Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was könnte das sein ? Habe vor ca. 6 Tagen Nachts einen Wadenkrampf gehabt. Uns seitdem immer wieder mal schmerzen und heute morgen ist die Wade und Fußgelenk angeschwollen...
826
9
Hallo zusammen, seit ca einem Jahr trage ich täglich Kontaktlinsen, soweit hatte ich auch nie Probleme. Vorhin habe ich meine Kontaktlinsen nach einem langen Tag entfernt,...
741
2
Hallo liebe Community, angefangen hat bei mir alles Mitte Juni 2019 mit einem ziehen(leichter Krampf)in der linken Wade. Etwa zwei Wochen später dann in der linken Hand das...
4106
35
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2845
3
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2472
8
Hey Leute, mir ist vorhin bei der Arbeit aufgefallen wie meine rechte Hand sich so angeschwollen fühlt. Dabei ist mir aufgefallen das am Handrücken eine Ader dick ist. Ob es weh...
4373
6
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2321
3
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus, aber ich versuche mich heftigst zu wehren. Das klappt grad aber nicht so gut. Ich hatte...
8493
13
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4635
29
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2177
12