Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, ihr Lieben! Ich habe schon öfter Beiträge auf psychic.de mitgelesen und fand immer toll, wie sich hier unterstützt wird. Jetzt ist es bei mir so akut, dass ich...
2728
5
Hallo Freunde, ich habe bereits vor einiger Zeit in diesem Forum geschrieben und es hat mir wirklich sehr geholfen und ich hoffe, dass es das dieses Mal auch tut. Ich bin...
5972
19
Also eigentlich hab ich gedacht das hört auf . aber jetzt kommt das nächste. Ich hab mal vor 2-3 wochen was ganz blödes gelesen, das die t-negativierungen im ekg auch auf ein...
1021
19
Ich habe ein totales Problem. Ich hatte vor 2 tagen totale Kopfschmerzen. Ich hatte wirklich noch nie so heftige Kopfschmerzen gehabt. War beim Arzt und der meinte trinken Sie...
1943
6
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6747
10
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8833
86
Hallo! Ich war eeeewig nicht mehr hier im Forum, und wenn ich mich jetzt so durchklicke merke ich dass ich auch gar niemanden mehr kenne Egal, aber vielleicht ist ja genau DAS...
3920
18
Hallo ihr lieben ich wieder Ich habe leider oft ein Blutdruck von 100 zu 65 oder so und das ist ja schon bisschen niedrig und ich merke das auch weil mir immer schwindlig ist...
1799
5
Hallo liebes Forum . Ich komme aus Velbert , bin weiblich, 29 Jahre alt und meine erste Panikattacke hatte ich mit 7 Jahren . Damals sehr diffus . Ich hatte als kleines Kind...
1309
8
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und möchte erst einmal damit beginnen, mein Problem loszuwerden. Ich bin mittlerweile 45 und hatte bereits in der Kindheit Probleme mit...
9588
28
Hallo zusammen, mal kurz zusammengefasst was der Sinn dieses Threads ist. Ich würde gerne 1 oder 2 Mitstreiter finden, die den Kampf gegen die soziale Angst (wieder) antreten...
2529
16
Hallo mein name ist nicky.ich bin anfang 30.ich habe 2 kinder(13 und 14)die bei dem vater leben.ich leide seit 13 jahren unter angst. -angst vor krankheiten -angst vor dem tod ...
1741
3
Hallo,liebes Forum. Ich bin per Zufall hierrauf gestoßen und dachte mir dass ich hier vielleicht Leute erreichen kann die mich in irgendeiner Weise verstehen. Ich bin Dennis 25...
1717
6
Hallo, ich bin grade neu im Forum , ich habe hier schon desöfteren gelesen um mich zu beruhigen und dachte ich melde mich nun selbst mal an.. zu meiner Geschichte: (Schonmal...
1298
3
Hi ihr lieben, brauche euren Rat Hatte gerade so ein stechen im Bereich des Brustbeins und Mega Angst an etwas ernsthaftem erkrankt zu sein. Ich denke da an Herzinfarkt oder so....
1015
9
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder fürchterliche Angst, Problem ist ich weiß nicht vor was ?! Ich habe so ein brennen im Rücken und auch im Brustbereich! Ich bin 15 Jahre...
871
4
Hallo zusammen Vor kurzem hat meine Tochter zum ersten mal in dieses Forum geschrieben(Erst 16 und schon Panikattacken) Ich als Mutter ,fühle mich so hilflos. Es tut mir so...
13804
16
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11719
10
Ich bin seit einigen Wochen wieder ganz unten mit meinen Ängsten, habe Panik vor Krebsdiagnosen und Herzkreislaufattacken. Da ich bereits 65 Jahre alt bin, bleibt es nicht aus,...
3474
17
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
3064
18
Hallo ihr Lieben, ich bin 42 Jahre alt. Als ich Anfang 20 war, bekam ich, ausgelöst durch einen Todesfall, eine Angststörung. Ich war rückblickend betrachtet, auch ein...
