Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.😊
3762
92
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal fragen, was Ihr so bei Nachbarschaftsproblemen unternehmt. Direkt neben mir wohnt eine alte Frau. Sie ist gar keine liebe Oma, sondern liebt es...
3685
11
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit gut einem Monat wohnt Tür an Tür meine neue Nachbarin mit ihrer 6 jährigen Tochter. Haben seit ca 4 Monate WhatsApp app...
1736
10
Hallo ihr Lieben, Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit einer älteren Nachbarin die mir im Mehrfamilienhaus gegenüber wohnt. Am Anfang war sie lieb und nett und...
1792
8
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3839
5
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass der eine andere vielleicht einen Rat weiß. Ich schreibe mal meine Situation...
3225
4
Ich hab nix gegen Kinder aber die Geräuschkulisse zerrt an meinen Nerven. Wir sind vor ca 4 Jahren hier eingezogen ,da hatten unsere Nachbarn (die auch gleichzeitig unsere...
2529
22
Hallo und Guten Abend. Ich bin Sam und das ist mein erster Beitrag. Es ist mir unangenehm und ich zweifle immer noch, ob ich schreiben soll oder nicht. Also in unser...
6723
92
Ich muss mir mal frust von der seele schreiben. Also ich habe eine Nachbarin die olle kenne ich seit Kindheitstagen sie ist 5 -6 jahre älter wie ich und wollte mich als Kind...
4262
16
Hallo zusammen Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. daher hier. Ich habe eine Nachbarin unter mir, die extrem raucht und sie lebt wohl im Müll. Im Hausflur stinkt es oft nach...
4190
40
Hallo, Ich bin vor 1,5 Jahren in eine Einzimmerwohnung gezogen nachdem ich 2 Jahre unter einem Alk. wohnte der mich terrorisierte. Mein neuer Vermieter hat mir versichert dass es...
3056
22
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2531
18
Hallo liebes Forum, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben und mich würden eure Meinungen diesbezüglich interessieren. Wir sind Ende März diesen Jahres in eine...
2321
14
Hallo liebe Leute! Meine Nachbarin lässt seit Jahren kein gutes Haar an mir. Eigentlich ziemlich freundlich, lässt sie doch immer so Spitzen fallen, wenn ich sie mal was frage...
2261
8
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Eine Nachbarin die direkt mir gegenüber wohnt,wir teilen uns quasi einen Flur,lässt mich unwohl fühlen. Ich hatteich vor ein paar Wochen...
1468
6
Guten Abend Forum, ich habe ein Problemchen und weiß nicht recht mit umzugehen und ob ich hier richtig bin überhaupt. Seit knapp 1.5 Stunden habe ich nun dauerhaft recht laut,...
1630
4
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan ein Problem was mich stark belastet. Ich leide unter einer Angststörung mit dem Hauptsymptom Atemnot. Momentan bin ich in intensiver...
825
4
Hallo zusammen, ich muss mich einfach mal ausschreiben, da ich von meiner Nachbarin total genervt bin. Wir wohnen seit wenigen Monaten hier und seitdem ist ihre 6-jährige...
4993
9
Was will meine liebe Nachbarin Sie ist kürzlich in unsere kleinen Wohnanlage mit Ihren Mann bei uns eingezogen! Durch Nachbarschaftshilfe und Freundlichkeit sind wir...
1316
4
Hallo Zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu etwas wissen. Es ist so das ich krank bin (Erkältung, Kopf-und Gliederschmerzen und Halsschmerzen). Aufgrund dessen habe ich in...
387
20
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
3107
21
Hallo zusammen, ich habe schon in ein paar Themen hier meine Burnoutgeschichte und deren Herausforderungen beschrieben. Kurz: vor einem Jahr hatte ich plötzlich Panikattacken,...
2733
28
Hallo ihr lieben Vielleicht weiss jemand von euch Rat. Bin seit Anfang März total im Eimer. Angefangen hats mit einem komischen Gefühl im Hals eher in der Drosselgrube. 2 Wochen...
1401
5
Hallo zsm, Ich w, 27, leider schon längere Zeit an Herzstolpern und Herzrasen eigentlich eher mehr Herzstolpern das schlägt mir bis zum Hals für paar Sekunden danach bin ich...
1024
6
Hallo zusammen, kurze Vorstellung, 58 Jahre alt, weiblich, 57 Kg, 170 cm, Gelegenheitsraucherin, keinen Alk., gesunde Ernährung, sehr sportlich ( bis vor fünf Jahren...
2961
21
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2040
6
Hallo, ich war heute beim Psychotherapeutin und habe einen ADHS Test gemacht, danach habe ich auch direkt eine Diagnose bekommen und im Anschluss zur Psyhaterin gegangen zwecks...
1775
9
Hallo, liebes Forum ich muss leider noch mal schreiben und zwar habe ich seit circa einem Monat das Gefühl, als ob meine Atmung laut ist, Aber nur, wenn ich tief ein und...
846
12
Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt und wohnt schon seit knapp 3 Monaten Tür an Tür mit mir, aber bis heute kam kein Gespräch zustande. Immer nur ein "Hallo" oder...
4278
7
Hallo zusammen, ich bin seit Tagen verzweifelt, wegen einer Situation. was würdet ihr dazu denken, wenn ihr unter 5€ bekommt? Also z. B. bietet eure Nachbarin nach dem...
1859
13
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich mal Schizophrene Symptome gegoogelt habe habe ich so ein problem das schwer zu beschreiben...
13622
5
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1985
5
Hallo ihr lieben, die Gedanken kreisen, man wälzt sich hin und her. Das Herz rast...mal wieder eine super Nacht. Echt zum Kotzen. Aber da bin ich sicher nicht alleine. LG
2949
21
Wer von euch hat das auch nachts schwindlig im Bett. Wenn ich mich hinsetze geht es weg. Kann mir da jemand wieterhelfen. LG sandra
2076
4
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
15228
10
Und schon wieder komme ich heute kaum aus dem Bett. Kennt das jemand? Ist ständig so. Was kann man da nur machen?
11764
110
Guten Abend liebe Forumsmitglieder, bereits bei meiner Vorstellung wurden mir einige nützliche Tipps gegeben, allerdings leide ich immernoch unter meinem Problem, weshallb ich...
5181
5
Hi, ich find das ok. Hab selber Kuscheltiere im Bett... einen Elch, einen kleinen und großen Delphin. Hätte ich mehr Geld würd ich mir heute als Erwaschene noch Stofftiere...
4551
9
Hallo an alle! Ich verfasse diesen Beitrag weil ich wirklich nichts dazu finden konnte online oder hier im Forum und ich mich seit Wochen damit herumplage: Bei mir ist eine...
2539
3
Hallo, ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Frage ins Forum einstellen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin im Wohnheim für betreutes Wohnen in ein anderes...
2074
9