Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier; König Google brachte mich zu euch. Eine wirklich starke Leistung, wie ich nun nach so einigen hier gelesenen Beiträgen sagen muss! Bisher...
2003
4
Ich habe seit Wochen diesen furchtbaren Schwindel , ich sehe alles komisch , manchmal sogar dunkler, fühle mich seltsam wie berauscht als ob ich nicht richtig da wäre.. Es ist...
50157
187
Hallo, suche Betroffene, die auch die Diagnose Phobischer Schwankschwindel erhalten haben. Wer möchte sich mit mir austauschen, gerne auch über PN? Orthopäde, Augenarzt,...
24945
62
Hallo, kennt hier jemand jemanden der diese krankhafte Eifersucht mit Therapie besiegt hat? Oder, hat jemand eine Beziehung zu jemdanden der das hat ? Mein Freund hat es und...
30217
479
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20760
47
Hallo meine Psychiaterin sagt ich soll dringend noch eine VT machen, aber sie kann nicht vermitteln. Jetzt ist es so dass ich das leider lange aus körperlichen Gründen...
1109
10
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5235
38
Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der VR Brille Therapie bei Ängsten und Zwängen?
1445
11
Was sagt eigentlich "die" Psychologie / Psychiatrie oder "die" Psychologen/ Psychiater zu Mönchen ? Egal ob hinduistische Sadhus (bitte googeln),...
2484
33
hilfeeeeeeeeeee in 2 studnen muss ich los zum sport das ist eine gymnastikgruppe für frauen die jüngste 40 die älteste 70 und ich mit 27 mitten drinn bin erst seit 5 wochen...
4575
47
Liebe Leser, ich wollte einmal Erfahren ob hier jemand schon einmal eine Therapie mit der sog. EMDR Technik hatte ? Da ich jetzt eine neue Therapie bei einer Traumaspezialistin...
3198
11
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage ist: Wer hat Erfahrungen mit Therapie und in diesem Zusammenhang auch mit Klinikaufenthalten (Kuren)? Wie stehen die Chancen, als Kassenpatient und...
2545
6
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1992
12
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1659
3
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust mitzumachen, sich mit Begriffen aus der Psychologie auseinanderzusetzen oder deren wirkliche Bedeutung kennen zu lernen. Ich finde...
6923
207
Hallöchen, mir ist da eine "kleine" Sache aufgefallen...nämlich die Wortwahl in der Wissenschaft. Ersetzung "harter" Begriffe (beweisen, widerlegen...
1441
5
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand etwas Mut zusprechen. Ich habe ein Gymnasium mit Naturwiss. Schwerpunkt besucht und die entsprechenden Fächer 4-6 stündig...
1622
5
Guten Morgen an alle, Kennt jemand das Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden"von Stefanie Stahl? Ich lese es gerade und finde, dass es tatsächlich was mit einem...
1060
6
Ich würde mal gerne Wissen was die Psychologie über Saddisten sagt. Was sind das für Leute die z.B. aus habgier Vergewaltigen, Rauben, Foltern, Stehlen, Zerstören, Sabotieren...
6576
46
Oft finde ich in der " Psychologie Heute " etwas das für unser Forum interessant ist und es wäre ja doof deswegen immer einen neuen Thread zu eröffnen, deshalb...
7534
71
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3993
5
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir...
13508
37
Ein liebes Hallo an euch, seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht Plötzlich dreht sich alles in meinem...
6201
25
Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal...
5913
4
Hallo alle zusammen, ich habe das folgende problem und wollte wissen, wie ihr o. andere damit umgegangen seid und damit umgehen! ich bin 23jahre alt,treibe regelmäßig...
4993
25
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4627
19
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
4043
11
HAllo zusammen ich habe auch Phanikanfälle und grose todesangst.. mein körper ist mega sensiebel und bin der ganze tag auf nichts andere fixirt als auf das.. ich gehe arbeiten...
3123
18
Hallo, seit dem Tod eines Familienangehörigen habe ich extreme Angst davor, dass ein Übel passiert, vor allem vor dem Tod habe ich Angst, zumal es kein Zurück mehr gibt und es...
3103
15
Hab gerade wieder enorme Todesangst. Mir ist eiskalt, alles ist verkrampft, mein Gesicht ist heiss, mein Mund trocken. Ich zitter. Kein Herzrasen. Atmung fällt schwer. Ich weiss...
3095
18
Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Seit ca. 17 oder 18 Jahren, ist bei mir ein Aneurysma im Torax in Herznähe bekannt. In der gesamten Zeit steht das Ding mit einer Größe...
2361
9
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1966
3
Hallo, gestern Morgen hörte ich in den Nachrichten, das man in Genf in der Schweiz zwei (Photonen) aufeinander treffen lassen will. Mir fuhr sofort ein Schreck in die Knochen,...
1182
9
...ich habe so eben von diesem ding gehört, wo die physiker in der schweiz nun versuchen teilchen so schnell zu machen, das sie dem urknall nahe kommen & das kritiker angst...
1123
8
Hi ihr lieben ....ich hab mal eine frage ,kennt ihr auch so richtige Todesangst bei euren Panikattacken,so dieses Gefühl das wars jetzt! lg
956
5
Hallo liebe Psychic Community , Zur mir als Person 20 Jahre alt student glücklich mit meiner Freundin und trotzdem hasse ich mein Leben Der Grund dafür ist meine Angst vor dem...
887
3
Guten Abend, seit nunmehr vier Monaten habe ich permanent die Angst jeden Moment tot umzufallen. Angefangen hat es als ich eines morgens mit Druck in der Brust und dem Gefühl...
838
5
Hallo ich leide seit einigen Monaten an Schluckangst ich habe es mal mehr mal weniger unter Kontrolle. Rückschläge passieren bei mir vor allem beim trinken essen kann ich etwas...
786
8
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Suse und 28 Jahre alt. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es...
31124
52
Kennt ihr das? Was hilft euch dagegen? Meine Panikattacken sind immer mit dem Gefühl verbunden, sofort innerhalb der nächsten 3 Sekunden zu sterben. Und das stundenlang. Und...
12556
40