Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Habe Immer wiederkehrende Hitze im Kopf, ich fühle mich auch immer schlecht und elend dabei und auch etwas verwirrt. Dazu kommt immer wiederkehrendes Erbrechen...
2698
8
Hallo ich bin gerade echt verzweifelt. Ich hatte Wein getrunken normalerweise trinke ich eher mal einen Sekt. Und jetzt bin ich aufgewacht. Plötzlich dieses Gefühl von Hitze...
1726
7
Ich hatte heute den ganzen Tag schon starke Anspannung und Angst. In völliger Ruhe ist meine Herzfrequenz gern auch mal bei 50. Beim Sport schnellt sie (auch durch Angst)...
928
2
Guten Morgen, ich bin 34 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe seid 4 jahren immer mal wieder Herzstolpern gehabt, seid der Geburt von meinem mittleren. Im Jahr 2008 im August...
17117
4
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3614
14
Dienstagabend habe ich gelbe Erbsensuppe gegessen. Mittwoch musste ich dann bestimmt 5 x auf Klo. Hatte auch ein nervöses Gefühl im Magen. Die Tage war ich dann immer so 2 x....
4272
32
Guten morgen ihr lieben Am 26.2 hatte ich eine OP an der gebärmutter , wo mir über eine spiegelung ein myom entfernt wurde das 2 cm groß war . Soweit so gut . Nun bin ich...
827
3
hallo Ihr Lieben, habe momentan irgendwie etwas Verstopfung, bzw. eine sehr träge Verdauung. Krieg in n paar Tagen meine Periode u hab schon öfters festgestellt, dass es da...
12135
8
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen...
8011
22
Hallo, Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und suche erfahrene Mitglieder. Meine situation sieht so aus: stressiger Beruf und private Anspannung kam aufeinander zu. Daraus...
2220
10
Hallo, Ich habe wieder mal angst. Ich habe angst Glutenintolerant zu sein. Ich habe Druckschmerzen und starke Blähungen. Gestern habe ich nichts anderes als Brot gegessen und...
1502
6
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder auf fast fleischlos umgestellt. Ich esse viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Nüsse, weniger Zucker. Meine Verdauung war im letzten...
796
3
Hallo, ich wollte mal fragen bei wem auch dauerhafte Verdauungsprobleme durch die Ängste da sind. Man kann das ja schwer selbst einschätzen, wann es psychisch oder organisch...
6040
42
Hi, wollte mal fragen ob dieses Phänomen noch jemand kennt... Wenn ich zb. kein Hunger habe und was esse bekomme ich herzklopfen. Wenn ich zuviel gegessen habe weil ich...
4158
10
Hallo!! Nachdem ich schon in das Sozialphobie Forum gepostet habe, dachte ich daß das hierher mindestens genauso gut passt. Bewußt fing es eigentlich an als ich so ca. 15 war....
2731
8
Hey Meine Frage ist, ob man was gegen trockenen mund machen kann. Meiner ist total trocken, xss sagt auch die hno Ärztin, aber was ich machen kann, sagt sie nicht. Ich hab auch...
1860
10
Hallo, gibt es zufällig jemanden mit einer ähnlichen Erfahrung? Ich bin 27 Jahre alt, habe berufsbegleitend studiert und bin seit 7 Jahren in der Steuerberatung tätig und nun...
2931
5
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie poste, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen durchs Forum...
1250
2
Hallo gutenMorgen, ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr. Aber ich brauche euch, um mal wieder runterzukommen. Eigentlich ging es mir die letzten Tage besser und ich bemühe...
3636
17
Wie fühlt Ihr Euch so bei diesem Wetter? Wegen der Hitze schaukelt sich bei mir die Angst dauernd wieder auf. Der Tag ist ein Albtraum und ich hoffe, es ist bald Abend, wo es...
14534
99
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12578
7
Hallo zusammen... Eigentlich habe ich meine Ängste und PAs gut im Griff, aber eine Sache merke ich gerade, besteht immernoch: Verschlimmerte Angst mit Daueranspannung und...
