Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24356
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4387
7
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
350
4
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
hey leute ich bin neu hier und wollt euch mal mein problem schildern also ich hab extreme angst zu ersticken und schlecht luft zu bekommen das äußert sich darin dass ich immer...
17204
7
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42669
66
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10272
7
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1829
10
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1283
9
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8964
82
Hallo liebe Community. War bis seit einem Jahr eigentlich nur immer Mitleser und habe gehofft, dass ich doch noch irgendwann eine Antwort finde, wie ich die Brechangst überwinden...
5419
17
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Weiterbildung begonnen und da ich ja viel Zeit zu Hause verbringe und nicht sehr viel unternehme überfordern mich diese paar Stunden...
2161
10
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin damit hier richtig. Ich wünsch mir schon seit längerer zeit ein Baby. Theoretisch würde ja alles gehen , aber praktisch... Ich hab ja so...
1533
4
Hallo, also folgende Situation hatte ich gestern: ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war...
1386
7
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
525
6
Hallo, ich habe seitdem das alles mit den Panikattacken angefangen jetzt ständig Rückenschmerzen. Mal in der LWS dann in der BWS und HWS. Dann hab ich ständig Schwindel und...
4212
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoff auf ein bisschen Hilfe oder Unterstützung. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich bin frisch in einer Beziehung und eigentlich...
4205
3
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2586
13
Bei wem hat sich die Angst und Panik verselbstständigt und ist nicht mehr in Form von "klassischen Panikattacken" , Situationsbezogen und mit höchster Symptomatik...
14175
85
also das yerka in den meisten fällen hilft, davon gibts ja hier 83215774935 beiträge aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei manchen menschen am anfang geholfen hat, nach...
4433
3
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
3141
7
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht... Ich möchte der Angst nicht nachgeben...
2678
5
Hallo, ich leider schon länger unter Depressionen/Angststörungen und zur Zeit ist es echt die Hölle. Jede Kleinigkeit, bringt mich dazu panisch zu werden und löst eine...
1812
16
Hallo ihr Lieben Ich mache ein neuen thread auf da ich leider aktuell kein passendes Thema finde. Ich bin gerade in einer angstspirale und hoffe ihr könnt mich da ein bisschen...
1595
20
Hallo. Sagt Mal hatte hier oder hat schonmal jemand Gesichtsschmerzen unterhalb des Auges? Der auch die Zähne betäubt? Ich war beim Zahnarzt. Mit den Zähnen ist alles in...
670
8
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
17975
78
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschieden, mich mal in diesem Forum anzumelden, um mir alles von der Seele reden zu können und evtl Gleichgesinnte zu finden. Kurz zu...
8491
22
Wollte nur mal in die Runde fragen wer sich betroffen ist ? Habe ca 6-8 Stück am Hals, mehrere in der Leiste . Auch im Hals inneren sind viele über 1cm Diese bleiben auch...
7692
20
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (ca 1-2 Jahre oder länger) habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Hinterkopf. Sie treten alle beidseitig symmetrisch auf beiden...
7457
36
Hallo liebe Leute, bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich einerseits noch nichts vergleichbares hier gefunden hab und andererseits zurzeit keine Psychologen erreiche wegen...
3909
7
Hallo ihr Lieben, seit ca. sechs Wochen nehme ich Baldrian gegen nervöse Unruhe und Laif 900 gegen depressive Verstimmungen. Das hilft auch ziemlich gut. Nun bin ich leider auch...
2949
4
Hallo, ich heiße Alicia. Ich habe seit über drei Jahren eine Derealisation, die immer gleich bleibt. Damit meine ich, dass sie dauerhaft da ist und nie weg geht. Es gab bisher...
2658
7
seit 14 tagen trainiere ich täglich meinen rücken. ich hab jetzt einen crosstrainer und mache täglich meine vom therapeuten verordnete gymnastik. mittlerweile schlafen mir...
1789
6
Hallo, also meine Hausärztin hat mir Kortison verordnet. Prednisolon 25 mg. Ich soll das jetzt erstmal einnehmen, da ich unter starken Hautausschlägen leide. Ich hab...
1047
16
Hallo, Vielleicht hat einer von euch auch das Problem: seit sehr langer Zeit (wahrscheinlich schon Jahren) habe ich Schaum im Urin. Mal mehr mal weniger mal nichts. Umso öfter...
590
3
Ihr Lieben, ich habe so einige Themen was meinen Körper betrifft - meine Lymphknoten machen mir dabei immer mal wieder Angst. Hat noch jemand von euch eine ähnliche Geschichte?...
464
4
Hallo Leute, ich weiß, das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich brauche trotzdem mal Rat. Es geht um Herzstolpern. Angefangen hat alles vor Jahren mit Panikattacken und...
435
9
Hallo =) Ich nehme seit ein paar Tagen Sedacur forte (darin ist Baldrian, Hopfen und Melisse. Es gibt mehrere Produkte mit ähnlicher Zusammensetzung) und fühle mich dadurch...
11239
12