmal an alle, ich bin neu hier. Ich würde mich sehr über aufheiternde Nachrichten und Geschichten freuen. Ich bin 30 Jahre alt und ich fühle mich immer wieder...
5171
13
Hallo, kennt Ihr das auch? Man trifft ja im Leben auf viele verschiedene Menschen. Und immer wieder stellt man fest, dass man offen auf einen neuen Menschen zugeht, Vertrauen...
13875
77
Ich hatte letzte Woche meinen letzten Termin bei meinem Thera.Interessanterweise fiel mir gerade an diesem Tag ein das meine Mutter...welche für diesen Tag extra hierhergekommen...
2011
5
Hallo Zusammen, heute möchte ich auch mal Kummer loswerden. Es geht um meine Ex-(Schwieger)Familie. Mein fast Exmann versucht mich ständig finanziell unfair zu behandeln und...
1796
9
Hallo allerseits, ich habe jetzt über ein halbes Jahr die 20%ige ALCL-Lösung verwendet und es hat bei mir überhaupt nix bewirkt ( Ich hab es jetzt erstmal abgesetzt,...
1492
7
Hallo! Habe ALCL gestern Abend das erste Mal angewandt und es hat mich heute leider nicht völlig "trocken" gehalten. Ich habe zwar nicht so übermäßig wie sonst geschwitzt,...
1154
7
Hallo Mitglieder, meine Frage an Euch, Kontaktabbruch ist das vermeidbar? Wie seht ihr das, ggf. was habt ihr da für erwähnenswerte Erfahrungen gemacht? Meist geschieht es ja...
17440
40
Ich werde das Gefühl nicht los, für meine Eltern eine große Enttäuschung zu sein. In dem Dorf in dem sie leben, vermeiden die beiden es auszugehen, weil sie Angst haben,...
12434
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, aber möchte gerne mal ein Thema mit Euch teilen was mich sehr beschäftigt. Ich leide nun schon so lange an Paniken, aber so gut wie...
1052
4
Hallo, ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn ich mein Problem nochmal schildere in diesem Forum. Ich weiß auch nicht ob es eher zu „Einsamkeit“ oder „Kummerkasten“...
5289
37
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich (2 Jahre zusammen, ich 23 Jahre, er 26 Jahre) wohnen seit ca 8 Monaten in einer WG. Es hat von Anfang an super...
2216
2
Hallo Leute. Eigentlich bin ich nicht jemand, der in solchen Foren unterwegs ist, aber ich wusste gerade nicht weiter und denke, dass ich mir hier etwas Hilfe suchen kann.. Die...
1290
3
Guten Abend. Ich schreibe hier um neutrale Antworten zu bekommen, die mir mein eigener Kopf gerade nicht liefern will oder kann. Eigentlich könnte ich gerade glücklicher nicht...
1099
2
< Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß gar nicht genau, ob es jemandem auch so geht. Ich probiere es einfach mal , wir sind Eltern von zwei Kindern im Alter von 30...
8943
8
Hallo mir ist vor zwei Jahren etwas passiert und zwar wurde ich falsch beraten von einer sozialberatung. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 5000 Euro zusammen gespart bausparvertrag. Da...
4843
20
Guten Tag zusammen, Ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, nur hat es alles leider noch kein Ende genommen. Ich sitze gerade im Bett, und die...
2207
5
sind erwartungen und hoffnungen die grundlagen für enttäuschungen? wenn ja, wäre es dann nicht besser solche gedankenspiele im vorraus zu verdrängen um... um eben...
2025
9