13452
73
Bei uns soll es bis Montag ziemlich heiß sein .Ich vertrage Hitze überhaupt nicht habe so einen niedrigen Blutdruck mir wird da immer ganz schlecht.Hab jetzt gerade wieder so...
5922
43
Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass es mir immer sehr schlecht geht, wenn es draußen so heiß ist. Heute geht es ja noch, aber ich habe gehört, dass es ab Donnerstag...
4647
6
Grade bei dem Wetter ist es schlimmer mit den PA. Ich gehe zu Hause oder von Arbeit raus und bekomme Herzrasen. Es legt sich ja wieder. Aber grade bei der Hitze hat man ja noch...
3578
24
Hier ihr Lieben. Es ist so, das ich seit 5 Tagen überfällig bin und natürlich richtig Panik schiebe. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Jetzt denke ich natürlich sofort an...
2928
25
Hallo zusammen. Ich lese immer wieder das Betablocker bei der Hitze gefährlich werden können. Ich nehme seit einem Jahr Betablocker und da es momentan so warm ist, hab ich jetzt...
1551
6
Hallo ihr Lieben, mir gehts die letzten Tage gar nicht gut.. Mir ist immer leicht schlecht und ich bin total abgeschlagen und müde und matschig im Kopf und hab auch bisschen...
1057
4
Ich weiß, dass ist der hundertste Beitrag zum Thema - aber es hilft mir einfach, hier zu schreiben, und vielleicht gehts ja gerade jemandem wie mir? Habe ja einige Wochen...
654
22
Hallo zusammen, Kennt ihr das oder sollte ich mir Sorgen machen? Seit ein paar Tagen, seit dem es so heiß draußen ist und man wortwörtlich ins schwitzen kommt, habe ich einen...
622
5
Diese Woche werden ja bis zu 40 Grad ... Ich komm damit so überhaupt nicht zu recht. Wenn mir zu heiß ist, dann bin ich schon automatisch angespannt. Was macht ihr in diesen...
41034
611
Hu hu Leidensgenossen es gibt sicherlich zahlreiche Leute die das berühmte stolpern kennen . Ich habe es auch schon lange . Heute war ich zb im Schwimmbad und es ist ja ziemlich...
8838
2
Halli Hallo Ja auch wenn es noch ein wenig dauert bis der Sommer vor der Tür steht so mache ich mir jetzt schon einige Gedanken darum. Ich hab festgestellt das wenn ich in...
6806
20
Hallo, seit Freitag habe ich wieder vermehrt Probleme mit meinem Reizdarm und frage mich, ob das mit dem Wetter/der Hitze zusammenhängen könnte. Ich habe Krämpfe im unteren...
6671
11
Hallo alle Heute habe ich eine sommerliche Frage an euch - letzten Sommer habe ich angefangen Escitalpram zu nehmen, aber zunächst nur wenig. Dann habe ich in letzter Zeit die...
3968
3
Hallo Ich habe hier lange Zeit nur still mitgelesen - und würde mich aber jetzt gerne mehr aktiv austauschen und würde mich freuen, wenn sich jemand mit ähnlichen...
3196
7
Hallo Ihr Lieben, bilde ich es mir ein oder sind die PA häufiger da wenn es draußen so heiß ist? Ich werde morgen mit meine Therapeuten mal reden. Vlt. vertrage ich auch das...
2919
12
Hallo ihr Lieben, mein Gedankenkarussell dreht sich wieder… Ich bin aktuell im Urlaub & auch hier kann ich leider nicht abschalten. Kann es gar nicht so wirklich genießen....
2038
25
ich habe so dolle Angst heute und ausgerechnet wo ich nach Remscheid zu meinem Date hinfahre ich bin heute Morgen schon so aufgewacht mir ist duselig im Kopf .. Benommenheit...
1587
2
Hallo zusammen, kennt das jemand: Heute war / ist es ja sehr warm, lt. Thermometer gut 30 Grad hier bei uns. Vorsorglich hattrn wir heute morgen alle Fenster zu gemacht und...
1514
5