Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Lange schlummerte sie in mir, dann erwachte sie und schlug gnadenlos zu. In dieser scheinbar endlosen, kämpferischen Zeit voller Niederlagen und Not entwickelte sich eine...
1453
2
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle Spiegel abgehängt, aber meine innere Stimme sagt, da wäre noch was. Ich werde beobachtet und...
5208
72
Hallo.. Ich musste gestern stationaer aufgenommen werden. Ich nehme seit 5 wochen sertralin und xanor und mir gehts immer noch sehr schlecht. Im kh wollen sie trotzdem noch eine...
2633
11
Hallöchen an alle Alsooooo. Ich habe folgendes Problem: Ich leide schon etwas länger unter dieser Depersonalisation. Ging für ne Zeit auch wieder weg. Nun hatte ich...
13212
30
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3437
53
Ist abilify ein Spiegel Medikament?
3408
6
Hallo, habe heute erfahren dass meine "Macke" einen Namen hat, Dysmorphophobie. Ich habe mit ca. 17 Jahren angefangen, in fast keinen fremden Spiegel mehr zu gucken, nur...
7732
9
Hallo, ihr Lieben, muss Seroquel Retard einen Spiegel aufbauen oder wirkt es sofort? Ich habe es mal 2 Tage ausprobiert und nichts gespürt, daher habe ich es wieder abgesetzt....
7616
41
Hallo ihr lieben Weiß jemand wann der Spiegel bei Sertralin aufgebaut ist ich bin heute bei Tag 11 heute das erstens mit 50 mg. Wäre euch echt dankbar es ist das erste mal das...
8148
20
Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen Quetiapin 25mg als Bedarfsmedikament zum Schlafen aber auch tagsüber bei Angstzuständen als Alternative zu Tavor verschrieben...
5441
6
Ich habe ein problem... jedes mal wenn ich aufeinmal panisch werde wenn ich etwas spüre im körper was mir heftigen schrecken einjagt... gehe ich zum spiegel und sehe wie mega...
2435
7
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1214
3
Moin zusammen, Vor einer Weile fiel mir nach JAHREN wieder ein, dass ich als Kind mal ein "Märchen" vorgelesen bekommen hab, was mich vollkommen verstört hatte. Mir...
1309
2
Die Seele Die Seele Die Seele stirbt nicht durch Hass,Trauer,Enttäuschung oder Alter, gefangen in einem ausgelaugten Leib, ohne Liebe, ohne Trost. sondern durch...
4094
10
Das lachende liebe süsse mädchen ein sche iss bin ich ihr sieht es nicht obwohl ihr euch freunde nennt? Schon ok ich bin nicht sauer weil ihr die ängste nicht kennt ihr seit...
2315
5
Ich bin jetzt schon sehr lange hier angemeldet und hatte schonmal versucht, hier übers Forum neue Kontakte zu knüpfen, aber es hat sich nie ergeben. Und jetzt bin ich wieder...
19327
57
Hallo ihr Lesenden, zuerst einmal freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und beginne nun mit meinem eigenen Klagelied ... Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Heidelberg...
4354
12
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
3856
21
Hallo , Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nicht fühle (Oberkörper/Kopf) (Depersonalisation) Das hat alles angefangen, als ich einem grippalen Infekt hatte....
3230
6
Ich lese immerwieder das Psyche und Verspannungen zusammenhängen . Hat mir auch mein Orthopäde gesagt. Mensch diese Verspannungen im Schulterbereich man bekommt sie aber auch...
3200
4
Sitz an des Ufer´s steiler Wand Die Gedanken voll mit dunklen Wolken liegt ganz in meiner eignen Hand, dem ruf des Todes nun zu folgen… Den Sprung zu wagen in die Flut zu...
2018
5
In jedem Forum gibt es auch außerhalb des Netzes Treffen... Nur, wenn es um das wichtigste geht wie Leben & Seele, dann will jeder nur den besten Rat a la... welches...
1276
3
Die Ausführunge beruhen auf meinen Überlegungen: "Die Seele" wird von vielen gleichgesetzt mit der Psyche. Ich habe mal gehört, "Der Mensch ist eine lebende...
2527
5
... Es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt wieder einen Thread eröffne, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was mit mir gerade los ist.... Ich sitze gerade vor dem...
2403
13
Hey ich bin 16jahre alt und habe folgendes problem Ich weiß nicht ob mein zustand sich am verbessern ist oder am verschlechtern ist. Vor ca 3jahren ist alles angefangen ich weiß...
2300
5
hallo zusammen! hab mir hier schon viel durchgelesen und ich muss euch erstmal loben - zu einem, dass es so ein forum gibt und zum anderen, dass sich die user auch trauen...
2154
8
So ichbin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mir mal von der Seele schreibe. Ich (19) leide seid 2006 unter PA welches sich zu Agoraphobie mit leichten Depressionen...
1411
2
Hi Ihrs, wie der o.g. Begriff schon besagt, wollte ich einen Thread starten in dem wir uns teilen was der Seele gut tut - insbesondere wie wir negativen Dingen uns fernhalten. Ich...
1401
13
Drei Wochen ist es her, als ich mit dir auseinanderging. Ich dachte, Du wärst es. Du bist der Mann, mit dem ich zusammenbleibe.Ich hab mir so sehr noch ein Kind mit dir...
1089
7
In mir holpert und poltert es. Gestern hat mir mein Freund eröffnet, dass er mit mir nicht weiter zusammen leben kann, da ich Haustiere habe die ihn so stören. Jetzt heisst es...
1085
8
https://www.youtube.com/watch?v=byijkBpP ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=YDIMTJytS5A&NR=1
11753
82
Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Studium begonnen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Ich habe mich aktiv darum bemüht Menschen...
2303
12
Hallo Ihr Lieben, ich heiße Mia, bin 37 Jahre alt und zerfressen von Angst. Sie ist immer an meiner Seite. Wenn ich sie mal nicht vordergründig spüre, merke ich erst, was für...
2169
26
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo fang ich bloss an? Ich bin 25. Mein Leben ist ganz ok, aber es ändert sich ständig...
2129
3
Hallo! Keiner liebt mich.... und liebt mich einer, durchschaut mich einer, rennt er weg und rennt er nicht, dann mach ich ihn rennen.... Ich kann nicht mehr schlafen ohne...
1845
15
Hallo ihr lieben, Vor 3 Jahren hatte ich einen psychischen Zusammenbruch. Ich konnte nicht mehr arbeiten oder eine Beziehung führen. Aber ich habe mich zurückgekämpft. Dann...
1785
8
Was für körperliche Symptome habt ihr bei der Depression? In letzter Zeit leide ich vermehrt unter Anspannung und Durchfall. Auch das würgen wird mehr teilweise bis zu 15-20...
1647
10
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1511
2
Hey Leute, erstmal vorab entschuldige ich mich für die Rechtschreibung. Dann erzähl ich euch mal kurz mein Problem. Ich habe mich das letzte mal mich sorgenfrei und voller Elan...
1506
19
Verletzte Seele sei nicht traurig …….. Regenolken hängen über Dir und kein Wind vermag sie zu vertreiben. Dein Leben liegt in Trümmern, versuchst Dich...
1467
6