Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin der Tobi und bin 30 Jahre alt. Ich leide seit vielen Jahren - eigentlich seit meinen Kindheitsjahren - an selbstdiagnostizierter Hyperhydrose. Ich schwitze...
4607
9
Hallo ich bin 15 Jahre alt und leide schon seit meiner Geburt an hyperhydrose, an den Händen und Füßen. (mittleweile auch unter den Achseln) Meine Hände haben so geschwitzt...
3200
3
Hallo Zusammen! Ich möchte mich hiermit einmal bei euch Vorstellen. Na ja, warscheinlich wundert ihr euch über meinen Benutzernamen. Dieser spiegelt das wieder, was ich...
4378
36
Hallöchen! Im Telegrammstil: Wohnort: München Alter: 42 Status: single (seit ca. 1 Jahr) -(trockener) Alk., -'98 nach abrupter Selbstentgiftung erster Krampfanfall (Petit...
1937
2
Hallo Angsthasen, hier nun nochmals eine ausführlichere Vorstellung von mir, da die andere mitten im Thread steht und von den meisten wohl nicht gelesen wurde. Und wie...
1613
11
Hallo! Ich weiß nicht so richtig, wo man sich hier im Forum vorstellt, falls ich im falschen Unterforum bin, verzeiht mir bitte, und sagt mir wo ich es dann richtigerweise...
1282
11
hallo,ich heiße ina und bin 28 jahre alt.leide seit meinem 18 lebensjahr an PA.das erstemal traten sie auf als ich gerade intim war mit meinem damaligen freund (ich weiß,klingt...
1134
3
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Ich verzichte in meinem Text auf eine detaillierte Beschreibung meines...
8123
19
Hallo ihr einsamen Herzen! Ich (m 30) bin neu hier und da ich nichts entsprechendes gefunden hab, hab ich ein neues Thema aufgemacht um mich mal vorzustellen. Ich fühle mich im...
5184
70
Dann lies die Expertenratschläge und / oder schau dir die Videos an, entschuldige, aber solche Beiträge kann ich nicht mehr lesen...
4195
29
Guten Tag, ich bin normalerweise nicht besonders aktiv in Foren und meide es auch weitestgehend, über diese Themen zu schreiben, dachte mir aber, es könnte mal gut sein....
2065
6
Hallo, zu erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Isabelle und bin 35 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Zur Zeit bin ich zu Hause und würde nicht...
1308
14
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen und gucken was ihr so macht und mich mit euch austauschen... Ich bin 21 Jahre alt und habe seid ich 19 bin eine...
992
5
Hey ich heisse Jessica und bin gerade 18 Jahre geworden und bin gelernte altenpflegehelferin und bin seit fast einem Jahr krank geschrieben Ich hoffe hier kann mir einer helfen...
802
3
Hallo alle zusammen, Ich lese bereits öfters in dem Forum mal hier mal da, jedoch habe ich heute für mich den Entschluss gefasst mich an zu melden und mit euch meine Probleme...
535
2
Hallo liebes Forum, Ich lese schon seit längerer Zeit aufmerksam Beiträge hier im Forum, gerade dann wenn ich mich wieder mächtig in was reingesteigert habe und dachte mir nun,...
501
3
Ihr Lieben, ich bin wirklich froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, wo es Gleichgesinnte gibt. Als Hypochonder wird man ja recht schnell belächelt und nicht ernst...
6542
9
Hallo, ich lese seit einige Zeit in diesem Forum mit, habe mich nun angemeldet und möchte mich endlich mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und lebe in Norddeutschland,...
2053
3
Hallo! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre alt und lebe in Aachen. Ich bin neu hier und vor allem wegen meiner ständigen Einsamkeit zu diesem Forum gestoßen - und ich...
1100
4
Hallo alle zusammen, ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen und würde mich über Nachrichten aller Art sehr freuen. Ich bin noch etwas unsicher hier, hoffe aber...
768
7
Hallo zusammen, ich bin David, 39 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und sage ein herzliches Hallo in die Runde :+) Ich suche Gleichgesinnte (m), die auch Stimmungsschwankungen...
533
3
Hallo Community, Nach langem überlegen hab ich mir ein Herz gefasst und mich in diesem Forum angemeldet.. Ich war lange Zeit immer nur der stille Beobachter und hab...
2635
16
Hallo ihr Lieben, vorhin bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe das erste mal sinnvolle Dinge im Bezug auf meine Angst gelesen. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin 26 Jahre...
2131
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier, also stelle ich mich erst einmal vor Mein Name ist Angélique, bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Der Grund warum ich hier bin ist...
1674
2
Hallo ich heisse Tim, bin 48 Jahre und stelle mich mal vor. Bei mir wurde 2014 eine mittelgradige generalisierte Angststörung und mittelgradige Depression diagnostiziert. Dies...
1519
11
Hallo Ich habe eine Angst, die mich immer wieder phasenweise lähmt, die Dinge zu tun, die ich tun will. Es ist ein auf und ab. kann mir jemand sagen, ob es für den folgenden...
1419
3
Hallo Leute! Es ist schön, dieses Forum gefunden zu haben. ich habe alles ein wenig überflogen und es scheint so, als gäbe es viele Menschen die sich ebenso einsam fühlen wie...
1373
3
Hallo liebes psychic.de Forum, ich bin neu hier und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Das mache ich, weil ich gerade eine ziemlich akute und heftige Panikattacke habe und ich...
1197
10
Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum. Ich heisse Liesa bin 31 und leider seit 7 Monaten unter diversen Ängsten. Das Hauptsymptom ist das ich ununterbrochen an meinen...
1072
5
Hallo ihr Lieben, durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen und möchte mich dann mal kurz vorstellen. Ich bin Madheci, 26 Jahre alt und leide seit meiner frühesten...
1279
6
Hallo liebe Leidensgenossen! Ich leide seit 2 Jahren unter Panikattacken, mittlerweile geht es mir allerdings schon viel besser als noch vor 6 Monaten wo meine Panikattacken...
4322
22