Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was könnte das sein ? Habe vor ca. 6 Tagen Nachts einen Wadenkrampf gehabt. Uns seitdem immer wieder mal schmerzen und heute morgen ist die Wade und Fußgelenk angeschwollen...
826
9
Hallo zusammen, seit ca einem Jahr trage ich täglich Kontaktlinsen, soweit hatte ich auch nie Probleme. Vorhin habe ich meine Kontaktlinsen nach einem langen Tag entfernt,...
741
2
Hallo liebe Community, angefangen hat bei mir alles Mitte Juni 2019 mit einem ziehen(leichter Krampf)in der linken Wade. Etwa zwei Wochen später dann in der linken Hand das...
4106
35
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2845
3
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2472
8
Hey Leute, mir ist vorhin bei der Arbeit aufgefallen wie meine rechte Hand sich so angeschwollen fühlt. Dabei ist mir aufgefallen das am Handrücken eine Ader dick ist. Ob es weh...
4373
6
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2321
3
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus, aber ich versuche mich heftigst zu wehren. Das klappt grad aber nicht so gut. Ich hatte...
8493
13
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4635
29
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2177
12
.... gehts mir besser Ich versuche allerdings auch, mich vermehrt abzulenken. Oft kommen dann so Gedanken wie "schön, war ja heute gar nichts mit den Ängsten",...
1325
2
Hallo ihr lieben , Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine...
1246
7
bin ich die einzige? oder gibt es viele davon? ich hab tierische angst weil ich blödmann was im internet gelesen habe ...
17808
10
Hatte Tage nichts, dann guck ich grad tv und dann geht es im Kehlkopfbereich aufeinmal zu....für'n sekündchen! Ich konnte nichts machen! Das war wie so n Krampf!! Was war das??...
7643
7
Hallo Liebe Leute Bei mir ist gerade der Horror los. Ich habe mit Schwindel zutun der mir sehr Angst macht und es wird auch nicht wirklich besser. Ich war vor ca. 1 Woche in der...
2060
19
Hallo . Ich habe oft starkes einschlaf zucken und vibrieren beim einschlafen und heute zuckt der ganze Oberkörper immer wieder zusammen ohne einschlafen nur beim hinlegen....
1395
5
Hey ihr, schon wieder ich Ich bin heute Nacht mit einem stechenden Gefühl in den äußeren 2 fingern von meiner rechten Hand aufgewacht. Der Krampf ging nach dem Aufwachen dann...
1270
18
Hallo Forum. Ich habe momentan mit sehr heftigen Symptomen zutun. (Siehe unten Bild) Ich leider seid 6 Jahren an einer Angststörung aber noch nie waren die Symptome in so...
619
2
Hallo ihr Lieben, am 13.06. um 5.30 Uhr morgens klingelten 2 Polizisten bei uns zu Hause. Sie müssen mit mir sprechen, ich sollte rauskommen. Der andere Polizist ging ins Haus...
4447
59
Hallo liebes Forum & ihr lieben Menschen da draußen, seit einigen Tagen/Wochen weiß ich nichtmehr weiter. Vor längerer Zeit habe ich herausgefunden dass ich nicht nur...
1408
12
Hallo, ich bin längerem stille Mitleserin, benötige aber mal einen Rat. Zu meiner Vorgeschichte, vor 9 Jahren meinen geliebten Papa an Krebs verloren, ein Jahr später...
1132
6
Hallo ich habe jetzt schon die ganze zeit ein komischen Schmerz in der Brust das geht von vorne bis hinten zwischen den Schultern manchmal auch am Herz so als würde es krampfen...
36354
8
Hallo Ich gerate grad in Panik Bekomme den ganzen Tag schon so kurze Krämpfe/ Stiche zwischen der Brust , in der Brust mittig Bekomme langsam Panik Kennt das jemand ?
10007
66
Hallo ihr Lieben Ist mal wieder spät und ich liege wach mit Sorgen und Angst. Vorhin bekam ich wieder aus völligem Wohlbefinden plötzlich drückende dumpfe Schmerzen im...
7952
4
Hallo Ihr lieben, ich hatte im Dezember zum ersten Mal das Gefühl zu ersticken. Es trat beim Essen auf... ich konnte aufeinmal nicht mehr ein und nicht mehr ausatmen, als ob ein...
7178
16
Hallo zusammen, ich leide seit Wochen dauerhaft unter einem Ziehen im linken Unterbauch. Es fühlt sich an wie ein anhaltender Krampf oder eine Verspannung, sehr unangenehm. Wenn...
4867
21
Hallo! Also ich bin heut Nacht um halb zwei aufgewacht, weil ich so einen Krampf im Unterarm hatte. Habe den dann ausgestreckt, aber der Schmerz ging nicht wirklich weg, wurde nur...
998
2
Hallo Ich habe seid gestern Nacht immer wieder ekligen Schmerz wie ein Krampf unter dem linken Schulterblatt Kommt aber von innen Ich hab Angst das es das Herz ist Ich...
689
2
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
21140
46
ich bibn seit einigen monaten am abnehmen nun habe ich mal wieder einiges an schoki gegessen und mir gehts meine ich zumindestens von da ab schlechter, herz rast und habe das...
6004
5
Hallo an alle. Ich möchte mich bereits jetzt für einen evtl. Sehr langen Text entschuldigen. Aber meine Erfahrungen waren etwas sehe unglücklich. Ich fand dieses forum nach...
4170
9
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
4050
9
Hallo Seitdem das Leponex reduziert wurde und Sertralin ganz weggelassen wurde bei mir habe ich so einen plötzlichen ganz schnellen Herzschlag, der ein paar sekunden anhält. Was...
1842
6
Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Seitdem mir vor einigen Jahren eine Bekannte von ihrem Brustkrebs erzählt hatte, habe ich ständig Angst, selbst daran zu erkranken. Es...
1463
4
Hallo ihr lieben. Zunächst einmal danke für die Aufnahme in diesem Forum. Normalerweise neige ich eher zum stillen Mitlesen, aber gerade fühle ich mich sehr alleine und...
1098
3
Hallo Leute, Ich habe seit heute Morgen mehrmals am Tag in gewissen Abständen ein kurzen krampfartigen schmerz in der linken Brust gegend der immer nur kurz anhält es kommt...
1234
7
Hallo, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden. Langsam bin ich am verzweifeln und ich denke für viele hier ist diese Zeit relativ kurz um schon zu verzweifeln, aber es belastet...
4976
26
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2588
16
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2461
32
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1180
5