Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich schaue nun schon seit ca. 3 Monaten immer wieder in dieses Forum, habe mich aber bis jetzt nicht getraut einen Beitrag zu schreiben. Ich bin 27 Jahre und...
8957
27
Guten abend . Ich arbeite jetzt schon 2 jahre in dem betrieb ( als lehrling, einer von drei ) . Ich versteh mich mit jedem im betrieb, jeder hat mich gern, jeder arbeitet mit mir...
6318
10
Hallo ich bin neu hier und habe ein ernsthaftes Problem. Ich bin 18 und lebe noch bei meiner Mutter. Ausziehen ist mir aus verschiedenen Gründen zur Zeit nicht möglich. Bitte...
1867
29
Guten Abend, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen Problemen. Ich war gestern bei meinem Vertretungsarzt, habe ihm meine Symptome beschrieben, ihm erzählt das ich seit...
1857
5
Hallo zusammen! Jetzt geht es einmal nicht um Angst und Panik und Depression. Ich lebe seit 2021 mit meiner Schwester zusammen. Sie ist damals zu mir gezogen,als es mir so...
1609
5
Guten Abend zusammen! Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv, ich hoffe, euch geht es soweit gut. Ich habe ein neues Thema und würde euch um eure ehrliche, ungefilterte Meinung...
727
2
Hallo.. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, leide ich an Schwindel was sich wie Benommenheit oder auch wie als wenn man betrunken ist anfühlt. Habe das jetzt seit etwa...
4706
11
Hallo ihr Lieben, ich leider seit nun mehr 11 Jahren an Panickattacken. Die letzten Jahre hatte ich diese gut im Griff, aber seit ein paar Monaten scheinen diese wieder mein...
2214
8
Was macht ihr gegen einsamkeit? Meine Freundin hat mich vor 5 Monaten verlassen und seither fühl ich mich jeden tag dreckig und totall einsam. Ich hatte davor auch nie wirklich...
1477
2
Das Verhältnis zu meiner Mutter, das ich hatte, war etwas Besonderes. Jeder meiner Freunde beneidete mich um das starke Band zwischen uns- was mich wiederrum stolz machte. Es gab...
3193
2
Meine Mutter leidet seit 20 Jahren unter generalisierter Angststörung und hypochondrischer Störung. (meine Einschätzung, nicht ärztlich diagnostiziert) ich bin der Meinung,...
932
3
Ich bin froh jetzt erstmal wieder Luft zu haben und die "lieben" Kollegen los zu sein. Das war viel schlimmer als alleine sein. Nur verwahrlose ich derzeit etwas, habe...
2457
15
Ich lebe in Deutschland mit meiner Familie, ich bin hier geboren ä, habe meine Arbeit hier. Meine Eltern sind in ihre Heimat vor ca. 10 Jahren zurückgezogen und vor 5 Jahren ist...
2769
32
Hallo ihr Lieben da draussen, es ist doch wie verhext, da habe ich mir letzte Woche meinen ganzen Mut zusammengerafft und habe mich auf der "new-in-town" Seite von...
1594
3
Hey alle , da ich jetzt wieder sehr guten Kontakt mit der Ex habe und auch sonst es mir wieder sehr gut geht habe ich in letzter Zeit auch viel Sport gemacht , jetzt sogar hat Sie...
1398
22
hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. am besten stell ich mich mal vor. ich bin tina, 22 jahre alt und studiere vwl. seit einiger zeit habe ich auch...
6530
41
Hallo Zusammen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich Menschen kennenlernen kann, die unter genau denselben Problemen leiden wie ich. Von manchen...
1649
4
Hallo, so langsm spinne ich hier wirklich rum Soll ich euch mal erzählen, was mich aktuell beschäftigt? Ich habe mir heute morgen eine Flasche Zitronenlimonade in so...
1734
8
Hallo, es ist mir etwas peinlich, über meinen Zustand zu schreiben. Meine Verwandten und auch die Ärzte sind auch schon total entnervt oder wollen mich vernhalten. Ich bin...
3949
11
Dieses Selbstmitleid,wie mich das ank... Diese Unfähigkeit,die kleinsten Dinge nicht hin zu kriegen. Diese besch... Ängste,vor jedem Mist,total blödsinnig und doch so...