1152
4
Liebe Forumsmitglieder, Bei mir (weiblich, 34 Jahre alt) wurde im Januar nach einem akuten Schwindelanfall mit Nystagmus und Erbrechen im Dezember 2022 ein MRT vom Kopf gemacht....
5395
20
Hallo ihr Lieben, puh bei mir ist einiges los zur Zeit. Erstmal zu mir : Ich leide seit 2019 an einer schweren Angstörung mit Panikattacken und einer Agoraphobie. Ich befinde...
3251
37
machte. Ich hatte vor über 20 Jahren eine besondere Zukunftsangst aufgebaut. Vor 3 Tagen verzog sich schlagartig diese Angst und ich konnte wieder atmen. An meinem 21....
1851
8
Hallo ! Ich bin Christina, 21 Jahre alt und möchte vorab kurz was zu mir sagen und euch dann meine Situation erklären. Seit ich denken kann hat meine Mutter Psychische...
1236
4
Liebe Mitglieder, Ärzte können auch nicht übers Wasser laufen; wir alle wissen das, und dennoch erwarten wir viel von ihnen. Manchmal ist es zu viel, manchmal aber auch zu...
1172
2
Hallo ihr, Gestern habe ich mich bereits vorgestellt und meine Vorgeschichte erzählt. Falls wer lesen mag: Aktuell hab ich wieder ständig ein anders Ziepen.. Immer mal das...
1042
7
Hallo an alle ... Ich hatte 3 Jahre keine Angst mehr vor Krebs, habe sogar Ärzte gemieden . Sonst war ich dauergast beim Arzt und in der Notfallaufnahme..... Ständig dachte...
2614
14
hallo, ich habe seit über 20 Jahren diese Angst vor geschlossenen, engen, fensterlosen, mit Menschen gefüllten, überwärmten, dunklen Räumen und Behältnissen. Anfänglich war...
2471
11
Hallo! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Das erste Mal, dass ich eine Panikattacke hatte, war im Sommer letzten Jahres. Bevor ich darauf weiter eingehe, sollte ich erwähnen,...
2225
8
Hallo zusammen! Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil gesagt wurde, man kann mir hier evtl. weiterhelfen. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir damals im Oktober eine...
2049
13
nachdem ich Euch gesucht habe. Ich bin eine 50 jährige Frau und habe seit zig Jahren Angst und Panikattacken,.....Durch mehrere erfolgreiche Therapien war ich jetzt seit 7 Jahren...
1429
4
Hallo, wie der Betreff schon sagt, ich habe Angst vor Ärzten. Völlig schwachsinnig, weil die mir ja helfen wollen. Eigentlich hätte ich heute einen HNO Termin gehabt, besser...
6385
40
Ich weiß gar nicht wo oder womit ich anfangen soll...am Anfang an besten... 1996 - März - der Anfang vom Ende. Es fing mit einem Anaphylaktischen Schock (das ist ein...
2425
10
Hallo. Heute ist es mal wieder passiert, ein Moment der viele andere Momente vor meinen geistigen Auge abrufte. Ich bin einsam. Sehr. Seit zwanzig. Von Geburt bis jetzt zum...
4188
15
Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre alt und ganz neu in diesem Forum. Nun, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll... Ich möchte mich so ausdrücken: Ich habe das...
3877
6
... bin ich männlich, Mitte der vierzig. Langsam finde ich mich selbst nicht mehr normal, aber ich entwickelte nach der letzen schlechten Beziehung eine Abneigung gegen...
3206
4
Hallo Zusammen! Ich habe schon mal einen Beitrag über mein Liebeskummer gegeben. Und ich habe immer noch so starken Liebeskummer. Und es ist doch jetzt schon 1.5 Jahre her. In...
1903
2
Servus an alle hier. Nächste Woche ist der 22 Jahre Hochzeitstag, ein Tag nach meine 50. Geburtstag. Eigentlich Gründe zum feiern, wird leider nichts, meine Frau arbeite seit...
1599
4
Hallo zusammen, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Ich (32) habe mich mit 20 unendlich in eine Frau (nenne sie mal W) verschossen. Wir hatten eine kurze schöne Zeit,...
1381
8