1359
6
Hallo, Ich hatte ja in den letzten Wochen von meinen Beschwerden berichtet. Es fing ja am 1.9. mit plötzlichen Halsschmerzen links an. Dann 1,5 Wochen krank. Hauptsächlich im...
3964
18
Hallo Forum =( Ich komm mal direkt zum Problem,weil ich sonst ein halbes Buch schreiben muss x.x Seit meiner kleinsten Kindheit kenne ich es nicht anders soziale Ängste zu...
3605
2
Komischer Titel oder? Im Endeffekt reduzierte ich eben einfach was Tatsache ist: Die Welt ist auf eine gewisse Art und Weise gemacht. Ich selbst bin auf eine gewisse Art und...
2890
28
ist eigentlich der Titel eines Films aus der Kategorie "Shock-Horror". Aber mittlerweile kommt es mir so vor, als hätten wären die Macher an einer Neuverfilmung und...
1572
5
Guten Tag, heute habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden, in der Hoffnung, andere zu finden, mit denen zusammen ich meine Einsamkeit überwinden kann. Viel Verzweiflung...
1991
6
Hallo zusammen, ich bin nicht selbst von Ängsten betroffen, aber mein Freund. Ich schreibe hier, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll, um ihn noch irgendwie zu...
10343
17
hallo, ich muß euch kurz eine geschichte erzählen,die mich fast täglich begleitet. vor genau 2 jahren verstarb ganz plötzlich und wirklich unerwartet (und viel zu früh) die...
9349
6
Hey, normalerweise find ich nie ein Mädel wirklich hübsch, aber an meiner Schule ist eines, das mich manchmal verrückt macht^^ Sie ist schon hübsch, so ein kleines...
3599
21
Hallo, ich bin auch neu hier und ich hoffe einen Rat zu bekommen. Mit meiner Eifersucht treibe ich meinen Freund in den Wahnsinn. Bei mir ist es schon soweit das ich schon Panik...
1915
5
Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll... Also fang ich jetzt einfach mal an . Die letzten Jahre waren für mich sehr anstrengend. Kurz gesagt: Ich habe vielfache...
1859
7
Hallo, ich bin Manuela(36) aus NRW und möchte versuchen meine Geschichte so kurz wie möglich zu erzählen! Angefangen hat alles mit dem Tod meiner Mutter vor 13 Jahren. Ich...
5301
16
Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor, aber dieses Jucken macht mich fertig! Es hat vor einige Tagen begonnen und fühlt sih ein bisschen an, als wäre ein ganz feines...
2543
5
Hallo zusammen, ich heiße Felix und bin 24 Jahre alt. Ich durchlebe jetzt seit einigen Wochen mal wieder eine Phase in der es mir sehr schlecht geht. Ich leide nach meiner...
4913
20
Hallo an alle, hab hier schon ne ganze Weile heimlich "mitgelesen" und nun endlich den Mut gehabt mich auch anzumelden. Kurz zu mir: ich bin weiblich, Anfang 30 und habe...
2638
9
Hallo, was mich interessieren würde, wie motiviert ihr euch immer wieder? Ich habe hier schon oft gelesen, das viele schon sehr lange mit der Angst leben ... auf...
2148
19
Hallo ihr lieben, mich hat es ,nach 2- jähriger erkältungsfreier Zeit,vorgestern Abend erwischt. Alles ging mit starken Halsschmerzen los, gestern gesellten sich dann Schnupfen...
3598
10
Ich habe im Moment eine fiese Erkältung und gestern abend ist mein Kreislauf fast zusammengebrochen. Das hat mal wieder Panik ausgelöst. Zwei Stunden habe ich im Bett ausgeharrt...
2989
13
Guten morgen Ich glaub ich bekomme eine erkältung zumindestens fühle ich mich so? Kann das aber auch was anderes sein? Habe die letzten Tage ständig Angst und bin abgespannt...
2474
15
Hallo zusammen Ich schon wieder, ich komm im Moment einfach nicht mehr runter... Eigentlich lächerlich bzw. schon sehr krankhaft, dass mich sogar eine Erkältung aus der Bahn...
16805
31
das gröbste meiner Erkältung wie Husten,Schnupfen usw bin ich weitestgehend los, was mir zum Glück bestätigt das ich wohl doch noch ein paar gute Abwerkräfte gegen...
3130
7